mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Heute beim Stammtisch und nachher noch wieder bestätigt, so sympathisch das ist ein Wahnsinn :allaaah: Lässige Kommentare, super Schmäh und zum Schluss von vielen mit Handschlag verabschiedet. Mit mir sogar noch 5 Min über Gott und die Welt geredet und Fotos gmacht,gefühlt wie ein kleiner Buar neben unserm CAPITAN Freude für Dich junger Jedi tropenholz, etwas wurmstichig, aber nicht unhübsch anzusehen Is der Rum den gar leer geworden Gestern!? bearbeitet 28. Juli 2011 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Schöne Geste von Rapid-Coach Peter Schöttel: Er unterstützt die Aktion "Licht für die Welt": Licht für die Welt bearbeitet 21. August 2011 von Tiage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 21. August 2011 der von allen so sehr geliebte schöttel bringt einfach gar nix zsamm. wenn er in jedem match eine durchgewürfelte mannschaft auf's spielfeld schickt wird sich das team auch nicht einspielen können. die trainingsmethoden, die hier jeder in den himmel lobt, machen jedenfalls keine punkte. und dass er bei interviews sachlich und sympathisch rüberkommt bringt auch nix. bei peter pacult würden die gegner schon wieder auf die barrikaden steigen. peter pacult hatte mit seinen "hinterwältler"-methoden und seiner grantigen art erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 - Stabilsten IV aus der Abwehr rausreißen und ins ZM stellen - In einer Partie insgesamt 4 Spieler im ZM - Prokopic links, dann in der Mitte, dann wieder links - Hofmann-Experiment als Achter Ich würde mich ja (noch) nicht als Schöttel-Kritiker hinstellen, aber wo ist da der Plan? Die Hoffnung Schöttel würde erst einmal die Abwehr stabilisieren kann man seit heute auch nicht mehr so sehen, das war eine Drecksleistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2011 Geradezu sensationell wie man eine Partie eigentlich vercoachen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2011 Die Hoffnung Schöttel würde erst einmal die Abwehr stabilisieren kann man seit heute auch nicht mehr so sehen, das war eine Drecksleistung. im übrigen hat man jetzt auch schon drei runden lang nicht mehr ins tor getroffen - ein offensives feuerwerk sieht wohl auch anders aus. ich hab's aber schon bei bzw. kurz vor seiner verpflichtung geschrieben, ich möchte schöttel nur sehr, sehr ungern als trainer scheitern sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Hat Schöttel sich im TV zu seiner Taktik eigentlich geäußert ? Kann mich Filipps Meinung nur anschließen, so macht er sich extrem schnell viele Kritiker ... bearbeitet 21. August 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. August 2011 Bitte nicht schimpfen und kritisieren der Herr hat Rapid Vergangenheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. August 2011 Bei pacult wurde die doppel 6 verteufelt, was macht schöttel? Der stellt zur sicherheit noch einen iv ins mittelfeld, weil sonst könnt ja noch wer bälle in die spitze bringen. Traurig. Soweit sind wir jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2011 Schöttels Aufstellungs-Karussel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. August 2011 Würde den Teufel noch nicht an die Wand malen, aber auf alle Fälle sollte man JETZT endlich mal die Schwächen in der Offensive sehen und sie versuchen zu bekämpfen. Das war bislang leider überhaupt nix, aber bis November kriegt er dennoch Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly62 Anfänger Geschrieben 21. August 2011 Wenn der ps ned bald die kurve kriegt ist er zu weihnachten weg! Und dann zu recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. August 2011 Bravo übrigens an die Trainingsplanung! Am Donnerstag vorm Derby eine Spinning-Stunde einlegen - genauso spritzig warens heut die Buam (vom Wort Männer sinds nämlich weit entfernt derzeit)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 Bravo übrigens an die Trainingsplanung! Am Donnerstag vorm Derby eine Spinning-Stunde einlegen - genauso spritzig warens heut die Buam (vom Wort Männer sinds nämlich weit entfernt derzeit)! sollte das nicht wurscht sein ob ich das 3 Tage vorm Derby mache oder 4,5,6 ? Oder unterschätze ich da irgend einen Faktor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. August 2011 Habe mir geschworen PS5 egal was kommt nicht zu kritisieren, darum höre ich jetzt auf zum schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts