HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Edit: sorry, falscher Tread bearbeitet 30. März 2013 von HerzogKraut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2013 jetzt wird zeit dass sich der wappler endlich schleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Die einzigen Situationen, bei denen PS Emotionen zeigt, sind solche, in denen er gegen Schiedsrichterentscheidungen meckert. Ich ertrage ihn einfach nicht mehr-das gibts doch nicht, dass dieser Untrainer weiterwerkeln darf... bearbeitet 30. März 2013 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März 2013 wann, wenn nicht jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. März 2013 schöttel RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. März 2013 Peter Schöttel unser Trainergott!!! Was der sich immer alles einfallen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Wenn nicht jetzt wann dann. Vermutlich wartens wegen Ostern auf kommende Woche und dann is es ja wohl zu knapp für einen neuen Trainer... SK Rapid Wien 42 RZ Pellets WAC 39 SV Josko Ried 35 Ich halte mittlerweile sogar die 7Pkt Abstand auf Ried für nicht genug. bearbeitet 30. März 2013 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 30. März 2013 Mit Peter Schöttel verlängert, Schultes Gesicht --> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März 2013 jetzt wird zeit dass sich der wappler endlich schleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Aufwiedersehen auf der vip tribüne als legende... edit: wenn schöttel rapid auch in der nächsten saison trainiert leg ich die mitgliedschaft zurück. und trondheim karte nutze ich jetzt auch noch. fickt euch! bearbeitet 30. März 2013 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. März 2013 Mit Peter Schöttel verlängert, Schultes Gesicht --> wurde schulte darauf angesprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Alles gute und schleich dich bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. März 2013 jetzt wird zeit dass sich der wappler endlich schleicht Auch wenns nix ändert, aber es wird passieren. Das kannst nicht lassen. Essen geht an dich jetzt wird zeit dass sich der wappler endlich schleicht Auch wenns nix ändert, aber es wird passieren. Das kannst nicht lassen. Essen geht an dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2013 Er MUSS sich einfach schleichen! Die Mannschaft war schon oft imstande zu zeigen was sie kann, aber wenn der Trainer dauernd die selben fehler macht kann einfach nix gutes rauskommen! AUSSE MIT EAM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts