Leihspieler


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Multihunter schrieb vor 1 Minute:

In Vorarlberg könnt ja was ganz anderes entstehen. Das Land hat riesiges Potenzial und Geld, aber in den Fussball fliesst leider sehr wenig, darum ist es für mich auch umso mehr beachtlich was Altach so auf die Beine gestellt hat in den letzten Jahren. Zellhofer und die anderen leisten wirklich hervorragende Arbeit.

Nichtsdestotrotz haben die Spieler die grösste Verantwortung und müssen Leistung und Qualität mitbringen. Oberlin spielte in Altach gross auf und war sicher ein entscheidender Faktor warum Altach so gut im Herbst 2016 gespielt hat. 

Aber es ging ja um den Rasen ;) und der ist 2016 zum Besten gekürt worden von allen.

 

Vollste zustimmung:super:

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/interessenten-aus-deutschland-fuer-marco-djuricin/

Na, dann viel Glück. Hoffentlich findet man einem fixen Abnehmer für ihn

Der schweizer verein wird wohl yb sein. Die könnten auch locker ne mille zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
*KichertBeimKacken* schrieb vor 37 Minuten:

Auf Prevljak bin ich am meisten gespannt. Wenn er verletzungfrei bleibt und das Vertrauen vom Trainer bekommt ist er sicher für 15 Tore gut.

M.E. einer der most underrated player of *setze Zeitraum ein*. Ich hoffe, er kommt jetzt regelmäßig zum Zug und zeigt, was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.