Leihspieler


Recommended Posts

Naturbua

Tetteh hat mit vielen kleinen Verletzungen seine super Form vom Sommer leider über Board geworfen. Ich mag ihn sehr gerne und er ruft sicher sein Potenzial nicht zu 100% ab, aber ein Verbleib über den Sommer hinaus schließe ich derzeit aus. Bei euch macht er aber eh auch keinen Stich, so gesehen wird er wohl wieder weiterverliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Tetteh hat mit vielen kleinen Verletzungen seine super Form vom Sommer leider über Board geworfen. Ich mag ihn sehr gerne und er ruft sicher sein Potenzial nicht zu 100% ab, aber ein Verbleib über den Sommer hinaus schließe ich derzeit aus. Bei euch macht er aber eh auch keinen Stich, so gesehen wird er wohl wieder weiterverliehen werden.

Ist das nicht etwas vorschnell. Mal schauen was sich bei euch noch tut oder gibt es da bessere Spieler beim Konstrukt  fc Juniors 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Ist das nicht etwas vorschnell. Mal schauen was sich bei euch noch tut oder gibt es da bessere Spieler beim Konstrukt  fc Juniors 

Es wird vor allem eine Preisfrage sein, ich habe mir ja auch damals einen Verbleib von Mergim gewünscht, weil er super Anlagen hat. Aber prinzipiell will man über kurz oder lang Oh und Meister von den Juniors einbauen und im Zentrum wird aus Raguz hoffentlich doch noch einmal ein ernsthafter Kandidat für den LASK.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch nicht, dass der LASK für Tetteh jetzt finanzielle Resourcen binden will, denn er war zuletzt eben nur mehr Ersatzspieler und die Mannschaft ohne ihn ziemlich erfolgreich. Da dann Ablöse zu zahlen, wäre irgendwie nicht unbedingt zu erwarten. 

Von daher rechne ich auch damit, dass Tetteh zumindest mal pro forma im Sommer zurückkehren dürfte. Insgesamt erwarte ich mir bei den zahlreichen Leihspielern, die im Sommer zurückkehren, eine Zäsur. Da kann man mMn einige sofort verkaufen/verschenken, weil das bei uns eher nichts mehr wird, auch nicht unter einem neuen Trainer (denke da an Atanga, Tetteh, eventuell Sörensen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wie stehen die Chancen bei Atanga?

die Saison bei Greuther Fürth war eigentlich ganz in Ordnung (aber natürlich auch nicht herausragend). Mit 7 Assists hat er die meisten bei Greuther Fürth. Torquote mit einem Treffer sicherlich ausbaufähig. Wenn man bedenkt, dass die nur 32 Tore geschossen haben, kommen da schon verhältnismäßig viele Auflagen von ihm. Durch die Spielzeit in der 2. BL hat er sicher von der Erfahrung her noch einmal einen großen Schritt gemacht. 

Also ich denke, wenn man sich überlegt, honsak (4 Tore,  5 Assists) oder okugawa (1 Tor, 2 Assists) zurückzuholen, könnte man sich den atanga auch noch mal als Alternative anschauen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um ein neues Mannschaftsgefüge zu finden  ist es halt auch nicht so optimal, wenn sich dann im Sommer 25 Spieler im Trainingsbetrieb befinden.....und ein paar Spieler haben ja schon mehrfach in der Vorbereitung  die Chance gehabt sich zu beweisen und es hat nie gerreicht. Da würde ich den Schlussstrich schon vorher ziehen!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ein neues Mannschaftsgefüge zu finden  ist es halt auch nicht so optimal, wenn sich dann im Sommer 25 Spieler im Trainingsbetrieb befinden.....und ein paar Spieler haben ja schon mehrfach in der Vorbereitung  die Chance gehabt sich zu beweisen und es hat nie gerreicht. Da würde ich den Schlussstrich schon vorher ziehen!

Alle wird er sich nicht ansehen. Kader von 25 ist jetzt aber nicht so enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.