Leihspieler


Recommended Posts

Postinho
  • Masaya Okugawa – auch er kehrt nach dem Jahr in Mattersburg zu den Bullen zurück. Ob Okugawa dort spielen wird, ist nicht bekannt. Fakt ist aber, dass er nicht mehr im Burgenland tätig sein wird.

https://m.bvz.at/sport/mattersburg/tipico-bundesliga-svm-zahlreiche-zu-und-abgaenge-fix-sv-mattersburg-transfers-tipico-bundesliga-ramil-sheydaev-95778396

 

Oder doch Liefering Channel? :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torstatistik unserer Leihspieler (wettbewerbsübergreifend für den jeweiligen Leihverein):

Prevljak              18 Tore

Oberlin               10 Tore (in der Statistik, weil die KO von Basel so spät gezogen wurde)

Djuricin               9 Tore

Okugawa            8 Tore       

M. Berisha          6 Tore

Tetteh                  5 Tore

Atanga                5 Tore

Honsak               3 Tore

Ashimeru            2 Tore

Rzatkowski         1 Tor               

Gesamt:           67 Tore

Igor, Sörensen, Diarra haben kein Tor erzielt

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest sind die Tore beim ein oder anderen Spieler statistisch (oder historisch) interessant. Prevljak hat zB mit seinen BL-Toren einen neuen Rekord für Mattersburg aufgestellt (noch nie zuvor hat ein Spieler im Laufe einer BL-Saison so viele Tore für die Burgenländer erzielt).

Bei Atanga ist interessant, dass er mit fünf Toren (in nur 13 Spielen) bester Torschütze ist, obwohl er erst im Winter dorthin gewechselt ist (bester Torschütze zusammen mit Riski und Schütz). 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
  Leihdauer Liga im Kader Startelf Einsätze Minuten Tore Assists Bewertung H-Pos N-Pos
Sørensen 12 M 2. DBL 31/35 15 26 1444 0 1 6,68 IV DM
Igor   6 M ÖBL 16/16 16 16 1440 0 0 6,81 IV LV
Honsak 10 M ÖBL 22/35 17 21 1435 3 2 6,71 LV LM, LA
Stangl   6 M ÖBL 12/16 10 10 822 0 0 6,61 LV LM
Ashimeru   6 M ÖBL 15/16 14 15 1215 2 1 6,72 ZM OM
Diarra   6 M HfMEL 15/16 13 14 1185 0 1 7,41 ZM DM
Rzatkowski 6 (12) M MLS 12/17 6 9 500 1 1 7,06 ZM RM
Brandner 12 M HfMEL   6/36 0 3 41 0 0 6,73 DM  
Prevljak 12 M ÖBL 39/41 25 36 2509 18 11 7,10 ST RA
Berisha 10 M ÖBL 20/33 15 20 1361 6 5 6,74 ST HS, OA
Tetteh 6 (18) M ÖBL 16/16 16 16 1302 5 6 6,91 ST LA, HS
Djuricin 12 M SSL 29/41 19 26 1599 9 3 ? ST  
Atanga   6 M ÖBL 13/16 11 13 983 5 2 6,73 OA OM

 

Airton (keine Daten gefunden) und Oberlin (weil nicht mehr relevant) habe ich mir jetzt gespart. Die Spieler sind zuerst nach Positionen (VT, MF, ST) und dann subjektiv absteigend nach Leistungen sortiert. Rzatkowski und Tetteh kommen ja noch nicht zurück, daher die Gesamtleihdauer in Klammer.

Einige hatten leider auch schwerere Verletzungen (Brandner, Honsak, Berisha) und fielen für längere Zeit aus. Aber abgesehen davon finde ich die Einsatzzeiten sehr respektabel.

Spannend finde ich bei den Verteidigern, dass alle auch auf Nebenpositionen eingesetzt wurden (Honsak sogar im Sturm).

Bei den Mittelfeldspielern gibt es zwei Gewinner und zwei Verlierer, aber alle waren bei doch sehr bescheidenen Stationen engagiert.

Im Sturm können alle fünf Kandidaten respektable Scorerwerte vorweisen. Prevljak führt mit 87 Minuten pro Torbeteiligung, aber selbst Atanga als "Schlusslicht" war mit 140 m/Tb angesichts der Umstände (spielte beim abgeschlagenen Tabellenletzten und dort nur selten an vorderster Front) eigentlich ausgezeichnet unterwegs.

 

 

PS: die Arbeit, da jetzt auch noch Key Stats rauszusuchen, tu ich mir nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die ganzen Profile durchgeschaut auf Wyscout (kann das Zeug aber nicht hier posten), und Youba Diarra eindeutig am Spannendsten von unseren Leihspielern.

Prevljak und Honsak sowieso da. Wünsche mir jetzt noch Igor. Beim Rest bin ich flexibel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
CornO schrieb am 29.5.2018 um 13:47 :

 

 

 

Bestätigt absolut den Eindruck den der Diarra bisher hinterlässt. Bin echt gespannt wie es mit dem weitergeht. Sollte Neustadt aufsteigen wird er mit Sicherheit noch 1 Jahr dort bleiben und Bundesliga Luft inhalieren. Würde den gerne so schnell wie möglich bei uns sehen, das ist schon sehr "Samassesk" was er spielt. :D 

Der Name Youba Diarra ist auch einfach nur Göttlich. Wennst so heißt, dann muss normalerweise aus dir etwas werden. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.