Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) wenn wir gewinnen, war der gegner so schlecht, wenn wir verlieren waren wir grottig. verletzungspech und doppelbelastung sind nur ausreden und existieren nicht in der realität. mannschaften spielen wie ihre trainer sprechen. trainer ohne eier sind erfolglos. realistische menschen sind nicht ehrgeizig. ein kurzer ausflug in die vom asb ausgeworfenen lebensweisheiten. a) Rapid gewinnt derzeit auch grottig (cf. Innsbruck) b) Verletzungspech: Warum man keinen Ersatz für Hofmann verpflichtet, ist unverständlich - wenn man so planlos bez. Kader agiert, braucht man sich auch nicht darauf ausreden. Davon abgesehen, gefällt mir das Mittelfeld ohnehin überhaupt nicht. Oder glauben die Verantwortlichen, Hofmann wird es noch mit 60 richten? c) Schöttel ist derjenige, der ständig Ausreden gebraucht. d) Ehrgeiz hin, Ehrgeiz her - die gezeigten Leistungen müssen zu denken geben. bearbeitet 19. Dezember 2012 von Floridsdorfer Grün-Weißer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2012 Womöglich auch hier relevant, eine aktuelle Foulstatistik(powered by heute.at). Ziemlich scheisse, dass wir nach MSB die "unfairste" Mannschaft stellen und die wohl 2 spielstärksten Mannschaften die "fairsten". Find ich jetzt nicht so schlimm, auch daran merkt man halt dass es nicht so läuft. Solang wir allerdings nicht jedes Spiel zu zehnt beenden kann ich durchaus mit ein bisschen Härte leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) wenn wir gewinnen, war der gegner so schlecht, wenn wir verlieren waren wir grottig. verletzungspech und doppelbelastung sind nur ausreden und existieren nicht in der realität. mannschaften spielen wie ihre trainer sprechen. trainer ohne eier sind erfolglos. realistische menschen sind nicht ehrgeizig. ein kurzer ausflug in die vom asb ausgeworfenen lebensweisheiten. Schon, aber das sind doch meist die (alt)bekannten Spezialisten. In diesem Thread (und überhaupt) gibt es genug User die versuchen sich dem Thema Schöttel/Mannschaft sachlich zu nähern und diskussionswillig auftreten. Ich hebe lieber diese Leute/Beiträge hervor, als über die Anderen zu lästern. - Denn sonst gehen letztlich alle (restlichen?) interessanten Meinungen und Meldungen verloren. Die letzten Seiten waren insgesamt aus meiner Sicht nicht so schlecht! bearbeitet 19. Dezember 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2012 a) Rapid gewinnt derzeit auch grottig (cf. Innsbruck) und noch immer besser als würde man schön spielend verlieren, dazu kommt dass nicht jeder sieg grottig war b) Verletzungspech: Warum man keinen Ersatz für Hofmann verpflichtet, ist unverständlich - wenn man so planlos bez. Kader agiert, braucht man sich auch nicht darauf ausreden. Davon abgesehen, gefällt mir das Mittelfeld ohnehin überhaupt nicht. Oder glauben die Verantwortlichen, Hofmann wird es noch mit 60 richten? ist alles eine frage des geldes. man kann sich nur im vorgegebenen budget bewegen und das ist halt geringer als vor einiger zeit, als wir übern zenit agiert haben (finanziell). ich halte nix davon spieler als ersatz zu verpflichten, die dann leistungsträger entlasten sollen. der ansatz kann nicht klappen. hofmann kam nicht als herzog ersatz. c) Schöttel ist derjenige, der ständig Ausreden gebraucht. du verwechselst das wort begründung mit dem wort ausrede d) Ehrgeiz hin, Ehrgeiz her - die gezeigten Leistungen müssen zu denken geben. die leistungen werden analysiert werden und sind eine auswirkung der kaderpolitik, des verletzungspechs und vieler umstände. man kann es sich aber auch leicht machen, indem man realistischen menschen den ehrgeiz abspricht oder eier einfordert. das sind halt dann die analysen von eher weniger reflektierten menschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Dezember 2012 a) Rapid gewinnt derzeit auch grottig (cf. Innsbruck) b) Verletzungspech: Warum man keinen Ersatz für Hofmann verpflichtet, ist unverständlich - wenn man so planlos bez. Kader agiert, braucht man sich auch nicht darauf ausreden. Davon abgesehen, gefällt mir das Mittelfeld ohnehin überhaupt nicht. Oder glauben die Verantwortlichen, Hofmann wird es noch mit 60 richten? c) Schöttel ist derjenige, der ständig Ausreden gebraucht. d) Ehrgeiz hin, Ehrgeiz her - die gezeigten Leistungen müssen zu denken geben. a) man gewinnt endlich auch Spiele, wo man nicht überzeugt. (ein Manko der letzten Jahre) b) man hat hier sicher auf die falschen Spieler vertraut, das kann passieren und wird im Winter korrigiert, was dir an einem Mittelfeld Burgstaller - Hofmann - Ildiz - Grozurek (Drazan/Alar) nicht gefällt, bleibt mir jetzt verborgen, aber da gibt es noch einiges mehr, was ich nicht verstehe. c) welche Ausreden gebraucht Schöttel, ich dachte, er wäre zu realistisch?? d) wenn man emotionslos analysiert, müssen Leistungen wie Neustadt, FAK und WAC zu denken geben, allerdings klingt mir der Trainer nicht so, als ob er nicht gesehen hätte, woran es gemangelt hat, in diesen Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Dezember 2012 ich bin immer wieder erstaunt welche einfältige menschen so locker urteile fällen und dann mit oben angeführten weisheiten brillieren. herrlich. Und ich bin immer wieder über Deine Ausführungen, über diese "einfältigen Menschen" erstaunt - ebenfalls herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 19. Dezember 2012 a) man gewinnt endlich auch Spiele, wo man nicht überzeugt. (ein Manko der letzten Jahre) b) man hat hier sicher auf die falschen Spieler vertraut, das kann passieren und wird im Winter korrigiert, was dir an einem Mittelfeld Burgstaller - Hofmann - Ildiz - Grozurek (Drazan/Alar) nicht gefällt, bleibt mir jetzt verborgen, aber da gibt es noch einiges mehr, was ich nicht verstehe. c) welche Ausreden gebraucht Schöttel, ich dachte, er wäre zu realistisch?? d) wenn man emotionslos analysiert, müssen Leistungen wie Neustadt, FAK und WAC zu denken geben, allerdings klingt mir der Trainer nicht so, als ob er nicht gesehen hätte, woran es gemangelt hat, in diesen Spielen. Alar und Grozurek sind keine Mittelfeldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Dezember 2012 Alar und Grozurek sind keine Mittelfeldspieler. Alar vielleicht weniger, aber Grozurek auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Alar vielleicht weniger, aber Grozurek auf jeden Fall. Der Grozurek ist eben kein Mittelfeldspieler! Der Hundskick kommt auch dadurch zustande, dass man Spieler auf den falschen Positionen einsetzt. bearbeitet 19. Dezember 2012 von Floridsdorfer Grün-Weißer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Dezember 2012 Der Grozurek ist eben kein Mittelfeldspieler! Der Hundskick kommt auch dadurch zustande, dass man Spieler auf den falschen Positionen einsetzt. Waurm sollte das so sein? Wenn man mit 2 Flügeln spielt, die offensiv ausgerichtet sind, sind das dann Stürmer oder Mittelfeldspieler?? Häng dich doch nicht so an dem auf, was irgendwo geschrieben steht, sondern beurteile nach den Einsätzen. Grozurek spielt am Flügel sehr gute Pariten, auch wenn er noch nicht konstant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2012 Find ich jetzt nicht so schlimm, auch daran merkt man halt dass es nicht so läuft. Solang wir allerdings nicht jedes Spiel zu zehnt beenden kann ich durchaus mit ein bisschen Härte leben Überbewerten braucht man's eh nicht aber die Statistik und die subjektive Eindrücke sind dann doch ein gewisses Indiz, wie du auch schreibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 19. Dezember 2012 Waurm sollte das so sein? Wenn man mit 2 Flügeln spielt, die offensiv ausgerichtet sind, sind das dann Stürmer oder Mittelfeldspieler?? Häng dich doch nicht so an dem auf, was irgendwo geschrieben steht, sondern beurteile nach den Einsätzen. Grozurek spielt am Flügel sehr gute Pariten, auch wenn er noch nicht konstant ist. Ich gebe dir insofern recht, als dass Stürmer auch im Mittelfeld z.B an den Seiten eingesetzt werden können. Hatte früher auch mit Wetl einwandfrei funktioniert. Nur unter Schöttel klappt der gesamte Spielaufbau nicht. Alles ist irgendwie auf Einzelaktionen und Zufällen aufgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Dezember 2012 was dir an einem Mittelfeld Burgstaller - Hofmann - Ildiz - Grozurek (Drazan/Alar) nicht gefällt, bleibt mir jetzt verborgen ich denk mal was daran u.a. nicht gefällt ist die tatsache, dass wir uns mit so einem mittelfeld pro spiel 2 türln minimum einfangen. abgesehen davon, dass schöttel wohl nie so spielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 19. Dezember 2012 ich denk mal was daran u.a. nicht gefällt ist die tatsache, dass wir uns mit so einem mittelfeld pro spiel 2 türln minimum einfangen. abgesehen davon, dass schöttel wohl nie so spielen würde. Drazan wird gehen, und ob Hofmann noch jemals fit wird, steht auch in den Sternen. Sich von ihm abhängig zu machen - das war ein Riesenblödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2012 Womöglich auch hier relevant, eine aktuelle Foulstatistik(powered by heute.at). Ziemlich scheisse, dass wir nach MSB die "unfairste" Mannschaft stellen und die wohl 2 spielstärksten Mannschaften die "fairsten". noch so eine entwicklung unter schöttel die mich ankotzt: unter ihm sind wir eine grindige treter-truppe geworden, weil es einerseits taktisch/spielerisch nicht mehr läuft und er gewisse häferl (etwa drazan od burgstaller) disziplinär überhaupt nicht im griff hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts