FC Blau-Weiß Linz - TSV Hartberg 2:1


der

  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Naja ich hab ja die Hoffnung dass beide Linzer Vereine irgendwann wieder in die Bundesliga kommen und mit den richtigen Politikern und gmeinsamer Initiative ein neues Stadion hochgezogen wird, wird ws. mind. 20 Jahre dauern da die Gugl ja unverständlicherweise erst jetzt renoviert worden ist/wird, aber man wird ja noch träumen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ok, unter aller sau war ein bisserl hart, aber wenn ich endlich in der ersten liga bin und es net schaff in der 1.hz einen chant mehr als einmal zu wiederholen, dann ist das für mich net toll! ich red da ja net von kapl, hias und co die sich da in der sonne den arsch aufgerissen haben.

2hz war dann eh ok, bin aber überzeugt dass wir das niveau steigern können- wenn sich einmal eine art "stehordnung" etabliert hat...

@skvperzy: toll wieviele lustige smileys es gibt, hm? :facepalm:

eben, es kommt auch auf die "Stehordnung" an. Zwischen den "Ultras" und Firm/Arge war gestern mMn das Loch beinahe zu groß, hat sich auch teilweise in unbeabsichtigen Kanons widergespiegelt.

Ich glaub schon, dass hier noch Luft nach oben ist. Zumal auch viele der neuen/unregelmäßigen Besuchern die Chants noch ein paar Mal hören müssen um dann mit einzusteigen.

Für mich ist das aber Sudern auf hohem Niveu. Bin mit dem gestrigen Abend in jeder Hinsicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Knabel trotz 40 Stundenjob absolut Bundesligatauglich

Also das hab ich ganz anders gesehen. Hoffe für den sympathischen Thorsten, dass er schnell wieder zu seiner früheren Form findet, ansonsten Teufl als Stütze in der IV schnellstmöglich fit machen.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

eben, es kommt auch auf die "Stehordnung" an. Zwischen den "Ultras" und Firm/Arge war gestern mMn das Loch beinahe zu groß, hat sich auch teilweise in unbeabsichtigen Kanons widergespiegelt.

Ich glaub schon, dass hier noch Luft nach oben ist. Zumal auch viele der neuen/unregelmäßigen Besuchern die Chants noch ein paar Mal hören müssen um dann mit einzusteigen.

Für mich ist das aber Sudern auf hohem Niveau. Bin mit dem gestrigen Abend in jeder Hinsicht zufrieden.

und meiner Meinung nach triffst du den Nagel auf den Kopf. Ich bin zwar schon seit längerer Zeit Blauweißer, aber habe meist woanders gestanden und bin gestern auch erst nach 20-30 Minuten so richtig aufgetaut.

Gebt auch den Anderen Zeit, die Stimmung war gestern schon recht gut und pendelt sich alles mal ein, wirds auch hier nichts mehr zum Sudern geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dieses Spiel war auch für "Aussenstehende" sehr Unterhaltsam. BWL ging zwar etwas glücklich aber dennoch verdient als Sieger vom Platz. Dank eines Goalies in Bundesliga-Form.

Zur Stimmung.

Wenn man sieht was speziell nach dem 2:1 bis zum Schluß abgegangen ist, war die erste HZ tatsächlich etwas Mau. Wenn man auf die letzte 1/2 Stunde Stimmungmäßig anschließen kann, braucht man in dieser Liga keinen zu fürchten.

Zum Bierstand:

Ein Ordner erzählte, dass der Stadionwirt erst letzte Woche das Handtuch geschmissen hat, da es mit der Nachwuchsabteilung Unstimmigkeiten gab. Genau diese Nachwuchsabteilung übernahm daher den Ausschank. Und man sah OHNE ERFAHRUNG kann man einer größeren Veranstaltung nicht gerecht werden.

Wenn man bis zu 30 Min um ein Bier anstellen muß, ist es nur mehr zum KOTZEN.

Viel Glück in der Schweiz und beim Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hier noch ein video von mir. die süd war ja echt gut voll...

http://www.youtube.com/watch?v=PTho4LwWHvI

viel spass bei anschauen

Zum Bierstand:

Ein Ordner erzählte, dass der Stadionwirt erst letzte Woche das Handtuch geschmissen hat, da es mit der Nachwuchsabteilung Unstimmigkeiten gab. Genau diese Nachwuchsabteilung übernahm daher den Ausschank. Und man sah OHNE ERFAHRUNG kann man einer größeren Veranstaltung nicht gerecht werden.

Wenn man bis zu 30 Min um ein Bier anstellen muß, ist es nur mehr zum KOTZEN.

Viel Glück in der Schweiz und beim Derby

wir haben uns vom freibad gleich gegenüber normales bier geholt, dort waren keine leute und es war kein leichtbier. sind ohne probleme wieder ins stadion reingekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

wir haben uns vom freibad gleich gegenüber normales bier geholt, dort waren keine leute und es war kein leichtbier. sind ohne probleme wieder ins stadion reingekommen.

Nach dem heutigen Aufstehen bin ich mir aber auch sicher, dass es im Stadion kein Leichtbier war ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Zum Bierstand:

Ein Ordner erzählte, dass der Stadionwirt erst letzte Woche das Handtuch geschmissen hat, da es mit der Nachwuchsabteilung Unstimmigkeiten gab. Genau diese Nachwuchsabteilung übernahm daher den Ausschank. Und man sah OHNE ERFAHRUNG kann man einer größeren Veranstaltung nicht gerecht werden.

Wenn man bis zu 30 Min um ein Bier anstellen muß, ist es nur mehr zum KOTZEN.

In Pasching schaffens auch mit Erfahrung keine ordentliche Ausschank. War in den letzten Jahren bei mehreren Nachwuchsländerspielen und auch beim Aufstiegsspiel von Wacker Innsbruck ... Ausschank war immer genau so katastrophal wie gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir sind in der Liga angekommen! Allerdings war nicht alles perfekt, wie auch nach einem Spiel. Die Handschrift von TOWEI merkt man allerdings bereits schon. Wir spielten phasenweise einen tollen Offensivfussball. Die Defensive hat mich heute einige Male ordentlich verzweifeln lassen. Bis auf Rabl waren alle sagen wir mal schlecht. Im Detail:

Wimleitner:

Der Handschuh hat uns mit seinen Mörderparaden den Sieg gerettet. War für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste am heutigen Abend.

Bubenik:

War bestenfalls Durchschnitt. Man merkt halt dass er bei einem Absteiger gespielt hat verunsichert ist und er noch ein wenig Zeit braucht. Bin aber der Meinung dass er uns

absolut weiterhelfen kann und wird.

Knabl, Danilo:

Unsere IV war heute einige Male nicht sattelfest. Beim 1:1 stand Knabl zu weit vom Gegenspieler (Huber) weg.

Rabl:

Spielte mm nach wieder souverän und hatte auch einige starke Momente nach vorne.

Huspek:

Für mich auch einer der besten, hatte immer wieder über die Seite für Schwung nach vorne gesorgt.

Vor allem das Zusammenspiel Rabl vs Huspek hat mich sehr beeindruckt.

Tino:

Wie immer ein Fels in der Brandung. Sein Rückzieher ganz fein.

Höltschl:

Hat gute Ansätze gezeigt, braucht aber auch noch ein wenig Zeit.

Boris:

Ein Traumtor, über seine Seite ging am meisten Gefahr aus. Mausert sich zum Führungsspieler.

David:

Unser kleine Slowene glänzte ebenfalls mit einem Traumtor, kam allerdings in HZ 2 nicht mehr so zu Geltung.

Hassler:

Tja, für dass was ich vor dem Spiel über ihn gehört habe, war es gar net so schlecht, hat aber auch noch viel

Luft nach oben.

Miki:

Prima Einsatz, begann schon am 16 er der Hartberger zu attakieren. Pech beim möglichen 3:1

Sveti, Kolli: Zu kurz eingesetzt.

Die besten von heute: Wimleitner, Arapovic

Stimmung, Fans:

Unglaublich was da heute abging. Stimmung war zeitweise am explodieren, die Torjubel geil und 3.500 können sich auch sehen lassen. Mal schauen was der Laskl am Freitag zusammenbringt.

Fazit: Ein geiler Tag, zumindest eine Runde vor dem LASKL. Schöner hätte die Rückkehr nach 14 Jahren nicht laufen können und ich hab beim Wettstand auch noch gewonnen. Das einzige

negative war die miserable Verpflegung.

Wieviele Zuschauer waren jetzt eigentlich ??

Lt KRONE, Volksblatt, Bericht in OÖ-Heute waren 2.500 Zuschauer

lt Teletext waren 3.500 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also die stimmung war sensationell aber was auch für mich überraschend war,

die unsicherheiten in der abwehr. das spiel nach vorne war teilweise ganz gut

zum anschauen!

poljanec und wimleitner waren die beiden überragenden akteure auf unserer seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

was war eigentlich mit Daniel Bartosch?

warum war er nicht auf der ersatzbank?

könnte mit der Alters-Regelung zu tun haben. Weiß aber nicht genau wie viele Kicker da mit welchem Alter auf dem Spielbericht stehen müssen / sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.