Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. April 2013 Naja wenn RE das allein entschieden hat kann auch ein Insider machen was er will. Auch wenn der Vorstand für einen Rauswurf gestimmt hätte ja natürlich. aber wo ist dann der wert dieser/einer insidermeldung? ich sag jez auch, messi steht ante portas (kann sich aber noch ändern). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Bist deppat, Messi zu Rapid, da verzeih ich dem Rudi gleich alles! So lässts sich gleich leichter aushalten bis zum Sommer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. April 2013 Messi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. April 2013 ja natürlich. aber wo ist dann der wert dieser/einer insidermeldung? ich sag jez auch, messi steht ante portas (kann sich aber noch ändern). Wasserstandsmeldungen haben eben dieses Risiko. Darf man nicht beleidigt sein, wenn es dann anders kommt. Die user hier bekommen doch selbst auch nur solche Meldungen und teilen sie mit uns. So what? Habe selbst auch immer infos aus der Szene,die sich manchmal plötzlich ändern. Ist nunmal so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. April 2013 ja natürlich. aber wo ist dann der wert dieser/einer insidermeldung? ich sag jez auch, messi steht ante portas (kann sich aber noch ändern). Guardiola16 for best insider 2013! Wenn das stimmt, baut dem Rudi ein Denkmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 Hat doch eh schon die Idee gegeben ein Spendenkonto für die Entlassung vom Peda einzurichten. Ich wäre da mit einem 10er sofort dabei. Dann sollte sich das Problem bald gelöst haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. April 2013 Das wäre mir sogar an 50er wert, besser als jede Woche leiden zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2013 Was geht bei euch ab?Euer Trainer darf sich aber viel leisten!hat der Edl. keine Eier in der Hose das er mal wenn abserviert!aber es kommen ja wieder bessere Zeiten auch bei euch! doch der edlinger hat e.er in der hose, aber die leckt im der schöttel wahrscheinlich ganz brav jeden MOrgen und Abend vor dem Schlafengehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 Bist deppat, Messi zu Rapid, da verzeih ich dem Rudi gleich alles! So lässts sich gleich leichter aushalten bis zum Sommer ! Bist deppat, Messi zu Rapid, da verzeih ich dem Rudi gleich alles! So lässts sich gleich leichter aushalten bis zum Sommer ! ja, das hätt was, Messi mit der Fortbildungsmassnahme von PS, würd dann wie Trimmel vom Sturm in die Abwehr wandern. Schrammel würde sich mit der Konkurrenz dann gewaltig steigern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. April 2013 werdets schon sehen, wenn der messi am SA aus der geschäftsstelle winkt und der frustrierte protest sofort in frenetischen jubel umschwanken wird. von einem spendenkonte halte ich nichts. die verantwortlichen gehen massiv verantwortungslos mit enorm viel kohle um, werfen diversen ungerechtfertigt angestellten das geld in den rachen und wir, die sowieso für alles voll pecken müssen und tw. überteuerte güter erwerben, sollen den scheiß jetzt ausbügeln? das haben sie sich schon selbst eingebrockt und diese suppe sollen sie selbst auslöffeln, selber schuld. viel spaß bei den positiv gestalteten pr-aussendungen zu den abozahlen für die nächste saison, wird sicher ein tolles geschäft. weniger zuseher konsumieren ja auch bekanntlich wesentlich mehr im fanshop, im stadion und für die sponsoren soll das auch sehr attraktiv sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. April 2013 Hat doch eh schon die Idee gegeben ein Spendenkonto für die Entlassung vom Peda einzurichten. Ich wäre da mit einem 10er sofort dabei. Dann sollte sich das Problem bald gelöst haben. Na klar, die Fans sollens wieder einmal richten.... Bin natürlich auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-rapids-vergebene-chance/ Gute Zusammenfassung des ganzen Dilemmas von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. April 2013 Das eine schliesst das andere nicht aus und umgekehrt. Wenn wir den Trainer austauschen und es nicht schaffen wars ein Super Gau. Wenn wir ihn behalten und ihn erreichen wars viel Geld gespart. Schau und genau da denkst du falsch! Sollten wir die Euroliga schaffen bleibt Schöttel - dann hast du aber kein Geld gespart, denn die Leute die regelmässig ins Stadion gehen werden noch weniger und noch weniger und noch weniger... Solange Schöttel nicht gekündigt wird ist und bleibt Rapid ein Pulverfass das für Sponsoren nicht sehr einladend wirkt. Heuer haben wir schätzungsweise einen Zuschauerschnitt von 10.000 (ich rede von denen die wirklich im Stadion waren) - nächstes Jahr unter Schöttel werden wir wahrscheinlich mit ungefähr 8.000 zu rechnen haben. Das ganze ist eine Endlosspirale die unter einem Trainer Schöttel nicht mehr enden will. Ich trau Schöttel schon zu das wir wieder mal ein paar Spiele gewinnen werden - dann werde sich ungefähr 50% der Fans wieder mitreissen lassen, die restlichen 50% (zu denen zähl ich mich zB.) werden bei ihrer negativen Grundeinstellung bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. April 2013 Soweit ich in der Früh den Nachrichten entnommen habe, ist PS am SA bei nicht zufriedenstellendem Ergebnis schwer angezählt/weg. Eines darf man nicht vergessen: Es kommt Wr. Neustadt. Die Trainingsgeburtsstadt von PS. Und in Neustadt hat im Vorjahr die Misere so richtig begonnen. Gut, damals war ja der Boden soooooo weich. Offenbar nur für uns. Aber ich denke, wir werden den PS nicht so schnell los und daher sollten wir wirklich auf den grossen Schwenk warten, der ja am Samstag kommen soll. Warum das so sein soll, ist mir aus jetziger Sicht noch rätselhaft. Aber schau ma mal. Und ich werde nicht boykottieren und werde dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. April 2013 Was ich mich frage ist, bei allen finanziellen Vorbehalten, was sich die Vereinsführung davon erwartet, Schöttel weiterhin arbeiten zu lassen. Nehmen wir mal den momentanen absoluten Best-Case an. Selbstverständlich im realistischen Bereich - theoretisch möglich ist ja auch der CL-Titel nächstes Jahr. Sollte alles optimal laufen, dann erfängt sich Rapid heuer noch, gewinnt das eine oder andere Spiel und sichert sich damit den dritten oder vierten Platz. Im Cup scheidet man im Halbfinale gegen die Austria oder Salzburg aus, wenn man auch gut spielt. Die Zuschauer werden aufgrund dieser Situation nicht mehr werden sondern sich bestenfalls auf dem momentan mäßigen Niveau bewegen. Sollte im Sommer dann nicht Messi kommen, dann werden auch geringfügige Kaderumstellungen nicht dazu führen, eine Euphorie auszulösen. Man spielt also weiterhin halbwegs solide rund um Platz 3, die Mannschaft scheidet im EL-Playoff relativ deutlich gegen einen starken Gegner aus und es geht alles halbwegs so weiter wie bisher, wenn auch nicht so negativ wie jetzt gerade. -> Die Zukunftaussichten sind auch so alles andere als rosig. Die regelmäßigen finanziellen Einnahmen werden fallen (auch so werden viel weniger Abos verkauft werden) und eine Weiterentwicklung sowohl in finanzieller als auch wirtschaftlicher Sicht findet einfach nicht statt. Es deutet einfach alles darauf hin, dass Edlinger einfach keinen finanziell bankrotten Verein im November übergeben will und deshalb auf dieses Szenario hofft und die Zukunftsarbeit (inklusive des finanziell aufwändigen Trainertausches) einfach dem nächsten Präsidenten überlässt. Ist ja dann nicht mehr sein Problem. Selbst wenn auch so langfristig finanziell alles den Bach runter geht (und damit auch sportlich), aber halt nicht so offensichtlich und plötzlich auf Edlingers Mist gewachsen wie wenn er Schöttel jetzt feuert. Übrigens hab ich letztens mal geschrieben, dass ich Schöttel zutraue, den Hut zu nehmen, wenn es so weitergeht und er einfach nichts auf die Reihe bringt. Jetzt ist die Situation weit länger so trist, wie ich es kalkuliert hätte, und es deutet absolut nichts darauf hin, also nehme ich das zurück. Wenn jemand in einer solchen Situation nicht den Hut nimmt, dann wird er das nie tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts