Leihspieler


Recommended Posts

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Wie geht es jetzt eigentlich dann mit Meisl weiter, falls St. Pöltens Transfersperre aufrecht bleibt? Dann können die ja nicht mal die Kaufoption ziehen, selbst, wenn sie es wollten.

Bis wann geht denn die Transfersperre bzw. bis wann ist die Kaufoption gültig?

Wird sich wsh überschneiden, ich denke aber, dass Salzburg da Kulanz zeigen würde, außer es wird mit dem Spieler geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#Black# schrieb vor 18 Stunden:

Na klar, laut deren Medien gehört ihre Liga ja auch zu den 3 stärksten der Welt. :davinci: 

Ist auch so ??

Alerion schrieb vor 18 Stunden:

Also findest du, wir hatten das schwierigste Los in beiden Fällen ? 

Atletico, Arsenal, Lyon, Napoli, Sporting, Milan, Lazio, Villareal, Leipzig sind also ALLE unter Sociedad und Dortmund außer Form zu stellen ?

Dann kann ich das "Ohne Worte... sry" nur zurück geben.

Dortmund war im Herbst auch nicht viel besser, hat von den schlechten Bayern und viel Spielglück profitiert.

 

Napoli war dieses Jahr neben Chelses das Schwierigste für uns - Arsenal kann mit dem Spielstil von uns nicht umgehen 

Perti schrieb vor 34 Minuten:

Ist eh eine sinnlose Diskussion, aber mal ganz ehrlich. Super das wir Dortmund und Sociedad besiegen konnten.

Aber es wird doch wohl erlaubt sein zu erwähnen, wie die damals drauf waren. Und wenn die mit der kompletten B-Mannschaft gespielt hätten, die hätten sich trotzdem grün und blau geärgert gegen uns auszuscheiden. Spielt ja keine Rolle im Nachinein.

Erwähnen ja, aber nit x-mal

Ist immer dasselbe. Wenn wir Topmannschaften schlagen, dann waren die anderen in übler Form.

Ich kotz mich langsam an wegen der Scheisse .....

 

Nächste Saison schlagen wir Barca in der CL und dann hatte wsl Messi seine Tage, deshalb konnte er in Sbg nicht spielen und Barca nicht gewinnen ??

mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:
aXXit schrieb vor 10 Stunden:
Das verstehe ich zb absolut nicht. Aber es passt irgendwie zu Pongra 
 

Mich wundert es eh, was sich der alles erlauben kann. Soo gut ist er dann nämlich auch wieder nicht.

Der ist noch viel besser als du glaubst .....

Sag mir den letzten besseren IV in Sbg?

#11 schrieb vor 11 Stunden:

https://www.instagram.com/p/BvhdyMwn1Yq/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

so true :v:

bin allerdings erstmals in dieser Saison zuhause nicht dabei :eek:

Ich leider auch nicht ?

Tippe mal auf ein 3:1 für Sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

 

Gelingen soll dies erstmals auch mit der zuletzt verletzten Liefering-Leihgabe Mohamed Camara. Der 19-jährige Mittelfeldspieler ist nach Trainingsvorstellungen "komplett am Anschlag" ein Thema für die Startelf. Schopp: "Er ist ein Spieler, der uns bereichert und flexibler macht. Jetzt ist er fit und hungrig", erklärte Schopp.

https://www.transfermarkt.at/hartberg-sieht-sich-vor-duell-mit-wacker-nicht-als-favorit/view/news/332650

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 13 Stunden:

das wars dann aber auch mit seinen guten aktion in dem spiel ...

Es waren zwar keine richtigen Highlights dabei aber er bindet immer einen oft zwei Gegenspieler an sich. Darüber presst er sehr oft den Torhüter an. wenn wir da auf den Flügeln mit nachrücken würden wäre es noch wesentlich effektiver. Aber kurz um: Der Sieg war wichtig und es war eine Mannschaftsleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.