FC Blau-Weiß Linz - TSV Hartberg 2:1


der

  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

hab mir das gestern mal angesehen - für potentielle kunden die sich ausschließlich für die übertragungen des vereins interessieren siehts duster aus - unter 50 euro geht da nichts. auch wenn die ihr angebot irgendwie an den mann kriegen müssen, 50 euro / monat, um mir die 4x die konferenz anzusehen, ist schon sehr heftig. und von deutschland aus geht es nur mit "sky go", das kostet nochmal 12 euro extra. schade auch dass man dann nichtz zumindest ein spiel komplett sehen kann, also ohne konferenz. aufgezeichnet wird es ja ohnehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hab mir das gestern mal angesehen - für potentielle kunden die sich ausschließlich für die übertragungen des vereins interessieren siehts duster aus - unter 50 euro geht da nichts. auch wenn die ihr angebot irgendwie an den mann kriegen müssen, 50 euro / monat, um mir die 4x die konferenz anzusehen, ist schon sehr heftig. und von deutschland aus geht es nur mit "sky go", das kostet nochmal 12 euro extra. schade auch dass man dann nichtz zumindest ein spiel komplett sehen kann, also ohne konferenz. aufgezeichnet wird es ja ohnehin.

Bin ganz deiner Meinung! Das Angebot von "Premiere" seinerzeit war besser - überleben konnten sie allerdings nicht! Wäre wenigstens jede Partie einzeln zu sehen, würde es mehr Sinn ergeben. Verstehe auch nicht, warum das nicht gemacht wird. Kamerateam, Moderator, etc. sind ja ohnehin vor Ort!

Also, so siehts aus!

ua. Heute für Morgen Erste Liga: € 33.90 mtl.

ua. Heute für Morgen Erste Liga + Deutsche Bundesliga: € 45,90 mtl.

Quelle: sky.at

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offizielle Aufstellung:

01 Wimleitner David

02 Duvnjak Danilo

04 Knabel Torsten

08 Höltschl Thomas

09 Poljanec David

12 Bubenik Wolfgang

17 Arapovic Boris

18 Huspek Philipp

20 Rabl Stefan

21 Wawra Konstantin

30 Hassler Dominic

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/379402779304830775_100071-744968042325774301.htm?awVerband=BL_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr fein :hammer:

Konnte leider heute arbeitstechnisch nicht dabei sei( super pers. Saisonauftakt :raunz: ), gerade jetzt noch ein paar minuten durch den Ticker mitbekommen. Wär vom Feinsten, wenn jemand hier das Spiel zusammenfassen könnte, vor allem würde mich intressieren wie sich die Neuzugänge präsentiert haben abseits des Tores von Poljanec. Danke

ajo bevor ichs vergesse: :support: Die Nummerrrr 1 in Linz sind wir ! :support: Die Nummerrrr 1 in Linz sind wir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Des Tor vom Poljanec wor a traum.

Das Tor vom Arapovic ebenso.

Heute wurde ordentlich was gerackert und bei Hartbergs schneller Überbrückung des Mittelfeldes sieht man, dass sie seit Ewigkeiten gegen den Abstieg kämpfen und das Kontern gewohnt sind. Letzten Endes haben die Guten gewonnen.

Hassler spielt teilweise ein paar tolle Passes, aber ein Vollblutstürmer ist der für mich nicht, eher OMF. Und jetzt stellts euch vor, dass der Hartl noch dazu kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.