Recommended Posts

Junior Vizepräsident

haha

+1

Noch hat Leonardo einen Vertrag bei Salzburg und ob man einen fixen Abnehmer bis Ende Juni 2013 findet, sei mal dahingestellt. (Siehe Vonlanthen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

haha ich lache trotzdem weil ich mich über diese massive fehleinschätzung amüsiere.

ich musste mich aber schon darüber amüsieren wie der devil jin gemeint hat dass es bei maierhofer bände spricht, dass er in Ö spielt, denn wenn er so gut wäre, wrum ist er dann in Ö. das ist alles super amüsant. aus meiner sicht findet der leonardo in Ö und in holland keinen verein mehr wo er unterkommt. für redbull wird der nie wieder auflaufen, das traue ich mir zu sagen. jeder der ein bisserl was von gruppendynsmik versteht, weiß dass das auszuschließen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

haha ich lache trotzdem weil ich mich über diese massive fehleinschätzung amüsiere.

ich musste mich aber schon darüber amüsieren wie der devil jin gemeint hat dass es bei maierhofer bände spricht, dass er in Ö spielt, denn wenn er so gut wäre, wrum ist er dann in Ö. das ist alles super amüsant.

Bist du maierhofers mama oder was? :lol: Das ist ja schon signaturwürdig. :laugh: Genau, maierhofer ist ein weltklassekicker. Kann mich noch gut an das duell janko gegen maierhofer erinnern. Was haben alle sie von den "besten stürmern aller zeiten" geredet. Beide gingen ins ausland und nur einer setzte sich bei den vereinen durch und wurde kapitän der nationalmannschaft. Der andere vergammelte in england, hatte einen kurzen höhenpunkt in der 2. deutschen liga und im nationalteam wurde er immer weniger beachtet. Maierhofer war schon bei rapid stark technisch limitiert und hatte dank hoffer halt den passenden sturmpartner. Aber hey, wenn man mit 30 als österreicher in der ÖBL herumgurkt, dann hat man es wahrlich geschafft. :lol: SBG kann auf einen leonardo nicht verzichten, das werden sie schon früh genug merken. Aber vielleicht kocht der lange mal der mannschaft was, um seinen beitrag zu leisten. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bist du depert, wo habts denn diesen vogel hergeschleppt, der kann ja nichtmal lesen. vom niveau spreche ich gar nicht, scheinbar hat sich der ein paar spritzerl zu viel in sein system gepumpt... herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Username sagt eh schon alles.

allerdings. ich finds aber bewundernswert wie man ein posting interpretieren kann. das ist schon fast sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

najo. mmn. leider einer der wenigen, der in den internationalen partien einen unterschied machen kann. siehe bilbao, omonia, slovan, etc......

solche spieler wie ihn brauchen wir leider, jetzt gibts wieder ein jahr wie mach dem abgang von tchoyi und janko. schade, dieses jahr hätten wir große chancen auf einen cl einzug, weil gesetzt. und wieder ein typischer red bull sommer davor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bist du depert, wo habts denn diesen vogel hergeschleppt, der kann ja nichtmal lesen. vom niveau spreche ich gar nicht, scheinbar hat sich der ein paar spritzerl zu viel in sein system gepumpt... herrlich.

ist nicht unser Vogel, weiß nur er selber aus welchem Hirn der ausgebrochen ist.

Noch hat Leonardo einen Vertrag bei Salzburg und ob man einen fixen Abnehmer bis Ende Juni 2013 findet, sei mal dahingestellt. (Siehe Vonlanthen)

Abnehmer ist gut... freigestellt heißt in meinen Augen, dass er ab jetzt kein Spieler von RBS mehr ist => ablösefrei und er kann wechseln. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass er sich irgendwo ein Jahr lang hinsetzt, Urlaub macht und die Kohle weiter einstreicht, aber das hoffe ich dann doch nicht.

An deiner Stelle wäre ich mit Prognosen in nächster Zeit zumindest mal vorsichtig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

najo. mmn. leider einer der wenigen, der in den internationalen partien einen unterschied machen kann. siehe bilbao, omonia, slovan, etc......

solche spieler wie ihn brauchen wir leider, jetzt gibts wieder ein jahr wie mach dem abgang von tchoyi und janko. schade, dieses jahr hätten wir große chancen auf einen cl einzug, weil gesetzt. und wieder ein typischer red bull sommer davor....

ich denke die CL quali werdet ihr schon schaffen, die sollte auch ohne leonardo zu packen sein. fußbalerisch ist leonardo eh über sehr viele zweifel erhaben, auch wenn er nicht immer sein bestes gezeigt hat. ich glaube aber dass eure mannschaft wesentlich besser funktioniert, wenn die spieler untereinander respekt zeigen und zusammenhalt unter beweis stellen. mit individualisten alleine klappts nicht und wenn dann die individualisten das gefüge unterwandern, dann muss man einfach konsequenzen zeigen. das war abzusehen. es kommt janicht von irgendwo dass die holländer leonardo unbedingt loswerden wollten. 100.000 euro für so einen kicker, das musste ja einen haken haben.

ist nicht unser Vogel, weiß nur er selber aus welchem Hirn der ausgebrochen ist.

karlsplatz würde ja eher auf einen rapidfan hinweisen. vermutlich einer jener die es maierhofer nicht verziehen haben, dass er a) rapid verlassen hat und b) er sich im direkten spiel unbedingt (und mit sehr vielen mitteln) durchsetzen wollte. das verkraften nicht alle.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mittlerweile sehe ich die Suspendierung ziemlich positiv. Altersschnitt verringert, wenn Cristiano und Savic bzw. die Offensivabteilung in der Meisterschaft so weitermachen wie bislang in den Testspielen dann wird man Leo schneller vergessen, als ihm lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Abnehmer ist gut... freigestellt heißt in meinen Augen, dass er ab jetzt kein Spieler von RBS mehr ist => ablösefrei und er kann wechseln. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass er sich irgendwo ein Jahr lang hinsetzt, Urlaub macht und die Kohle weiter einstreicht, aber das hoffe ich dann doch nicht.

An deiner Stelle wäre ich mit Prognosen in nächster Zeit zumindest mal vorsichtig :D

Laut Transfermarkt (Ja, ich weiß.) ist Leonardo bis Juni 2013 suspendiert. Somit ist er wohl noch beim Verein und ob man ihn ablösefrei abgibt, nachdem Salzburg die Kaufoption zog? :ratlos:

Wir werden ja nach dieser Saison sehen, wie es ausgegangen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag