Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Und alles nur, weil aus unerklärlichen Gründen die Verträge des Trainerstabs voreilig verlängert wurden und man sich die Kündigung jetzt nimmer leisten kann...

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Verstehe das wer will.

Wenn wir vorher super gespielt hätten,und dann kommt so eine serie, könnt ichs noch verstehen, aber wir spielen seit ZWEI JAHRE arsch,un die geben ihn noch eine Chance.

RE ist wie Putin,sein wort muss geschehen,solang der noch da ist, wird sich nichts ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Also einerseits, Doena hat's eh auch schon kurz erwähnt: Die Sache mit Kampers Ex ist ja ein offenes Geheimnis, aber das hat hier absolut nichts verloren. Die Sache hier artet hier sonst in eine Schlammschlacht aus, die Schöttel sicher nicht verdient hat, ganz egal wie viele fachliche Fehler er noch begeht.

Abgesehen davon @GW4Ever: No offense, aber zu sagen, dass "Schöttels Zeit abgelaufen ist" braucht es keine Insiderinformationen. Dass er das Ruder nicht herumreissen wird können, sieht eh jeder und um die Wogen zu glätten muss schon eine beispiellose Siegesserie her, die bis in die nächste Saison reicht und Anlass gibt auch mittel- bis langfristig an die Mannschaft und die Ideen der sportlichen Verantwortlichen zu glauben. Und bevor das passiert wird Naumoski Atomphysiker.

Ganz ganz ganz sicher überlebt Schöttel die nächste Woche! Die einzige unmittelbare Chance auf eine Ablöse wäre, dass wir gegen Neustadt nicht voll punkten und im Cup gegen die Bullenenklave rausfliegen. Aber trotz der Unserie, die wir derzeit erleben, rechne ich in diesen beiden Spielen mit Siegen, was den Verantwortlichen wieder Luft verschaffen, aber gleichzeitig nur eine Vertagung des großen Crashs darstellen wird. Die Runden nach dem Neustadt-Spiel sind bekanntlich keine besonders bequemen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ist kein Grund Gewalt zu verherrlichen.

Ist natürlich nur bedingt ernst zu nehmen. Ich bin sauer, auf alle dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

das gibts nur bei rapid. :love:

nein, die Austria war mit Vastic letzte saison ähnlich deppad. das ergebnis ist bekannt - nur die waren nicht so völlig irre und haben ihn auch noch um zwei jahre verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Scheiß Edlinger, verzieh dich endlich du ahnungsloser alter seniler Sack

Geh reiß dich zam, vergleich so einen wertvollen Gegenstand wie einen Sack nicht mit einem Edlinger!

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

<p>

<br />

Ist natürlich nur bedingt ernst zu nehmen. Ich bin sauer, auf alle dort.<br />

<br />

<br />

</p>

War mir klar, aber das artet sonst aus.

Wir sollten ruhig bleiben und ich hoffe, auch vom Block kommt nix blödes.

Ich darf mich ja nicht auf regen. Kam ja wie von mir vermutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich bitte außerdem im Allgemeinen, trotz der schirchen Situation, sämtliche Beschimpfungen zu unterlassen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habs sa sich bis um zehn uhr zeit gelassen für die Meldung,das es nur langsam durchsickert,hättens es früher gemacht wärs in den Medien rundgangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten