bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2012 was wir brauchen ist mMn ein sportdirektor der wirklich ein solcher auch ist. der ziele visionen und vorgaben entwickelt - der sich aber auch darum kümmert das notwendige personal dazu zur verfügung zu stellen und sich mit dem trainer abstimmt. schöttel scheint mir einfach überfordert und wird jetzt auch noch als sündenbock hingestellt. er hat sicher auch seine fehler aber da sollte man in erster linie einmal unterstüzend einwirken - wenn man jetzt den trainer feuert dann kann es erstmal nur eine zwischenlösung geben und das ist dann egal wer das wird. solange es kein konzept oder keine klare vorgabe von seiten des managements gibt wird sich nichts ändern selbst wenn meister José Mário dos Santos Félix Mourinho engagiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2012 Fühle mich geehrt, aber dir zu Liebe: Für mich ist das Problem mit einem gefeuerten Trainer nicht gelöst. Da sind wir einer Meinung, für mich nämlich auch nicht. Allerdings bin ich auch davon überzeugt, dass Schöttel der Falsche für den Job ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 12. November 2012 Die Mannschaft die gestern gespielt hat, hat bis auf wenige Ausnahmen auch die Spiele vor einigen Wochen bestritten. Wenn man ganz erhlich ist muss man sagen , dass wir schon gegen NoviSad sehr viel Glück hatten...ohne dem Elfer in der 92. Minute wären wir gar nicht in der EL.Das Unentschieden gegen Wiener Neustadt und der Sieg gegen Salzburg war mMn auch mehr als glücklich. Schöttels Interviews zeigen eindeutig, dass er keine Ahnung hat was er noch machen soll. Anfangs war PS der Kader zu groß, den hat ER reduziert und jetzt wundert er sich, dass wenn sich jemand verletzt er niemanden hat der diesen Spieler ersetzen kann? Wieso hat man nach dem Einzug in die Gruppenphase niemanden mehr verpflichtet? Wieso lässt man einen Hosiner kampflos zum Stadtrivalen wechseln? Fragen über Fragen auf die vermutlich PS keine Antwort geben kann ausser...."Der Verlauf war für uns nicht sehr günstig!" weil wir ihn uns nicht leisten können, aber die Austria mit geringerem Budget schon! Kennst dich aus? genau da ist auch ein Teil des Hundes begraben (mein nicht den der die Große Chance gewonnen hat) wo ist "unser" Geld hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. November 2012 Da sind wir einer Meinung, für mich nämlich auch nicht. Allerdings bin ich auch davon überzeugt, dass Schöttel der Falsche für den Job ist. der ideale trainerposten für schöttel wär eine u19 oder u21 nationaltrainerstelle... aber nicht bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. November 2012 Da sind wir einer Meinung, für mich nämlich auch nicht. Allerdings bin ich auch davon überzeugt, dass Schöttel der Falsche für den Job ist. Und diesen Schluss kann man halt in beide Richtungen ziehen. Ich bin der Meinung, dass man in einigen Partien ein großes Potenzial gesehen hat, unser großes Manko war fehlende Konstanz. Ob man die jetzt auf den dünnen Kader oder auf den Trainer zurückführen will, ist Geschmackssache. Ich finde, die guten Partien sind ein Beweis dafür, dass er der richtige sein könnte. Du findest, die Unkonstanz ist ein Beweis dafür, dass er es nicht ist. Aber glaub mir, wir hätten es beide lieber, wenn wir darüber nicht diskutieren müssten. Ich bin auch kein Schöttel-Fan, sondern Rapid-Fan und wenn ein Trainerwechsel dazu führt, dass wir langfristig besser spielen und erfolgreicher sind, dann bin ich der erste der dafür ist. Nur weiß man's halt im Vorhinein nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. November 2012 Was ist eigentlich mit unseren Valderama? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 was wir brauchen ist mMn ein sportdirektor der wirklich ein solcher auch ist. der ziele visionen und vorgaben entwickelt - der sich aber auch darum kümmert das notwendige personal dazu zur verfügung zu stellen und sich mit dem trainer abstimmt. ...seh ich auch so....nur wer das sein könnte,das seh ich nicht! siehst du jemanden am Ende des Tunnels im Licht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. November 2012 Was ist eigentlich mit unseren Valderama? der is wohl immer noch zu fertig, um hier vernünftig zu posten gib erm no ah bissl zeit - er is nimma der jüngste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Was ist eigentlich mit unseren Valderama? Der muss sich öffentlich zurückhalten, weil er intern als neuer SD aufgebaut wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2012 Wie wärs mit Carsten Janker als Sportdirektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. November 2012 Was ist eigentlich mit unseren Valderama? der liegt seit gestern 18:36 im sauerstoffzelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2012 ...seh ich auch so....nur wer das sein könnte,das seh ich nicht! siehst du jemanden am Ende des Tunnels im Licht? tja das ist eben der casus knaxus. ich weiss leider nur dass das was wir aktuell haben keine befriedigende lösung ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. November 2012 Was ist eigentlich mit unseren Valderama? Edlinger sucht den noch ältesten lebenden Rapidler um ihn als neuen Trainer zu installieren - angeblich wär der Valdi auch bereit den job zu übernehmen, rückt jedoch nicht von seinem Catenaccio System ab, wodurch noch zähe Verhandlungen anstehen! PS: da Hugo Maradona is ja auch net da, ich hoff den beiden ist nix passiert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2012 der liegt seit gestern 18:36 im sauerstoffzelt ....angeblich war er vor dem heutigen Training bereits in der Kabine und wurde der Mannschaft vorgestellt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. November 2012 Was ist eigentlich mit unseren Valderama? der is wohl immer noch zu fertig, um hier vernünftig zu posten gib erm no ah bissl zeit - er is nimma der jüngste Der muss sich öffentlich zurückhalten, weil er intern als neuer SD aufgebaut wird! der liegt seit gestern 18:36 im sauerstoffzelt Edlinger sucht den noch ältesten lebenden Rapidler um ihn als neuen Trainer zu installieren - angeblich wär der Valdi auch bereit den job zu übernehmen, rückt jedoch nicht von seinem Catenaccio System ab, wodurch noch zähe Verhandlungen anstehen! PS: da Hugo Maradona is ja auch net da, ich hoff den beiden ist nix passiert!!! Was seids ihr eigentlich für gorschtige Gsichter Zur Beruhigung: Ich bilde mir ein, dass valdi gestern im Livethread mitgelesen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts