echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 2 Stunden: Interessant wäre, was da mit Karten auf Nord Richtung West schiefgegangen ist. Zwei große Blöcke komplett leer. Wirkt natürlich, als hätte ein Sponsor Karten nicht rechtzeitig zurückgegeben (welcher?). Riesiges Loch beim Corner, im TV sieht das sehr schlecht aus. Mal anders herum. Wird wohl in Summe immer dazu kommen, dass irgendwer der Tickets gekauft hat diese verfallen lässt und jemand anderer der dringend sucht trotz leerer Plätze draussen bleibt. Wie könnte eine Ticket-Policy aussehen für solche - schon im vorhinein absehbar - restlos ausverkaufte Spiele. 1) Wie viele Tickets sollen Abonnenten beziehen dürfen? Nur ihr eigenes oder so wie jetzt fünf? 2) Sollen Tickets "verfallen" und an Wartende neu vergeben werden wenn das Stadion nicht bis zum Zeitpunkt X betreten wird. (z.b. 15 Min vor Anstoß). Im Flugbereich gibts z.B. das "Stand-By" Ticket - jemand sagt ab oder kommt nicht zum Check-in und der nächste auf der Stand-By Liste wird genommen. 2a) Wäre das rechtlich überhaupt möglich? Reicht es das in die AGB zu schreiben/aufs Ticket zu drucken? 2b) Wäre es möglich wenn man den "verfallenen" entschädigt (z.B. Gutschein) 2c) Der Verein verkauft zwar ein Ticket, hat aber trotzdem einen Verlust wenn der Ticketkäufer nicht kommt - weil ja eine Konsumation durchaus üblich ist - ist es unter diesem Geschichtspunkt denkbar Tickets ab Zeitpunkt X neu zu vergeben? 3) Wie würdest du/ihr das als Betroffener sehen wenn ihr euch verspätet und euer Platz ist weg...? 4) Soweit ich weiß gibt es z.B. in der Oper oder bei Konzerten stand-by-tickets - die füllen ihren Saal als auf - wie machen die das? Da sollte man sich damit beschäftigen...oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2018 Aegis schrieb vor 7 Minuten: Folgende Sachen sind mir negativ aufgefallen: - Gastro (oft erwähnt, wenns wahr ist schon Krisenmanagement für die Zukunft). 90 Minuten vor Anpfiff war noch alles gemütlich (Wartezeit 5 Minuten). - Ost 2. Rang WC - wobei der Gesichtsausdruck meines Sohnes schon ziemlich lustig war wie er mir gesagt hat er geht doch in den ersten Rang - Bei Ost 2 Stiege 217 ist ein Dachfenster undicht. Eventuell auch nur bei kurzfristig starkem Regen so wie gestern. Antropft hats uns trotzdem a Zeitl ganz ordentlich. Bitte gleich an den Verein schicken, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Stunden: Wird das eh auch noch gegen Innsbruck erhältlich sein oder? Weil gestern hatte ich keine Chance im Fanshop... Ich hab 4 davon gekauft. Meinst du weil es ausverkauft war, oder weil so viele Leute angestellt waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2018 Freeze schrieb vor 5 Stunden: Kein Netz wie geil ist das den bitte Und ein paar Gruppen bedanken sich gleich dafür indem sie dem Vorstand unterstellen, sich auf den Kopf scheissen zu lassen. Die nächsten Konflikte mit dem Verein und unter den Fans sind vorprogrammiert, genauso wie das Wiederaufhängen des Netzes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Bitte gleich an den Verein schicken, danke. Gibt's eine Zuständigkeit oder nur allgemeine Adresse? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2018 Kann mir jemand evtl sagen ob man in den ersten Reihen der Nord gegen eventuellen Regen geschützt wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) So wie es gestern war,.. hab ich meine Zweifel,.. die "Gischt" des Regens durch den Wind war gestern bis NordOSt2. Rang deutlich zu spüren,.. Und der Regen war im 1.Rang unten im Eck deutlich zu sehen bearbeitet 14. Juli 2018 von vgw77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2018 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand evtl sagen ob man in den ersten Reihen der Nord gegen eventuellen Regen geschützt wäre? Kommt auf den Wind an. Wenn er dir ins Gesicht bläst, dann Nein. Betrifft dann aber nicht nur die erste Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2018 Ich hatte gestern schon die ersten leiwanden Leut die 5 Min nach Anpfiff kommen (Ost 2. Rang) und dann meinen "Ihr stehts auf unseren Plätzen..wir haben für die bezahlt und wollen da stehn"...fast am ersten Tag gleich den ersten Wickel gehabt weil ich der Meinung war sie solln scheißn gehn und sich irgendwo hin stellen wie alle anderen auch. Echt geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 17 Stunden: Ist die Reihe 10 oder 12 (?) mit mehr Beinfreiheit jene für die 10 Jahres-Abos? Nochmals die Frage. Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2018 Aegis schrieb vor 7 Minuten: Gibt's eine Zuständigkeit oder nur allgemeine Adresse? Danke An die Standardadresse der Austria. Vielleicht in cc noch an MK und/oder unseren Fanvertreter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2018 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte gestern schon die ersten leiwanden Leut die 5 Min nach Anpfiff kommen (Ost 2. Rang) und dann meinen "Ihr stehts auf unseren Plätzen..wir haben für die bezahlt und wollen da stehn"...fast am ersten Tag gleich den ersten Wickel gehabt weil ich der Meinung war sie solln scheißn gehn und sich irgendwo hin stellen wie alle anderen auch. Echt geil... War leider klar dass es so kommen wird. Was ich mich auch noch gefragt habe: Sind Ost2 alle leute gestanden od wurde gesessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2018 Gibt es eigentlich eine andere Handhabe als um Verständnis zu bitten, wenn Jemand das Kettenrauchen einstellen soll ? Hinter mir sass ein Mann, der eine nach der anderen durchzog, noch dazu ein stinkendes Kraut (für mich als Nichtraucher ?). Meinen Sohn neben mir reckte es zeitweise. Leider sass auch vor uns ein Raucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 5 Minuten: Nochmals die Frage. Weiß das jemand? Auf welcher Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: War leider klar dass es so kommen wird. Was ich mich auch noch gefragt habe: Sind Ost2 alle leute gestanden od wurde gesessen? War so ein halb/halb. Die Sitze eignen sich nämlich eingeklappt auch wunderbar zum Herumlungern (also so eine halb Steh/Sitz-Position) In meiner Umgebung (217) ist aber vornehmlich gestanden/gelungert worden. Gesessen ist eigentlich keiner. Groovee schrieb vor 4 Minuten: Ich hatte gestern schon die ersten leiwanden Leut die 5 Min nach Anpfiff kommen (Ost 2. Rang) und dann meinen "Ihr stehts auf unseren Plätzen..wir haben für die bezahlt und wollen da stehn"...fast am ersten Tag gleich den ersten Wickel gehabt weil ich der Meinung war sie solln scheißn gehn und sich irgendwo hin stellen wie alle anderen auch. Echt geil... Ich hätte auch damit gerechnet. Wär mir aber gestern nicht aufgefallen. Und ich hab in der "Ankunftsphase" sogar rund um mich extra drauf geachtet ob ich was mitbekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts