Leihspieler


Recommended Posts

Postinho

Ich würde uns das durchaus zutrauen. Allerdings dann vermutlich nicht mehr ohne KO.

Mergim will ja selber nicht beim LASK bleiben

Welche Alternativen bieten sich an? Er war beim letzten Heimspiel auf jeden Fall im Stadion, was er angesichts seiner Verletzung ja nicht müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde uns das durchaus zutrauen. Allerdings dann vermutlich nicht mehr ohne KO.

 

Welche Alternativen bieten sich an? Er war beim letzten Heimspiel auf jeden Fall im Stadion, was er angesichts seiner Verletzung ja nicht müsste.

Alternativen gibt es genug und mit KO wird man ihn nicht verleihen. Er will es auf jeden Fall nochmals bei RBS versuchen, ob es reichen wird, wird man sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Alternativen gibt es genug und mit KO wird man ihn nicht verliehen. Er will es auf jeden Fall nochmals bei RBS versuchen, ob es reichen wird, wird man sehen.

Da hätte ich nach einer durchgehend erfolgreichen Leihe schon so meine Zweifel und durch die lange Verletzungspause umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Igor und Ashimeru auch im letzten Spiel in der Stammelf des WAC.

Ashimeru mit 2- 3 guten Aktionen zu Beginn. 17min gespielt.

Tät mich sehr freuen, wenn Ashimeru weiter da bleiben könnte. Igor wäre wahrscheinlich zu vermessen. ?

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch Diarra bei Wr. Neustadt etwas mehr verfolgt? Wie schätzt ihr den hinschtlich zukünftiger Chancen bei RBS ein?

 

Auf mich macht er einen sehr guten Eindruck. Gewinnt viele ZK, fängt viele Bälle ab, macht gute Dribblings, etc.
Ein bißchen viel Gelb bekommt er noch, aber schaut wie ein Samassekou aus. Hoffentlich spielt er nächstes Jahr noch BL mit Wiener Neustadt und dann sieht man weiter. Lt Opta auch bei den Besten der Rückrunde dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich würde noch anfügen, dass er mir aktuell noch etwas behäbig vorkommt. Daher bin ich sehr gespannt wie es ihm mit der Entscheidungsfindung eine Etage höher geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrbonheur schrieb vor 12 Stunden:

Mergim auch weg, auch wenn es manche LASKler nicht glauben wollten :davinci:

 

Ist ja legitim, wenn man einen Spieler, der in den meisten Spielen überzeugt hat, weiterbeschäftigen möchte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr etwas bezüglich honsak? am sonntag wurde er ja nicht offiziell verabschiedet vom scr altach. kann es sein das er bleibt nochmal ein jahr? :ratlos:

 

Vielleicht wird er nochmals verliehen, aber im Sommer wird er bei RBS zumindest anfangs mitmachen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 5 Minuten:

wisst ihr etwas bezüglich honsak? am sonntag wurde er ja nicht offiziell verabschiedet vom scr altach. kann es sein das er bleibt nochmal ein jahr? :ratlos:

Zellhofer möchte seine Leihe auf jeden Fall verlängern, habe ich mal irgendwo gelesen.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn man ihn in Salzburg als Ulmer Nachfolger aufbauen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.