Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2012 Öffentlich auf einen Mitspieler draufhaun, der froh sein soll, dass er überhaupt mit ihm und den anderen Überkickern spielen darf obwohl er quasi a Nulpn is. Was is mit dir, Leo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 Lt. RBS-HP ist/war er leicht angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Juli 2012 Glaub ich nicht. Bei dem "allgemeinen" Fan ist der Maierhofer sicher beliebter...und wohin sollt der SM9 gehen? Definitiv nicht, ich hab schon öfters Sprechchöre für Leonardo und gegen Maierhofer im Stadion gehört. Heute in der Früh hätte ich noch Leipzig gesagt. (Wär aber auch ohne Pacult möglich.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2012 glaubt irgendjemand wirklich dass sich redbull nach den fans bzw ihren sympathien richtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2012 Definitiv nicht, ich hab schon öfters Sprechchöre für Leonardo und gegen Maierhofer im Stadion gehört. Heute in der Früh hätte ich noch Leipzig gesagt. (Wär aber auch ohne Pacult möglich.) Genau, der Topscorer der Liga geht in die 4. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juli 2012 leonardo sagt es genauso wie es ist, der SM lebt von seinen mitspielern und ist sonst sehr limitiert, sein gehabe ist fürchterlich und hat mir schon nicht getaugt wie er bei uns war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Juli 2012 Genau, der Topscorer der Liga geht in die 4. Liga Wallner ging auch nach Leipzig. (Und ja, die Beiden kann man miteinander vergleichen.) Es wird spannend sein, auf welcher Position Schmidt Leonardo sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. Juli 2012 Wenn man wirklich schnell (10 Sekunden Regel) spielen möchte, dann braucht man weder Leonardo noch Maierhofer. Hierfür gibt es besser geeignete Spieler im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Trotzdem hat er den UEFA-Cup gewonnen und im Gegensatz zu Arnautovic durfte er auch mal spielen. Und Arnautovic hat einen höheren Titel gewonnen. Aber lassen wir das, ich finde die Aussage von einem Leonardo lächerlich und peinlich zugleich. Diese Zitate gehören überprüft und wenn diese der Tatsache entsprechen, gehört Leonardo abgestraft. Danach sollten beide die Klappe halten und sich auf ihren Job konzentrieren. bearbeitet 3. Juli 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2012 Definitiv nicht, ich hab schon öfters Sprechchöre für Leonardo und gegen Maierhofer im Stadion gehört. Sprechchöre gegen eigene Spieler machen sowieso nur idioten... da würd ich nicht viel drauf geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2012 sehr sehr schlecht fürs mannschaftsgefüge, aber leider is es im berufsleben eben so das man nicht immer mit allen kann, beide sind sehr eigene typen,leo hat in der el sehr gute spiele und wichtige tore gemacht, same beim langen im ms endspurt, mal sehen was dabei rauskommt !!! Sollten sich mal zammsetzen die beiden und mal abwarten was der roger dazu zu sagen hat mmn sollte sich der lange wirklich ein bissl zurücknehemn !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 4. Juli 2012 mmn sollte sich der lange wirklich ein bissl zurücknehemn !!! Das Interview hat aber schon der Kurze geführt, oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2012 Das Interview hat aber schon der Kurze geführt, oder täusch ich mich? ja aber leo meinte ja das sich der lange beim streit zwischen hamberg eingemischt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. Juli 2012 Leonardo anscheinend weg http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1262539/Leonardo-und-Salzburg-trennen-sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2012 :verymad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts