HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2018 shankly schrieb Gerade eben: Sei froh. Manchmal überkommt einen die Nostalgie, da ist so ein altes Satellitenbild schon was Nettes. Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis man nur mehr die neue Festung sieht. Apropos, die Schriftzüge aus dem Rendering kommen jetzt eher nicht aufs Dach, oder? maps bzw earth hat einen zeitverlauf. man könnte also eh immer in der zeit zurück bzw was meinst du? am dach stand ja eh nix?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Juli 2018 HwG schrieb vor 10 Minuten: maps bzw earth hat einen zeitverlauf. man könnte also eh immer in der zeit zurück Oha, wusste ich nicht. Das ist natürlich fein, danke! HwG schrieb vor 10 Minuten: bzw was meinst du? am dach stand ja eh nix?! Im Rendering schon. Natürlich sind die Solarpaneele hier nicht eingezeichnet, es würde also sowieso nicht so ausschauen wie auf der Nord. Aber nachdem sonst alles passt, wäre es zumindest eine Möglichkeit gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Die Linien wurden (Diego, aufpassen - Achtung) nachgezogen bearbeitet 13. Juli 2018 von Killbritney 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2018 shankly schrieb vor einer Stunde: Oha, wusste ich nicht. Das ist natürlich fein, danke! Im Rendering schon. Natürlich sind die Solarpaneele hier nicht eingezeichnet, es würde also sowieso nicht so ausschauen wie auf der Nord. Aber nachdem sonst alles passt, wäre es zumindest eine Möglichkeit gewesen. aso im neuen, sorry mein letztstand war, dass die beiden logos (ost und west) und ein schriftzug auf der süd ("generali arena") oben sind???! die photovoltaik is über der nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2018 Nice! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 startup1 schrieb vor 6 Minuten: Nice! Gibt's das wo in sinnvoller Auflösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2018 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Gibt's das wo in sinnvoller Auflösung? Ich stell am Abend ein paar Fotos rein und einen Downloadlink. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Juli 2018 startup1 schrieb vor 23 Minuten: Ich stell am Abend ein paar Fotos rein und einen Downloadlink. Wär toll wenn du dazu kommst ein Panorama zu schießen, ich brauch nämlich ein neues Bild über meinem Bett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Für die Bergfexe....die Antwort ist JA...graugrau aber erkennbar. Schneeberg definitiv zu erkennen. Und nun die Verkehrsmeldung...sowie Parkplatzsituation....in einem Wort....Oasch. bearbeitet 13. Juli 2018 von echter-austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Für die Bergfexe....die Antwort ist JA...graugrau aber erkennbar. Schneeberg definitiv zu erkennen. Warum denn auch nicht? Habe den Schneeberg neulich klar und deutlich von der Donaustadtbrücke aus gesehen. Gibt viele Spots in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2018 GENIESST DEN MOMENT, DENN ENDLICH HAT DAS WARTEN EIN ENDE ... AB HEUTE ERKLÄREN WIR DAS HORR-STADION................LEGENDE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 Herzlichen Dank an die Webcam...ohne dich hätt ich die zwei Jahre nicht durchgestanden ? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Herzlichen Dank an die Webcam...ohne dich hätt ich die zwei Jahre nicht durchgestanden ? Normalerweise müsste diese Webcam ja einen Ehrenplatz bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 26 Minuten: Normalerweise müsste diese Webcam ja einen Ehrenplatz bekommen Im Museum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts