steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2013 Dann wirds wirklich Zeit, dass Edlinger den Platz räumt! Hat uns in letzter Zeit sehr viel Geld und Nerven gekostet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2013 Barisic trainiert aber die Amateure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Sollte Schöttel gehen müssen, wird wahrscheinlich wieder Barisic bis Sommer übernehmen Mir warad ein gewisser Glotzada lieba .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2013 Edlinger entscheidet. Nix mit Demokratie. Sonst wäre schon länger ein anderer Trainer auf der Bank. wahnsinn, ein Repräsentant der ne Diktatur führt, Politiker alten Schlags also... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2013 Moralisch und normalerweise ja. Aber nachdem dieser Teil seines Privatlebens durchaus auf seinen Beruf und somit auf den Verein Auswirkungen hat, hat es durchaus seine Berechtigung. Nein - das hat KEINE Berechtigung und solch eine Schmutzwäsche dient niemandem - schon gar nicht Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2013 Mir warad ein gewisser Glotzada lieba .. +1 Jancker würde ihnen schon die Leviten lesen wenn sie so lasch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2013 <p> <br />Moralisch und normalerweise ja. Aber nachdem dieser Teil seines Privatlebens durchaus auf seinen Beruf und somit auf den Verein Auswirkungen hat, hat es durchaus seine Berechtigung.<br /> <br /><br /> </p> Nein, da dies Einfluss auf die Beurteilung seiner Arbeit nimmt. WENN es stimmt, hätte es doch sofort Konsequenzen haben müssen. Falls nicht, muss sich jmd führ ihn eingesetzt haben. Ist also nicht so ohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2013 Bei Rapid laufen Entscheidungen anders....... aber ich glaube, bzw. bin mir sicher, dass RE von PS Abstand genommen hat...... zumindest gibts eindeutige Indizien in diese Richtung...... drum habe ich es ja gewagt, diese Einschätzung so zu posten...... und es haben sich shcon OFTMALS dinge im letzten Moment gedreht..... nur glaube ich es diesmal nicht mehr, weil RE nicht blind ist und den Atem vom WAC immer mehr spürt und die Startphase ins letzte Viertel ist für WAC von der Papierform einfacher als die vollkommen von der Rolle befindlichen Rapidler......da geht die Sorge um, zeitnahe mit 5-7 Punkten am WAC und rund 4 Punkte HINTER Sturm zu sein...... nach Neustadt (wo ein Sieg im Hanappi unter Schöttel nicht wahrscheinlich ist) folgen FAK RBS STU......und alle drei zerlegen uns in der derzeitigen UNform...... Fakt ist auch, dass Schöttel die versprochene / geforderte Steigerung NICHT geschafft hat...und nach der letzten Krisensitzung NICHTS geschafft hat, das Ruder rumzureißen. Mittlerweile hat man ECHTE ANGST den EC Platz zu verspielen - das würde Rapid massiv schaden...... Also ich bleibe dabei: Schöttels Zeit ist abgelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2013 <p> <br />wahnsinn, ein Repräsentant der ne Diktatur führt, Politiker alten Schlags also...<br /> <br /><br /> </p> Das weisst du eh. Warum so überrascht? War bei uns eh Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Nein - das hat KEINE Berechtigung und solch eine Schmutzwäsche dient niemandem - schon gar nicht Rapid. Du kannst die Schmutzwäsche aber nicht von Rapid fernhalten, indem du sie totschweigst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Das weisst du eh. Warum so überrascht? War bei uns eh Thema. sicher weiß ich's, packen tue ich es aber noch immer nicht bearbeitet 7. April 2013 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Mir warad ein gewisser Glotzada lieba .. Versteh ich nicht. Jancker hat null Erfahrung als Trainer. Barisic hat jetzt schon 1 1/2 Jahre die Amateure betreut und war auch schon eine kurze Zeit lang Cheftrainer der Kampfmannschaft. Der kennt die aktuelle Situation und hat sicher einiges aus seiner ersten Amtszeit gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 Peter Herglotz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. April 2013 Der Gutmann hat ja auch eine Glatze, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. April 2013 Bei Rapid laufen Entscheidungen anders....... aber ich glaube, bzw. bin mir sicher, dass RE von PS Abstand genommen hat...... zumindest gibts eindeutige Indizien in diese Richtung...... drum habe ich es ja gewagt, diese Einschätzung so zu posten...... und es haben sich shcon OFTMALS dinge im letzten Moment gedreht..... nur glaube ich es diesmal nicht mehr, weil RE nicht blind ist und den Atem vom WAC immer mehr spürt und die Startphase ins letzte Viertel ist für WAC von der Papierform einfacher als die vollkommen von der Rolle befindlichen Rapidler......da geht die Sorge um, zeitnahe mit 5-7 Punkten am WAC und rund 4 Punkte HINTER Sturm zu sein...... nach Neustadt (wo ein Sieg im Hanappi unter Schöttel nicht wahrscheinlich ist) folgen FAK RBS STU......und alle drei zerlegen uns in der derzeitigen UNform...... Fakt ist auch, dass Schöttel die versprochene / geforderte Steigerung NICHT geschafft hat...und nach der letzten Krisensitzung NICHTS geschafft hat, das Ruder rumzureißen. Mittlerweile hat man ECHTE ANGST den EC Platz zu verspielen - das würde Rapid massiv schaden...... Also ich bleibe dabei: Schöttels Zeit ist abgelaufen. auch wennst es hier nochmals predigst, es wird dadurch nicht besser! es gilt die nächste(n) woche(n) abzuwarten; völlig belanglos, auch aus meiner sicht, (mit der causa) der wac hier eine rolle spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts