Recommended Posts

ASB-Legende

hat net jemand vor der saison vom meistertitel gred?

und bitte, in unserer bundesliga muss man einfach immer den anspruch haben einen el-platz zu schaffen.

Weiss ich ehrlich gesagt nicht!

Aber seit Jahren ist das Ziel von Rapid der 3te Platz, also nehm ich stark an, dass es auch heuer so sein wird! Dafür spricht ja auch, dass Schöttel eben noch Trainer ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja nur sind die gesteckten Ziele absolute "Mindestziele" die man vorgibt.... In dieser Saison z.B EL-Startplatz.... gut ganz toll.... Wir müssten 5ter werden um das nicht zu erreichen -> Wäre bei der Konkurrenz wirklich schlimm, wenn wir das zusammenbringen würden....

Diese Saison hätte unser Ziel "Platz 2" lauten MÜSSEN! So eine Chance bekommen wir halt nicht wieder.... (Nächste Saison gibt es keine 2 CL Plätze oder?)

i mag zwar die steelers überhaupt net, aber geb dir trotzdem zu 100% recht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ah ja, das werden viele nicht so leicht nehmen!

Die Frage war aber nicht, ob man es leicht nimmt, sondern was "man" macht.

Und außer Unzufriedenheit bei den Fans würde nicht viel passieren, wär ja auch Blödsinn, wenn man irgendwelche langfristigen Planungen wegen des Ausgangs dreier MS-Runden über den Haufen wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaube nicht das das dies die alleinige entscheidung von HS war,sondern von RE.

Denke sogar das es RE noch alleine entschieden hat, und HS vorgespannt wird.Kann mich natürlich komplett irren.

Aber normal entscheidet ein neuer SD ein so wichtiges Amt nicht in so kurzer zeit, und ohne Pflichtspiele.War wahrscheindlich schon alles vorbereitet,denn viel zeit hatte man jetzt doch nicht,bei denn ganzen Transfersachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur sind die gesteckten Ziele absolute "Mindestziele" die man vorgibt.... In dieser Saison z.B EL-Startplatz.... gut ganz toll.... Wir müssten 5ter werden um das nicht zu erreichen -> Wäre bei der Konkurrenz wirklich schlimm, wenn wir das zusammenbringen würden....

Diese Saison hätte unser Ziel "Platz 2" lauten MÜSSEN! So eine Chance bekommen wir halt nicht wieder.... (Nächste Saison gibt es keine 2 CL Plätze oder?)

Unser Ziel MUSS es Jahr für Jahr sein Meister zu werden. Sollte dies nicht passieren, hat man immer noch gute Chancen auf einen EC-Platz. Das jährliche Ziel EC zu spielen geht mir sowieso schon auf den Keks, denn das muss sowieso immer erreicht werden mit unseren Ansprüchen und Mitteln im Vergleich zu den anderen Vereinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Scheissts euch net an! Wir holen 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen und greifen nochmals an! Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass wir auch wieder so etwas wie Fussball zu sehen bekommen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auch wenn meine worte etwas überzogen wirken...

Aber wie wenig muss eine mannschaft zeigen damit man die qualität des trainers als nicht ausreichend bewertet?

Dass man auch bei ps5 positives finden kann wenn man will ist klar, aber für mich überwiegen die negativen aspekte am feld dermaßen dass ich es nicht nachvollziehen kann.

vor allem: was ist das für eine signalwirkung? weiß net was bei uns passieren muss das mal einer nicht verlängert wird, spieler wie trainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Ziel MUSS es Jahr für Jahr sein Meister zu werden. Sollte dies nicht passieren, hat man immer noch gute Chancen auf einen EC-Platz. Das jährliche Ziel EC zu spielen geht mir sowieso schon auf den Keks, denn das muss sowieso immer erreicht werden mit unseren Ansprüchen und Mitteln im Vergleich zu den anderen Vereinen

Nein! Unser TRAUM! Muss jedes Jahr sein, Meister zu werden. Das Ziel sollte sein, so lange wie möglich um den Titel mitzuspielen und Platz 2 abzusichern. Den Meistertitel als Ziel kann nur das Team ausgeben, dass für 1en Spieler mehr ausgibt, als wir für 5......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

oida, euer geraunze gleicht ja schon fast unserem transferthreads...

PS bis jetzt: 2. Platz, EL Gruppenphase (zumindest erreicht) und momentan 3., 3 Punkte hinter Platz 2 und unendlich viele Punkte vor einem nicht EC Platz, weiters im Cup (!) dabei...

Man könnte meinen ihr spielt um den Abstieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch dir alles Gute Peter! Hoffentlich geht dir mit dem Team in Zukunft mehr auf als bisher.

@ Raunzer vom Dienst: Anstatt nur jammern wie scheiße nicht alles ist und was nicht alles passiert wenn wir die ersten 3 Spiele verlieren. Wie wärs mal eine etwas andere Einstellung an den Tag zu legen und zu sagen wir alle (Fans, Mannschaft, Trainer,...) ziehen an einem Strang, hauen die Violetten im Derby weg und fahren dann Selbstbewusst nach Salzburg. Diese ständige und ewige Jammerei ist echt nicht mehr auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Die Frage war aber nicht, ob man es leicht nimmt, sondern was "man" macht.

Und außer Unzufriedenheit bei den Fans würde nicht viel passieren, wär ja auch Blödsinn, wenn man irgendwelche langfristigen Planungen wegen des Ausgangs dreier MS-Runden über den Haufen wirft.

von einem 10 Jahresplan, etwas übertrieben, war aber nicht die Rede, sondern im 1 Jahr Umbau, im 2 Jahr Angriff..., er wird verlängert und man muss sich mit den Plätzen 3-5 begnügen... langfristige Hinrichtung des Vereines ist da, im meinen Augen unzumutbar... Aber bitte anscheinend sieht man Dinge in ihm die sonst niemand sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PS bis jetzt: 2. Platz, EL Gruppenphase (zumindest erreicht) und momentan 3., 3 Punkte hinter Platz 2 und unendlich viele Punkte vor einem nicht EC Platz, weiters im Cup (!) dabei...

Ach , das ist hier immer so! Da würd ich mir fast mal ne wirkliche Krise, wünschen! ( zb 2006)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb dir diesbezüglich absolut recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Warum gleich bis 2015? Hätte 2014 nicht auch vorerst mal gerreicht?

Spannend wirds, wenn man in den ersten 3 Spielen z.B. nur 1-3 Punkte holt.....

Das wird dem Peter zu wenig gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten