Leihspieler


Recommended Posts

Europaklassespieler
LieferingerKingz schrieb vor 4 Minuten:

Ist der Diarra vielleicht der Cousin von Sama? :davinci: Das ist ja schon unheimlich wie ähnlich die sich sind. 

Schicken wir Diarra nach Leipzig....und Sama bleibt bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hung like Hodor schrieb vor 10 Minuten:

Passt zwar nicht richtig hier rein, aber es wird ja über das Neustadtspiel geschrieben: Ist Rasner eigentlich verletzt, oder von Don Didi aussortiert worden?

Rasner und Atanga sind verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
red pack schrieb vor 13 Minuten:

Diarra gefällt mir wirklich gut. Wenn Sama geht, dann kann er die Vorbereitung sicher bei uns machen. 

Wenn es nach mir ginge würde ich mit Schlager/Diarra in die neue Saison gehen. Ist wohl aber ein bisschen zu riskant. Vor allem da wir als Verein in puncto Reputation/Status nach der grandiosen Saison wieder gewachsen sind, sind die Ambitionen auch Maximal. Da wird man sicher nichts dem Zufall überlassen und zu 105% Bestmöglichst in die neue Saison gehen. 

bearbeitet von LieferingerKingz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LieferingerKingz schrieb vor 13 Minuten:

Wenn es nach mir ginge würde ich mit Schlager/Diarra in die neue Saison gehen. Ist wohl aber ein bisschen zu riskant. Vor allem da wir als Verein in puncto Reputation/Status nach der grandiosen Saison wieder gewachsen sind, sind die Ambitionen auch Maximal. Da wird man sicher nichts dem Zufall überlassen und zu 105% Bestmöglichst in die neue Saison gehen. 

Wobei Schlager ja schon bewiesen hat, dass er den 6er spielen kann. Ich würd das daher gar nicht so riskant sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NestorM schrieb vor 10 Stunden:

...

Atanga als einziger Spieler mit dem Handy beim Feiern - da merkt man, dass er von uns ist :lol:

Dachte ich mir bei der Meisterfeier, alle Autos fahren vorbei und die Spieler jubeln raus und klatschen mit den Fans ab, bis auf das Auto wo Dabbur mit drinnen saß. Kann mich nicht mehr erinnern wer da noch im Auto saß, aber da hatten alle 3 das Handy in der Hand. Finde ich ehrlich gesagt etwas seltsam. Hätte wohl auch gereicht, wenn einer das Video macht und dann teilt mit den anderen. :zunge:

 

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.