Leihspieler


Recommended Posts

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb am 13.5.2018 um 14:59 :
chrischinger86 schrieb am 13.5.2018 um 14:41 :
Sörensen ist zum Saisonabschluss noch einmal in der Regensburger Startformation. Damit wird der die Saison mit 25 Zweitliga-Einsätzen beenden.
 

Bin echt gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Denke ja schon, dass er ganz solide wäre.

Ich denke dass es am Freitag vor dem letzten Spiel (Austria) eine Pressekonferenz geben wird, wo auch offiziell bekannt gegeben wird, welche Leihspieler vorerst einmal zurück kommen sollen (so wie im Vorjahr). Ich denke bis dahin wird auch feststehen wie es mit Yabo, Onguene und Leitgeb weitergehen wird, vielleicht wird an diesem Termin ja auch ein Neuer wie im Vorjahr Farkas vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chris321 schrieb vor 11 Stunden:

Ich denke dass es am Freitag vor dem letzten Spiel (Austria) eine Pressekonferenz geben wird, wo auch offiziell bekannt gegeben wird, welche Leihspieler vorerst einmal zurück kommen sollen (so wie im Vorjahr). Ich denke bis dahin wird auch feststehen wie es mit Yabo, Onguene und Leitgeb weitergehen wird, vielleicht wird an diesem Termin ja auch ein Neuer wie im Vorjahr Farkas vorgestellt.

Ich glaube nicht, dass Neuer die Bayern verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

FC BASEL ZIEHT OPTION AUF DIMITRI OBERLIN

HEUTE • FC RED BULL SALZBURG

IM VERGANGENEN SOMMER WURDE DIMITRI OBERLIN AN DEN FC BASEL 1893 VERLIEHEN. NUNMEHR HAT DER 20-FACHE SCHWEIZER MEISTER BEKANNT GEGEBEN, DIE VERTRAGLICH VEREINBARTE KAUFOPTION ZU ZIEHEN UND DEN 20-JÄHRIGEN OFFENSIVSPIELER DAMIT FIX ZU ERWERBEN.

Oberlin kam im Sommer 2015 vom FC Zürich zum Serienmeister nach Österreich, wo ihm bei insgesamt 41 Einsätzen 13 Treffer in der Tipico Bundesliga (u. a. als Leihspieler für Cashpoint SCR Altach) gelangen. Außerdem war der Stürmer mit kamerunischen Wurzeln auch noch bei der Youth League-Mannschaft der Salzburger (fünf Spiele, vier Tore) und als Kooperationsspieler beim FC Liefering (15 Spiele, sieben Tore) in Einsatz.

Beim FC Basel 1983, wo dem 20-Jährigen in 37 Spielen zehn Treffer gelangen, unterschreibt er einen Vertrag bis Sommer 2022.

ALLES GUTE, DIMI!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Finde, dass Igor mittlerweile sehr gute Leistungen bringt und der Realitätscheck beim WAC hat ihm sicher auch gut getan. Der hat sich ja auch schon bei Barcelona gesehen

Warum sehen sich eigentlich alle bei Barcelona und nicht bei den Bayern, ManCity oder Real? 

So viele Kaderplätze haben die dann auch net :(:davinci:

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.