echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2018 Rata schrieb vor 25 Minuten: Vielleicht wurde die Frage ja schon gestellt aber mir fehlt leider die Zeit alle 964 Seiten durch zu suchen. Wie funktioniert die bargeldlose Zahlung? Ist ja normal auf 3x täglich je 25€ begrenzt. Was ist wenn man eines der Limits erreicht hat? Muss man dann einfach nur den Code eingeben oder funktioniert die bargeldlose Zahlung dann gar nicht? Deine Bankomatkarte kann die Bank individuell nach deinem Wunsch einstellen. Hast du Onlinebanking sollte das auch übers Webportal funktionieren - Kartenadministration - Limitänderung suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 12. Juli 2018 Diese scheiss nicht aufladbaren Karten sind nicht aufladbar das gilt auch für das Pfand !!!!! War keiner bei euch preopening und die Probleme mitbekommen ? Einfach die eigene Bankomatkarte mitnehmen. Mit der bezahlen. Auf diese das Pfand drauf buchen lassen. Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Juli 2018 Als Nicht-Wiener: Wie heißt denn bitte die Hügelkette, die man von der Ost und Nord (jew. Oberrang) aus hinter der Süd sehr schön erspähen kann. (Wusste ich schon mal, fällt mir halt jetzt grad nicht ein. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juli 2018 manyk schrieb Gerade eben: Als Nicht-Wiener: Wie heißt denn bitte die Hügelkette, die man von der Ost und Nord (jew. Oberrang) aus hinter der Süd sehr schön erspähen kann. (Wusste ich schon mal, fällt mir halt jetzt grad nicht ein. ) Laaer-Berg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Laaer-Berg? Na, der müsste doch hinter der Ost sein, oder? bearbeitet 12. Juli 2018 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2018 manyk schrieb vor 2 Minuten: Als Nicht-Wiener: Wie heißt denn bitte die Hügelkette, die man von der Ost und Nord (jew. Oberrang) aus hinter der Süd sehr schön erspähen kann. (Wusste ich schon mal, fällt mir halt jetzt grad nicht ein. ) Anninger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juli 2018 manyk schrieb vor 2 Minuten: Na, der müsste doch hinter der Ost sein, oder? https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Alpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2018 Kann man jetzt zwar nicht so gut erkennen, aber schön zu sehen dass sie da Franz-Horr-Stadion raufgesprayed haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 12. Juli 2018 Der Beidl prackt... vom Stadion 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 29 Minuten: Kann man jetzt zwar nicht so gut erkennen, aber schön zu sehen dass sie da Franz-Horr-Stadion raufgesprayed haben. Schaut cool aus, bin schon vorbeigegangen da haben sie erst angefangen, dachte nicht das es so schnell fertig is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2018 oema schrieb vor 2 Stunden: Anninger Nein ..der ist in Gumpoldskirchen/Pfaffstätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) kingluke schrieb vor 2 Stunden: Nein ..der ist in Gumpoldskirchen/Pfaffstätten Die hinter der Südtribune liegen... bearbeitet 13. Juli 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 manyk schrieb vor 6 Stunden: Als Nicht-Wiener: Wie heißt denn bitte die Hügelkette, die man von der Ost und Nord (jew. Oberrang) aus hinter der Süd sehr schön erspähen kann. (Wusste ich schon mal, fällt mir halt jetzt grad nicht ein. ) Bucklige welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Der Anninger ist dabei, Lindkogel, generell die Ausläufer des Wienerwalds (Brunn am Gebirge) Brunner Berg, Jennyberg,Heferlberg, Eichkogel... auch bekannt als Naturpark Föhrenberge bearbeitet 13. Juli 2018 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Schneeberg https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schneeberg_(Rax-Schneeberg-Gruppe) bearbeitet 13. Juli 2018 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts