FC Blau-Weiß Linz - TSV Hartberg 2:1


der

  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Phasenweise hat man schon gemerkt, dass man wohl noch etwas braucht um sich in der neuen Liga einzugewöhnen. Ist auch kein Wunder bei der kurzen Vorbereitungszeit. Die Mannschaft kann sich ja noch gar nicht gefunden haben, aber ich sehr optimistisch. Da waren schon tolle Ansätze zu sehen. Speziell mit Huspek und Poljanec scheinen wir wirklich tolle Spieler geholt zu haben. Aber alles wurscht im Moment - hauptsache drei Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

das sind die big points.nämlich die die du gegen mitgehandelete abstiegskanditaten machst.

1hz-licht und schatten.vorallem zu körperlos.das bemühen war zwar da aber irgendwie hamma zu viel respekt vor den hartbergern gehabt.die waren teilweise schneller,kompromissloser und gefährlicher.zum ersten mal seit langer zeit hab ich bei der abwehr ein flaues gefühl gehabt.

2hz-die steirer sind noch stärker geworden.mein flaues gefühl auch.gottseidank hast so einen kapazunder wie den david hinten.wie ma gemerkt haben dass die auch nur mit wasser kochen hamma plötzlich gefightet und den respekt abgelegt.die partie ist offener geworden und mit ein bisserl glück hätt ma ein tor mehr machen können.

fazit-die prüfung hamma mit bauchweh bestanden.meine zwei besten-der poljanec-ein giftiger knipser,der aber auch viel für die anderen arbeitet.der david-die paraden waren ein wahnsinn

hab maximal mit einem punkt gerechnet.geworden sinds drei.wahnsinn.man könnt beinah glauben die festspiele gehen weiter.und aus jetzt.hakerl drunter und volle konzentration aufs lustenauspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

eins hab ich vergessen.

wenns nach mir geht kann der hr pfarrer jede partie von segnen oder uns zumindest bei jedem spiel ein glaserl von seinem selbst zubereiteten wasserl überlassen.glück hats allemal gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieso spielts eigentlich nicht immer in pasching? stimmungstechnisch sicherlich um ecken besser als die hässliche gugl. zusätzlich kommt euch auch der kleinere platz wohl auch entgegen.

klar, pasching ist nicht in linz, aber in 10-15min bist dennoch dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ok, unter aller sau war ein bisserl hart, aber wenn ich endlich in der ersten liga bin und es net schaff in der 1.hz einen chant mehr als einmal zu wiederholen, dann ist das für mich net toll! ich red da ja net von kapl, hias und co die sich da in der sonne den arsch aufgerissen haben.

2hz war dann eh ok, bin aber überzeugt dass wir das niveau steigern können- wenn sich einmal eine art "stehordnung" etabliert hat...

@skvperzy: toll wieviele lustige smileys es gibt, hm? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@skvperzy: toll wieviele lustige smileys es gibt, hm? :facepalm:

Sehe ich auch so ... Vorallem die Neulinge die nach dem aufstieg ihren Senf dazu geben bitte ersparts euch derartige tolle postings, schliesslich sitz ma alle im gleichen boot und wollen Sicher nicht des Niveau des Laskl channels erreichen. Jeder kann seine Meinung abgeben aber bitte mit a bissal am niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Na da Bubenik hätte mit seinem dummen Foul fast die 3 Punkte verschenkt. Hat wohl nicht umsonst jahrelang in den schlechtesten Verteidigungen gespielt.

Hassler ist eine Vorgabe - laut Präsi wurden ja junge Spieler aus der Umgebung geholt*g*.

Arapovic hat eine überform!! Gratulation

Wimleitner - wie in seinen besten Tagen, Respekt

Knabel trotz 40 Stundenjob absolut Bundesligatauglich

Das Waldstadion sollte unsere Heimat bleiben - Sensationelle Stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

dann mal was niveauvolles von mir: ich fand den miksi-chant: "komm und zeig uns deinen michel - hol ihn raus" zumindest mal was anderes. denk aber auch, dass es ein paar runden dauern wird, bin man auf der gugl die richtigen plätze gefunden, und die richtigen chants abfeiern kann. ich für meinen teil bin heiser. gegen die schweissen wird es ohnehin ein selbstläufer.

gefightet ist genug geworden, "körperlos" wohl der richtige ausdruck, bei den hartbergern hast ja teilweise das gefühl gehabt, das sind footballer, dabei soll schwarz ja schlank machen.

mit dem hartl im om käme sicher ein wenig mehr stabilität rein, durch die mitte ist gestern nie was gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gratulation! :biggringrinbig:

Ein mühsamer Arbeitsbienensieg, der uns lecker Honig gebracht hat. Die Wabben werden noch voller werden, da hab ich keinen Zweifel: in der Startelf fünf Neue, clever gelöst, da die alten Drohnen (Metapher & aus...) nicht schlecht gewerkelt haben. Nicht souverän, aber auch nicht schlecht, man kennt sich erst drei Wochen oder so...

Der ToWei ist für mich der Neuzugang des Jahres, wenn die Jungs sein schön sichtbares Konzept, very modern das, wirklich umsetzen können, wird uns hoffentlich die Punkte-Ernte über den Winter bringen... Ansehnlicher, flexibler Fußball mit taktischer Finesse! Und seine massive Gold-Kette ist jetzt schon KULT! Prolo-Rap-Style!

Mit Teufl und Hartl sehe ich noch Luft nach oben, auch der Harun und ein motivierter Nicolo bieten sich an, förmlich kochend auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Abwehr und im gesamten Abwehrverhalten ist noch einige Luft nach oben, vor allem bei hohen Flanken in HZ1 haben die IV's teilweise extrem schlecht ausgesehen. Nach vorne schaute das ganze wieder sehr gut aus, vor allem Huspek mit seinem enormen Tempo und der bissige Poljanec (der braucht einen Spitznamen) sind eine Bereicherung.

Die Stimmung war nicht schlecht, man hat halt schon bemerkt, dass viele Neue oder sagen wir (bis jetzt) unregelmäßige Besucher da waren.

Und ja, der Chant fürn Michi (wenn auch leicht verändert) wird sich auf alle Fälle durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratuliere zum Sieg und zu der Stimmung, hab mir die Konferenz angesehen und war echt beeindruckt von der Stimmung bei euch muss ich ehrlich sagen.

Aber eins könnts mir ruhig glauben, ihr werdets euch noch wünschen in Pasching spielen zu können, weil die Gugl ist ein absolutes Scheißhaus und Stimmungstöter, in so Stadien wie in pasching ist die stimmung schon vornerein besser weils einfach ein "fußballstadion" ist und kein großer haufen stein mit plastiksitze und einer laufbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Sieg und zu der Stimmung, hab mir die Konferenz angesehen und war echt beeindruckt von der Stimmung bei euch muss ich ehrlich sagen.

Aber eins könnts mir ruhig glauben, ihr werdets euch noch wünschen in Pasching spielen zu können, weil die Gugl ist ein absolutes Scheißhaus und Stimmungstöter, in so Stadien wie in pasching ist die stimmung schon vornerein besser weils einfach ein "fußballstadion" ist und kein großer haufen stein mit plastiksitze und einer laufbahn

wissen wir eh, aber was solls da muss man das beste daraus machen, unter Dobusch wird sich bzgl neues Stadion sowieso nix tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gratuliere zum Sieg und zu der Stimmung, hab mir die Konferenz angesehen und war echt beeindruckt von der Stimmung bei euch muss ich ehrlich sagen.

Aber eins könnts mir ruhig glauben, ihr werdets euch noch wünschen in Pasching spielen zu können, weil die Gugl ist ein absolutes Scheißhaus und Stimmungstöter, in so Stadien wie in pasching ist die stimmung schon vornerein besser weils einfach ein "fußballstadion" ist und kein großer haufen stein mit plastiksitze und einer laufbahn

da hast du sicher recht aber was nicht ist, ist nicht.

Und ausserdem würden vielleicht auch bei diesen Verpflegungsmöglichkeiten und zeiten manche bw fans vom bier abkommen und das wär ja wohl auch nix!!!!

als mich heute einer gefragt hat wieviel wir waren hab ich gesagt, ca. 1500 auf der tribüne und 1000 unten im keller in der warteschlange des bierstandes ;-)

bearbeitet von derprinzvonlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.