Eule

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsverein
    Altona 93

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Eule's Achievements

  1. Eule

    LASK-Amateure 2011/12

    Warum spielen die Amas gegen die KSV Amas in Puchenau????
  2. Eule

    Insolvenz die Dritte

    Eine Bodenlose Frechheit gegenüber allen Vereinen in Österreich die jeden Euro 100x umdrehen. und davon gibt es sehr viele. Beinahe jährlich dasselbe Theater und wieder steckt die öffentliche Hand (also wir alle) in diese Klagenfurter Geldvernichtungsmaschine die Steuergelder. Ich würde mich SCHÄMEN Anhänger eines solchen Gebildes zu sein, dass wir alle bezahlen. Aber Kärnten hat ja seit Haiders Zeiten keinen Bezug mehr zur Gerechtigkeit, siehe die ganzen Skandale. Denke bald sind mehr Kärntner bzw. NeoKärntner angeklagt als Kärnter die brav ihr Geld verdienen
  3. Er nannte den Schiri "Ar....och" Darauf der Schiri:" Das hab ich jetzt nicht gehört...... Darauf der Wimleitner "Arsc..och"---ROT der DÜMMSTEN ART nennt ich dies. :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Quelle: Ein Spieler von BWL
  4. Eule

    FC Pasching

    Zwei "Möchtegern und Größenwahnsinnige" bei einen Verein. Nussbaumer und Pinter--- Gute Nacht Pasching
  5. Intelligenz und 1860 Anhänger scheinbar gleich wie Stein und Einstein Nochmals ...IRONIE (wenn man Worte nicht versteht, man kann es googlen)
  6. @Schillerfoto. Da der größte Mistkübel in Lüdenscheid Nord steht und ich diese Gegend meide, da zuviele GelbSchwarze Kasperl (bezieht sich auf den Karnevalstrainer)umherfliegen, kann ich meine Gedanken nur hier loswerden. Übrigens schon mal etwas von Ironie gehört??? Naja , was soll man schon von jemanden Verlangen dessen Horizont in Bregenz (Ligabedingt) endet.
  7. Der Kraft musste nach einen Fehler in Nürnberg gehen. Beim Audi-Cup ein Torwartfehler und heute wieder...Neuer sollte gehen. Rein in den Fanbus der Schalker Ultras und ab in den Pott. : KOAN NEUER
  8. War gestern in Leipzig und musste feststellen dass die Dosen-Sympathisanten noch „Dümmer“ sind als jene in Salzburg. Die sprechen jetzt schon von der BuLi-Meisterschaft, von der Champions-League usw. und als Draufgabe auch von Traditionsverein RB Leipzig…bla bla. :aaarrrggghhh: Auf einen kleinen Transparent stand. „Didi Mateschitz Retter des Deutschen Fussballs“ :huh?deppat?: Na, ja eine Dose hat ja keinen IQ wie ihre Anhänger die Namensgleichen „Dosinger“ egal wo es diese Kasperltruppe auch gibt.
  9. Ich stand am Parkplatz mit einigen "Verrückten" aus beiden Lagern, natürlich streng bewacht von der Polizei . Stimmungsmässig war von BWL fast nichts zu hören, wahrscheinlich auch durch die Tribüne bedingt. Die LASKler waren aber sehr präsent, zumindest akustisch.
  10. TSG 1899 Hoffenheim - Legia Warschau in Traun 1:1 Ein netter Sommerkick. Erste HZ war ein "Flottes Spiel"; Hoffe spielt mit allen Neuenzugängen. Bester Spieler Torschütze Schipplock. 2. HZ wird mit der "Ersten Mannschaft" gespielt und man hatte Chancen um 5 Spiele gewinnen zu können.Bester Spieler "unser" IBERTSBERGER und Babel. Auf der Tribüne war es ein "Balkanderby" Serbien (Legia) gegen Bosnien (Hoffe). 90% der Zuseher kam "Jugoslawien"
  11. Dieses Spiel war auch für "Aussenstehende" sehr Unterhaltsam. BWL ging zwar etwas glücklich aber dennoch verdient als Sieger vom Platz. Dank eines Goalies in Bundesliga-Form. Zur Stimmung. Wenn man sieht was speziell nach dem 2:1 bis zum Schluß abgegangen ist, war die erste HZ tatsächlich etwas Mau. Wenn man auf die letzte 1/2 Stunde Stimmungmäßig anschließen kann, braucht man in dieser Liga keinen zu fürchten. Zum Bierstand: Ein Ordner erzählte, dass der Stadionwirt erst letzte Woche das Handtuch geschmissen hat, da es mit der Nachwuchsabteilung Unstimmigkeiten gab. Genau diese Nachwuchsabteilung übernahm daher den Ausschank. Und man sah OHNE ERFAHRUNG kann man einer größeren Veranstaltung nicht gerecht werden. Wenn man bis zu 30 Min um ein Bier anstellen muß, ist es nur mehr zum KOTZEN. Viel Glück in der Schweiz und beim Derby
  12. Wird das ein Heimspiel im Gästesektor???? Platztausch mit Hartberg wäre woll einfacher gewesen....oder nicht???? Diese Liga und ihre "Denker im ÖFB" ist ja noch "Unsinniger" als die Regionalliga....
  13. Dieses Gebilde egal wie man es nennt (Pasching, Wolfsberg, Kärnten oder doch Klagenfurt) ist nur noch lächerlich. Scheinbar gibt es in Klagenfurt nur die Slowenen (SAK) die ohne Skandale schon über Jahre EHRLICHEN Fussball zeigen. :aaarrrggghhh:
  14. Eule

    Insolvenz die Dritte

    Kärnten hat auch den Hypo-Skandal, Kärnten hat auch" jedes Jahr" einen neuen Top-Verein, Kärnten kauft sich Stimmen von Lehrlingen und Pensionisten, Kärnten hat das schönste Stadion... Wer bezahlt dies? Eine BlauOrange Geldvernichtung die ALLE ÖSTERREICHER zahlen müssen. Ich hoffe der Süden wird bald wieder dies was er einmal war. Ein tolles Urlaubsland mit einen Bundesligaverein ohne Konkurse/Ausgleiche/Fusionen/usw. Leider musste ich in einen Sportforum, POLITIK ins Spiel bringen, aber was in Süden zur Zeit passiert ist für Restösterreich nur schwer zu verstehen.
  15. Eule

    Serie B - 2010/2011

    Hellas Verona -Salernitana war ein Spiel auf hohen Niveau, mit einen etwas Glücklichen Sieger (2 Elfmeter von Ferrari verwandelt). Für das Rückspiel sind auf Seiten von Salerno 3 Spieler gesperrt (der ausgeschlossene Goalie Caglioni und auch 2 weitere Spieler die Gelb sahen). Fabinho der Beste Spieler auf Seiten von Salerno dürfte auch fehlen, Verletzungsbediengter Austausch in Verona) Das müste also für die Gelb Blauen zu packen sein. Die Fankurven gab auch alles. Vor dem Spiel, auch im Stadion und natürlich auch nach dem Spiel. Die Luft rund ums Stadion war sehr Tränengas haltig, obwohl die Salernoanhänger erst nach über 2 Stunden aus dem Block gelassen wurden.