Leihspieler


Recommended Posts

Postinho
CornO schrieb vor 22 Stunden:

"keine gröbere Verletzung bei Diakité" - weil sich CTE halt nur post mortem feststellen lässt.

Dass er nach dem Zusammenprall weitergespielt hat, ist aus meiner Sicht ein absoluter Wahnsinn. :nein:

Offenbar wurde von eurer Seite diesbezüglich interveniert:

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/klarstellung:-ousmane-diakité/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb Gerade eben:

Wie kann man aus diesem Artikel herauslesen, dass "von unserer Seite" interveniert wurde? :ratlos:

Da steht doch nur: 

"Da zuletzt in verschiedenen Medien berichtet wurde ..."

Unsere Medienabteilung ist diesbezüglich nicht so schnell unterwegs, als das auf Rückfragen aus den Medien reagiert wird. Aber du hast recht, das habe ich so deshalb so interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 30 Minuten:

Na ja, wenn dem Verein öffentlich vorgeworfen wird, möglicherweise die Gesundheit eines Spielers gefährdet zu haben, sollte eigentlich jede Medienabteilung recht schnell aktiv werden. Und eine zusätzliche, genaue Abklärung im Krankenhaus - auch wenn es den Anschein hat, dass nix passiert ist - ist heutzutage sowieso Usus. Da kann man schon mal eine schnelle Klarstellung rausschicken. 

Mag sein, aber ich kann mich nicht erinnern das jemals ein derartiger Post öffentlich publiziert wurde. Hoffentlich ist das jetzt ein Zeichen das hier auch ein Schritt in Richtung mehr Professionalität gesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Frage: Ist es möglich, in der Winterpause Diakite vom SCR Atach wieder zurück zuholen? In Anbetracht, dass wir nurmehr Mwepu und Juno als DM bis zum Frühjahr zur Verfügung haben, wäre dies sinnvoll!!

Keine Ahnung was JM vorhat, entweder Camara für die KM raufholen( für die Cl nicht gemeldet), oder wenn möglich , falls auch fit ,Pongi für diese Position einbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was hilft dir Diakité im Frühjahr, wenn Bernède im Herbst ausfällt?

Camara war ja ohnehin am nächsten dran an der Kampfmannschaft. Der soll einfach die Ligaspiele machen, damit Juno und Mwepu zu ihren Pausen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.