Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Verkauf von Getränken auf der Ost echt super. Hat kein 2min gedauert.

Abreise: von der Ost über die Tanke zur U-Bahn kein Problem. Der Stau rauf zur West hat aber echt schlimm ausgesehen. Da muss sich etwas tun sonst hast spätestens bei Regen oder beim Derby ein Problem.

Stadion im Pflichtspielmodus noch Mal schöner mit den ganzen Fans die voll mitgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
farmi schrieb vor 6 Minuten:

Verkauf von Getränken auf der Ost echt super. Hat kein 2min gedauert.

Abreise: von der Ost über die Tanke zur U-Bahn kein Problem. Der Stau rauf zur West hat aber echt schlimm ausgesehen. Da muss sich etwas tun sonst hast spätestens bei Regen oder beim Derby ein Problem.

Stadion im Pflichtspielmodus noch Mal schöner mit den ganzen Fans die voll mitgehen. 

Der Weg von der West direkt runter ist ein Horror, haben dort sicherlich ne halbe Stunde verbracht nur um über die Ampel zu kommen, mich persönlich störts nicht, angenehm wars für viele aber auf keinen fall 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Das war ein Topabend. Besonders freut es mich für unseren Kapitän, der das Spiel geprägt und entschieden hat und für Turgeman mit dem zweiten Tor im zweiten Pflichtspiel. Ebner hat mich überrascht. Prokop und Venuto waren spektakulär. Alle anderen können sich noch ein bisschen steigern. ;-) Ibk war mE stark limitiert. Die Frage ist: durch uns oder deren eigenes Können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ezio schrieb vor 9 Stunden:

Der Weg von der West direkt runter ist ein Horror, haben dort sicherlich ne halbe Stunde verbracht nur um über die Ampel zu kommen, mich persönlich störts nicht, angenehm wars für viele aber auf keinen fall 

ich wills nicht verschrein, aber ungefährlich ist die gschicht dort nicht. es ist aufgelegt das wenn sich dort nix ändert etwas passieren wird. leut springen runter und laufen über die strasse.... 

da muss schleunigst eine brücke drüber, mmn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Gastro gestern extreeeem verbessert, ja nahezu top! Zumutbare wartezeiten u sehr feine qualität der Produkte. Stark verbessert auch das bierträger-service. Die Jungs schwirren ständig mit einer ladung bier aus - man versäumt so null vom spiel. Auch stehen die bierträger vor den standln u fangen da schon sehr viel (nur)bierkäufer ab. So muss das. Enttäuscht bin ich etwas weil ich wieder kein :popcorn: gefunden habe :ratlos: 

Haben gestern vor dem spiel unseren ersten rundgang von nord 107 über west ganz rüber bis zum eck ost/süd IM stadion gemacht u waren extremst begeistert. Was ist das für 1 geiles stadion bitte?????

Alles in allem ein stadion u vor allem ein stadionfeeling zum zungeschnalzen. Bin euphorisiert u werde denke ich wieder kommen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.