Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Es streubt sich bei der Vertragslänge? Wollte Schöttel keinen so langen Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Interessant, in wie kurzer Zeit, ohne ein Pflichtspiel von PS seit seinem Amtsantritt gesehen zu haben, Schulte zu der Überzeugung gekommen ist, PS sei der richtige Mann. Warum nicht bis - sagen wir einmal - April abwarten? Hat wohl die Angst mitgespielt, bei mangelnden Erfolgserlebnissen in den ersten (schwierigen) Runden extrem unter Druck zu kommen. Ich glaube allerdings, bei z.B nur 1-2 Punkten in den ersten 3 Runden würde dies so oder so passieren, nur wären uns bei 2 Jahren Vertragslaufzeit die Hände gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Najo, mal schaun ... find ich irgendwie schon lustig erm einen Vertrag bis 2015 zu gebn, Sommer 2014 hätte fürs erste mal gereicht aber guad ... ma wirds sehn ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Für mich komplett unverständlich, dass man jetzt schon seinen Vertrag verlängert. Grundsätzlich bin ich aber auch dafür, dass man den eingeschlagenen Weg fortführt. Nur wärs mir lieber gewesen man hätte vorher noch gesehen, was Schöttel aus dem Kader rausholen kann und hätte ihm dann einen neuen Vertrag gegeben wenn alles gepasst hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Präsident Rudolf Edlinger zur Verlängerung der Zusammenarbeit mit Peter Schöttel: "Bekanntlich begann ich bereits im Herbst Gespräche zu diesem Thema mit Peter Schöttel, der die Mannschaft in einer enorm schwierigen Situation übernahm und mit akribischer Arbeit und der notwendigen Gelassenheit zum Vizemeistertitel und in die UEFA Europa League geführt hat.

gelassenheit? gehts da ums schmäh führen mit marek hinten am geländer während sich die mannschaft in einem heimspiel mal wieder keine torchancen herausspielt?

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vielleicht sehen wir jetzt durch den installieten SD einen ausgewechselten PS weil er sich jetzt nur mehr um den Trainerposten kümmern muss. Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, die verlängerung war definitiv zu früh. schöttel ist halt intelligent und eloquent und das mag der neue SD halt gerne.

lässig, du bist mit schulte bekannt. dann kannst uns ja ab jetzt mit direkten infos versorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

die verlängerung sollte wohl auch ein signal setzen und ruhe rein bringen (bzw. auch unruhe verhindern, wenns ned rennt)

die el schaffts heuer locker, nächstes jahr mit schöttel voll angreifen

scheinbar ist man mit schöttel anhand der umstände zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessant, in wie kurzer Zeit, ohne ein Pflichtspiel von PS seit seinem Amtsantritt gesehen zu haben, Schulte zu der Überzeugung gekommen ist, PS sei der richtige Mann.

Es gibt aus den vergangenen 1,5 Jahren genug Pflichtspiel-Material, dass er sich zu Gemüte hat führen können und anhand dessen er Schöttels Philosphie (neben persönlichen Gesprächen) hat beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Es gibt aus den vergangenen 1,5 Jahren genug Pflichtspiel-Material, dass er sich zu Gemüte hat führen können und anhand dessen er Schöttels Philosphie (neben persönlichen Gesprächen) hat beurteilen können.

Das kann sich keiner anschauen ohne zu einem Alkoholiker zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten