Recommended Posts

Fussballliebhaber

Also zu der Frauengeschichte, dieses Gerücht gibt es doch schon länger, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da war dran ist, aber gut - ich bin kein Insider....

Die nächsten Spiele sind gegen Neustadt,Pasching,Austria,RB,Sturm und WAC , von der Papierform her gesehen stehen unsere Chancen einen EC Platz zu erreichen gut, selbst wenn wir im Cup rausfliegen, könnten wir noch auf ein Cupfinale RB-Austria hoffen, damit wäre dann auch der 5. der Tabelle im EC startberechtigt, .... Ich will damit sagen, wenn man seitens des Vorstands mit dem Argument EC Platz als primäres Saisonziel den Verbleib Schöttels rechtfertigt, dann wird er auch bleiben, dass Problem daran ist, dass wir mMn mit unseren derzeitigen Leistungen aus dem Cup fliegen (spätestens im Semifinale), und auch Platz 4 an WAC verlieren, Ried als Cupspezialist der letzten Jahre kommt ins Cupfinale .

Conclusio: EC Platz weg, PS weg, zig Ausreden, 3mio€ Budgetloch und am Ende sind wir alle gscheiter, dann ist es uns genau so wie den Violetten voriges Jahr ergangen, da haben viele noch gelacht.......

PS beschwert sich über zuwenig Zusammengehörigkeit und über Unruhe ... ? Wennst Erfolg hast sind diese Unruhen kaum vorhanden auch bei uns net, und ohne Erfolg hast diesen Stress überall, denn ausser der geglückten EL GF Teilnahme (gegen NoviSad mit Glück weiter, gut Glück kann man auch erzwingen) gabs unter PS bisher keinen nenneswerten Erfolg zu vermelden, aber bald 2 Saisonen einen fast regelmässigen Hundskick und zig Ausreden, dass Projekt Peter Schöttel ist gescheitert !

Schulte meint wir setzen auf Kontinuität, - stimmt - wir sind kontinuierlich erfolgos.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich glaub so lange Edlinger zu Schöttel hält, wird Schöttel auch nicht entlassen.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich wünsche mir auch dass Schöttel entlassen wird, aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

angesichts der wortmeldungen unseres SDs sowohl was trainer als auch verpflichtungen im sommer betrifft bzw die wortmeldungen von dannyo, gehe ich davon aus, dass wir uns die ablöse vom schöttel nicht leisten können.

wie oft wurde im bezug auf einem trainer im tv gesagt, dass der trainer nicht zur diskussion steht und eine woche war er dann geschichte!

vermute mal man hat jetzt keine millionen am konto, aber durch die wintereinkünfte, kamper, sollte es schon möglich sein! das wird aber auch heißen, dass für die zukünftige transferperiode nicht mehr so viel geld vorhanden sein wie gewünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke, solange Schulte und RE hinter Schöttel stehen, bleibt er, und wie schon mal erwähnt, einen kritischen Sportdirektor wirds unter RE nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wie oft wurde im bezug auf einem trainer im tv gesagt, dass der trainer nicht zur diskussion steht und eine woche war er dann geschichte!

vermute mal man hat jetzt keine millionen am konto, aber durch die wintereinkünfte, kamper, sollte es schon möglich sein! das wird aber auch heißen, dass für die zukünftige transferperiode nicht mehr so viel geld vorhanden sein wie gewünscht!

außerdem überweist die uefa in den nächsten 2 monaten die beträge die rapid für den marketing pool bekommt... wird sicherlich auch ne halbe mille+ sein...

und wenn sichs vom gesamtbetrag nicht ausgeht kann man bei rapid noch immer den trainer beurlauben... man zahlt ihn weiter die 20k im monat für nichts - so viel ändert sich da auch nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

außerdem überweist die uefa in den nächsten 2 monaten die beträge die rapid für den marketing pool bekommt... wird sicherlich auch ne halbe mille+ sein...

und wenn sichs vom gesamtbetrag nicht ausgeht kann man bei rapid noch immer den trainer beurlauben... man zahlt ihn weiter die 20k im monat für nichts - so viel ändert sich da auch nicht ^^

Auch das einzig richtige, denn wenn er dann wo anders Anfängen will muss er auf unsere weiterzahlung verzichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Btw. interessante Aussage von Payer bzgl. einer Sitzung nächste Woche...

was denn, kommt der Kritikbefreite denn leicht als Hedls Nachfolger? Bitte nicht der nächste Warmduscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab dass nicht gesehen, was hat Payer genau gesagt? Warum weiß eigentlich Payer so genau, wann eine Sitzung bei uns ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten