Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der PS5 ist doch nur trainer geworden da er höchstwahrscheinlich weniger kassiert als alle anderen und deswegen mehr zum mitschneiden für andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der PS5 ist doch nur trainer geworden da er höchstwahrscheinlich weniger kassiert als alle anderen und deswegen mehr zum mitschneiden für andere

ist das eine insidermeldung oder bist nur ein wichtigtuer? nur damit wir über deinen status bescheid wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

ist das eine insidermeldung oder bist nur ein wichtigtuer? nur damit wir über deinen status bescheid wissen.

ich gehe mal davon aus, dass dies reine Spekulationen sind ... und da gehe ich das erste !!!! mal mit die konform: Bitte gib uns stichhaltige Beweise für deine (ich meine damit Ralph) Aussage, ansonsten ist diese wertlos...

Natürlich nehmen das hier viele an ... und glauben das ... nur ernesto und ich wissen was beim (g/k)lauben das höchste is ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sorry, dass ich mich einmische, aber sagt nicht höchstwahrscheinlich aus, dass man es nicht weiß, aber mit einer hohen wahrscheinlichkeit davon ausgeht, dass es so ist. zumindest verstehe es ich so und daher gehe ich davon aus, dass es rein subjektiv und spekulativ ist. aber ich verstehe auch, dass derzeit eine sehr hohe sensibilisierung bezüglich dinge als tatsachen zu verkaufen da ist.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Leistungsträger

So sehr ich den Peter schätze denke ich trotzdem, dass er nicht derr Richtige für uns ist. Es sieht auch so aus als wären wir auch körperlich in keinen guten Zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das wundert mich aber jetzt schon bei der Erfahrung und Routine die der Herr in den letzten Jahren gesammelt hat.. :facepalm:

es gibt genug beispiele wo es gut gegangen ist, einen realtiv jungen trainer ins kalte wasser zu schmeißen und der die mannschaft nach seinen ideen entwickeltn konnte. da braucht man gar nicht nach deutschland oder spanien schauen, kühbauer bei der admira machts vor.

schöttel hat seit der ersten runde mit mehreren grundproblemen zu kämpfen:

*) kaderleichen

*) neuverpflichtungen schlagen wieder nicht ein oder sind verletzt

*) dringend benötigte spieler wurden nicht geholt obwohl er diese gefordert hat

daraus ergibt sich dann, dass spieler kreuz und quer eingesetzt werden, nur nicht auf den eigentlichen positionen. spielerisch kann kein spieler hofmann unterstützen, oh wunder und dann wird wild herumexperimentiert. gut waren wir nur dann, wenn wir aufs kontern aus waren, bezeichnend für die qualität des kaders.

für mich wirkt das ganze schon sehr planlos, es sind ja vor allem die leistungen die erschreckend sind. viele fortschritte hab ich da nicht gesehen, glücklich können wir uns nur schätzen, dass schöttel die grundordnung in der defensive gut hinbekommen hat, alles andere ist sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann PS ehrlich gesagt nicht vioel vorwerfen, ausser dass er mit Salihi begonnen hat. Aber an dieser Leistung sind eindeutig die Spieler schuld! PS kann sie ja nur auffordern mehr zu laufen, aber Gestern war das nicht die Schuld vom Schöttel, sondern das waren eindeutig die Spieler...

Und die Diskussion über die verwehrten Neuzugänge geht mir eh schon wohin. Ich verstehs nicht, dass wenn der Trainer und der Kapitän, die Personen, die in dem Verien am meisten vom Fußball verstehen, Neuzugänge fordern und die nicht kommen. Abermals ein dicker fetter :facepalm: für Ebner, Kuhn und wer da noch alles involviert war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich kann PS ehrlich gesagt nicht vioel vorwerfen, ausser dass er mit Salihi begonnen hat.

alar muss am linken flügel spielen bzw. die letzten minuten als 10er im mittelfeld.

wir beginnen nur mit einem stürmer der auch stürmer spielen darf gegen eine mauermannschaft.

es wurde viel zu spät umgestellt. ich frag mich auf was er gewartet hat.

ein klares taktisches konzept hab ich da ehrlich gesagt auch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich kann PS ehrlich gesagt nicht vioel vorwerfen, ausser dass er mit Salihi begonnen hat. Aber an dieser Leistung sind eindeutig die Spieler schuld! PS kann sie ja nur auffordern mehr zu laufen, aber Gestern war das nicht die Schuld vom Schöttel, sondern das waren eindeutig die Spieler...

Und die Diskussion über die verwehrten Neuzugänge geht mir eh schon wohin. Ich verstehs nicht, dass wenn der Trainer und der Kapitän, die Personen, die in dem Verien am meisten vom Fußball verstehen, Neuzugänge fordern und die nicht kommen. Abermals ein dicker fetter :facepalm: für Ebner, Kuhn und wer da noch alles involviert war...

Sorry aber das teile ich fast überhaupt nicht. Schöttel ist ja nicht nur die Aufstellung verantwortlich, sondern auch für Einstellungen,Auftreten, usw des Teams. Wenn wir 20 Spiele toll spielen und gewinnen und dann so eine Partie abliefern wie gestern sage ich auch dass die Spieler schuld sind, wenn wir aber jetzt 7 Spieler hintereinander so auftreten kann man Schöttel da doch nicht freisprechen.

Neuzugänge schön und gut, aber Anfang August hat sich das noch so angehört als wäre Schöttel mit dem Kader - den er sich selbst zusammenstellen konnte - sehr zufrieden. Ich weiß nicht wann der Wunsch eines neuen Spielers gekommen ist, hörte sich aber verdammt stark danach an als ob er erst nach dem Derby draufgekommen wäre ("ups des klappt ja doch ned")

Ich will Schöttel, über den ich mich vor ein paar Monaten noch sehr gefreut habe, definitiv noch Chancen geben sich zu entwickeln und an der Mannschaft zu arbeiten. Aber bisher läuft einiges schief und meiner Meinung nach hat das mit vielen Fehlern Schöttels zu tun ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Schöttel ist wie Pacult eine arme Sau. Aber ja - es liegt am Trainer...eh klar. Pacult, Schöttel, Barisic.

Was uns fehlt sind Spieler die auch Fussball spielen können. Hab es schon vor einer Woche geschrieben; unsere einstiges Prunkstück - das Mittelfeld - ist nicht mehr als eine Verorschung! So leid's mir tut, da kann Schöttel nur bedingt etwas dafür. Mit dem Kader wird man nicht besser als 6. Schluss aus. Und wenn uns Mourinho trainieren würde, würds nicht reichen....

Man darf sich bei sämtlichen Transfergenies bedanken....aber ja, wenigstens brauchen wir das Ersparte nicht für gute Spieler ausgeben - durch fehlendes internationales Geschäft sind wir bald wieder auf 0 bzw. im Minus. Dann kann man auf die nächste Generation Korkmaz hoffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich will bei euch das thema ja nicht neu aufrollen aber ich glaube das bei euch pacult hätte bleiben sollen, der wusste wenigstens wie man spieler in den Arsc* tritt.....habt sogar 2 mal mit ihm hintereinander bei uns ein derby gewonnen.....auch wenns nicht grad von spielerischer klasse zeugte, die meisten wichitgen punkte/erfolge habt ihr dann mit ihm geholt.......mmn braucht ihr wieder so einen trainer der den spielern zeigt wo es lang geht nach solchen desaströsen leistungen......so einen magath eben ;)

mit solchen trainern kannst du eben defizite von der spielerischen klasse ein wenige wet machen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klar muss man sagen, dass PS nicht der Unschuldige ist an den derzeitigen Leistungen, aber für mich liegt es viel mehr daran, dass in der Kaderplanung zu viel falsch gelaufen ist.

Und da hat PS einfach zu spät eingesehen, dass ihm noch einer gefehlt hat. (Wobei ich mir sicher bin, dass einer alleine aktuell auch nicht das Kraut fett machen würde.) Jetzt zu sagen das am Ende der Transferzeit nicht nachgebessert wurde, ist zu einfach. Schöttel hat noch vor paar Wochen gemeint, dass er mit dem Kader voll zufrieden ist. Er hat sichs wohl wesentlich leichter vorgestellt. Jetzt hat man anscheinend nicht einmal mehr einen geeigneten Spieler fürs Linke Mittelfeld? Wir haben einen Saurer, der schon wochenlang auf der Tribüne versauert und Drazan, der dort spielen könnte, aber auch nicht von Beginn an spielen darf. Drazan´s Leistungen waren bisher nicht ausreichend, aber dennoch muss dann Alar links aushelfen, weil kein anderer dort spielen kann. Das ist ja ein Witz.

Hofmann hat auch noch immer keinen, der ihm helfen kann. Wenn der weiterhin der alleinige Mann im MF bleibt, von dem die anderen Spieler erwarten, dass er die Fäden zieht, wird der nicht mehr in Form kommen, so weit lehne ich mal aus dem Fenster.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man kann halt nicht jährlich die besten spieler verkaufen und sich dann wundern, dass es nicht läuft.

Für die kaderplanung muss man wohl auch ps verantwortlich machen, denn laut seiner aussage sind alle seine wunschspieler gekommen.

Es kommt mir so vor als würde er glauben, dass er noch immer wrn trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wegen solchen Sachen respektiere ich Schaaf von Werder Bremen so. Da gab es einen enormen Leistungsknick, viele haben ihn schon verflucht, verlor dann noch viele Leistungsspieler. Nun zeigen sie wieder einen recht guten Fußball. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten