Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2013 Ich glaube Ramsebner von SC Wr. Neustadt ist im Sommer auch ablösefrei zu haben.Ein sehr guter Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. April 2013 Ja genau jetzt beruhigen wir uns alle wieder. Schöttel ist wohl doch ein guter Trainer und alles bleibt so wie es war... SK Rapid, Willkommen in der Bedeutigungslosigkeit!!! Ich glaube Ramsebner von SC Wr. Neustadt ist im Sommer auch ablösefrei zu haben.Ein sehr guter Mann! passt dann können wir nächstes Jahr endlich das Wr. Neustädtische Schöttel System spielen... oh wait da hat ja Schmidt die Mannschaft trainiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2013 Krankls Kommentar in der Österreich: Ich höre aus Hütteldorf, dass Peter Schöttel am Samstag gegen Wiener Neustadt gewinnen muss, damit er Rapid-Trainer bleibt. Ein Schicksalsmatch also. Totaler Schwachsinn. Alles nur Larifari. Ein Geschwätz! Ein Sieg ändert nichts an der Gesamtsituation Ist bei einem Sieg von Rapid wirklich alles wieder gut? Natürlich nicht. Damit macht man es sich zu einfach. Das Auftreten der Mannschaft ist schon seit Wochen unter jeder Kritik. Die miesen Leistungen gehören hinterfragt. Da geht’s nicht um ein Match. Peter Schöttel ist kein schlechter Coach, falls es gegen Wiener Neustadt schiefgeht. Und er ist auch kein Supertrainer, wenn Rapid dieses Spiel gewinnt. In Deutschland wirst du nach drei schlechten Partien angezählt. Das ist der Job. Ich verstehe, dass die Fans brennheiß sind Klar sind die Fans brennheiß. Rapid hat die besten Anhänger der Welt. Die dürfen protestieren. Sofern das in anständiger Form passiert. Davon gehe ich aber aus. Nach neun Spielen ohne Sieg wäre überall Feuer am Dach, beim FC Barcelona und auch in Mistelbach… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Aus der sportwoche von heute: Ein langjaehriger rapidspieler: ein paar spieler brauchen eine arschrltritt die wissen nicht was es heisst fuer rapid zu spielen. Den gibts aber nicht Als boyd nach seinem traumstart bei rapid dachte er muss nur noch fersler und tricks machen wurde er von arrivierten rapidspielern zur rede gesfellt und als das peter schoettel mitbekommen hat hat er den spielern gesagt sie sollen ihn in rube lassen und nicht kritisieren. Unter peter pacult haetten sich alle in die hose gschissen aber dadurch auch leistungsgrenzen erreicht. Sry fuer schreibfehler sitz am handy bearbeitet 9. April 2013 von Ivanov1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 Sry fuer schreibfehler sitz am andy So genau wollen wir das gar nicht wissen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Ich weiss nicht wovon du sprichst :> bearbeitet 9. April 2013 von Ivanov1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. April 2013 Also kommt die Meldung direkt aus dem klubservice? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2013 Also kommt die Meldung direkt aus dem klubservice? Ich glaub ich post nie wieder xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. April 2013 Aus der sportwoche von heute: Ein langjaehriger rapidspieler: ein paar spieler brauchen eine arschrltritt die wissen nicht was es heisst fuer rapid zu spielen. Den gibts aber nicht Als boyd nach seinem traumstart bei rapid dachte er muss nur noch fersler und tricks machen wurde er von arrivierten rapidspielern zur rede gesfellt und als das peter schoettel mitbekommen hat hat er den spielern gesagt sie sollen ihn in rube lassen und nicht kritisieren. Unter peter pacult haetten sich alle in die hose gschissen aber dadurch auch leistungsgrenzen erreicht. Sry fuer schreibfehler sitz am handy Seit wann lernst du Deutsch? haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) ja dann jammerts halt weiter und glaubts alles, i bin eh scho wieder weg und die nächsten zwei wochen zum glück auf urlaub. Das sollte kein Angriff in Richtung Wahrheitsgehalt deiner Aussage sein. Also kein Grund angerührt zu sein. Aber es ändern sich da oft in Minutentakt irgendwelche Dinge bzgl. des Vereins. Zuerst heißt es das es aus finanzieller Sicht überhaupt nicht gut aussieht und muss schauen damit man die Lizenz überhaupt in 1. Instanz erhält und dann liest man, dass an guten Verstärkungen für den Sommer bereits gearbeitet wird. Noch dazu hat es geheißen, dass der Kader nächstes Jahr billiger werden muss. Die aktuelle Situation geht uns halt allen sehr nahe. Aber man weiß halt schon nicht mehr was man glauben soll und was nicht, weil man dauernd irgendetwas anderes liest. Zuerst sind alle angfressen weil angeblich im Verein überhaupt keiner Richtung Zukunft blickt, dann heißt es, dass sehr wohl im Hintergrund etwas passiert und etwas Positives am entstehen ist. Irgendwie erinnert mich das an die letzen Wochen hier im Channel. Jedes Mal keimt dann wieder eine Aufbruchstimmung auf, die dann wieder alle auf deutliche Verbesserung hoffen lässt und am Ende sind dann doch wieder alle genau so angefressen wie vorher. PS: Schönen Urlaub! bearbeitet 9. April 2013 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2013 Wer könnte PS ablösen,wenns wirklich zur Entlassung kommt? Einer der die Liga kennt und im finanziellen Rahmen liegt(Schachner,Dokupil),oder einer der durch das Stahlbad deutsche Bundesliga(1.oder 2.Liga)ging(Büskens,Krauss,Pezzaiuoli,Oenning,J.Kocian,J.Andersen)! Da wir finanziell anscheinend am Boden sind ,gibt es nicht viele Möglichkeiten! Selbst wenn wir gegen Wr.neustadt nicht gewinnen,bin ich mir nicht sicher ob unser Diktator den Trainer entläßt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. April 2013 Wer könnte PS ablösen,wenns wirklich zur Entlassung kommt? Einer der die Liga kennt und im finanziellen Rahmen liegt(Schachner,Dokupil),oder einer der durch das Stahlbad deutsche Bundesliga(1.oder 2.Liga)ging(Büskens,Krauss,Pezzaiuoli,Oenning,J.Kocian,J.Andersen)! Da wir finanziell anscheinend am Boden sind ,gibt es nicht viele Möglichkeiten! Selbst wenn wir gegen Wr.neustadt nicht gewinnen,bin ich mir nicht sicher ob unser Diktator den Trainer entläßt! wos bitte soi der schachner bei uns?? - von ernst dokupil (nichts gegen ihn pers.) ganz zu schweigen in der heutigen zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) wos bitte soi der schachner bei uns?? - von ernst dokupil (nichts gegen ihn pers.) ganz zu schweigen in der heutigen zeit? vielleicht bringt a erna is Golfen bei bearbeitet 10. April 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2013 Trainer-Namedropping - 101 % Trifon, afoch herrlich ! a Wunder das ned de gesamte Trainerdelegation aus Afrika aufgelistet woan is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts