Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn das stimmt, dass die gäste in die ausgebaute minopolis kommen, sollte es auch dort zu platzieren sein

trotzdem wart ich auf was offizielles

ja nur beim derby u. gegen sturm werden die auswärtsfans wie gehabt die komplette west haben u. der minopolis als puffer dienen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so ein stadionausbau geht nicht von heut auf morgen und muss genau geplant werden......nicht nur der verein spielt da eine rolle sondern auch etliche staatshäupte sowie polizisten.....

das erste was man UNBEDINGT machen sollte sind neue Parkplätze .....1000 - 2000 wären super, so lockt man mehr leut ins stadion da sie mit sicherheit nicht mehr 20 minuten zum stadion hatschen müssen.

wenn das erledigt ist kann man langsam anfangen nord bzw. west auszubauen, und das wir laut usern viele vip/logen anfragen haben sollte man die chance nutzen.....die bringen das meiste geld in die kassa :king:

und wenn ich mich nicht täusch habens die bayern auch so gmacht...und haben massig kohle verdient...

auf der neuen nord dann logen bauen > die füllen und dann regnets an kohle......

einen ausbau kann man sich eigentlich sparen wenn man keine parkplätze bzw zufahrten hat :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich finds lustig, dass die Infos alle sooo streng geheim sind, dass sogar die ASB- Vogerln es vom Dach pfeifen.

Sinds doch eh nicht, Pläne geistern eh schon 1-2 Jahre herum, jetzt fangens dann halt wohl wirklich damit an, daß is das einzig Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man hier nicht reinen Tisch machen. Ich denke das man hier mit den "geheimen" Infos nicht viel kaputt machen kann, anders als bei einem Transfer. Würde mich wahnsinnig freuen sollte sich da was gscheites tun. Denn wie wir alle wissen ist das nicht erst seit gestern ein Problem. Wie schön wäre das würde man in den letzten 2 Jahren soviel geschafft zu haben wie schon Jahrzehnte davor nicht.

Also wenn einer wirkliche Infos hat bitte per PM. Würd mich sehr freuen und ich versprech auch nichts weiter zu sagen.... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.