Auslosung 2011/12


samfisher77

Recommended Posts

you only hear lies

14 Pkt :finger:

Und dann gerade gegen Ried einen Punkteverlust? :D

Puh, die könnten ja wirklich jetzt mal gewinnen im Hanappi :(

Die motivierte Admira in Runde 1 gegen unseren "neuen Haufen" macht mir schon Sorgen, eigentlich sollte man am Anfang gleich mal Punkte holen - die Finalspiele gehen also auch in dieser Saison weiter :(:D

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und dann gerade gegen Ried einen Punkteverlust? :D

Puh, die könnten ja wirklich jetzt mal gewinnen im Hanappi :(

Die motivierte Admira in Runde 1 gegen unseren "neuen Haufen" macht mir schon Sorgen, eigentlich sollte man am Anfang gleich mal Punkte holen - die Finalspiele gehen also auch in dieser Saison weiter :(:D

Ried war nie unsa Fall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

was mich halt anzipft ist, dass das derby schon in der 5. runde kommt. was ist, wenn das team nach wie vor für a- ist und keinen support verdient hat? gleichzeitig kannst du den unaussprechlichen auch nicht so einfach das stadion überlassen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

was mich halt anzipft ist, dass das derby schon in der 5. runde kommt. was ist, wenn das team nach wie vor für a- ist und keinen support verdient hat? gleichzeitig kannst du den unaussprechlichen auch nicht so einfach das stadion überlassen. :x

so viel zum Thema wir werden IMMER zu dir stehen :allaaah::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

was mich halt anzipft ist, dass das derby schon in der 5. runde kommt. was ist, wenn das team nach wie vor für a- ist und keinen support verdient hat? gleichzeitig kannst du den unaussprechlichen auch nicht so einfach das stadion überlassen. :x

Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Genau deswegen hätt ich mir ein Geisterderby gewünscht, außerdem wär da der Druck niedriger gewesen, weil sich ein neues Team finden muss, statt dessen müssen wir jetzt in den ersten 3 Spielen schon gut punkten um den Anschluss bis Runde 7 nicht zu verlieren :betrunken:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

was mich halt anzipft ist, dass das derby schon in der 5. runde kommt. was ist, wenn das team nach wie vor für a- ist und keinen support verdient hat? gleichzeitig kannst du den unaussprechlichen auch nicht so einfach das stadion überlassen. :x

Man supportet ja nicht für Rapid, sondern gegen die Austria. Demnach mache ich mir da keine Sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

so viel zum Thema wir werden IMMER zu dir stehen :allaaah::x

wenn man keine ahnung hat, bitte fresse halten. nur weil das team den support nicht verdient, so wie in der vergangenen saison heißt es nicht, dass ich nicht zu rapid steh.

Man supportet ja nicht für Rapid, sondern gegen die Austria. Demnach mache ich mir da keine Sorgen ;)

jo, aber 90min schimpfen ist auf dauer auch zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein wenig schade schon, in den Ferien hat man gerade mal Sturm und Salzburg als Auswärsfahrten, hätte mir da irgendwie schon ganz gern Innsbruck gewünscht... Aber die beiden reichen auch schon. Ansonsten ist es ganz in Ordnung.

edit: Ab wann weiß man denn, welches Spiel im TV gezeigt wird?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hm, die ersten runden sind ja (bedingt durch die Geisterspiele) ganz toll.

1. Runde gegen den aufsteiger, auch wenns im Hanappi is :schluchz:

Sturm, Austria und Salzburg hintereinander sind ja sowieso wahnsinn.

aber gut, wos wüßt mochn, es kummt wies kummt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so viel zum Thema wir werden IMMER zu dir stehen :allaaah::x

Verstehst du "wir werden immer zu dir stehen" wirklich nicht, oder stellst du dich so an? Permanent wird hier der ganzen Fanszene Dummheit unterstellt und dabei ist man selber nicht in der Lage einmal ums Eck zu denken.

Ja, ich werde immer zu Rapid stehen. Nein, das heißt nicht dass ich bei jedem Spiel wie ein Lemming die Mannschaft besingen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.