Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Postinho
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Bin gespannt wie lange das funktioniert. Fragt nicht wieso, aber ich habe meine Zweifel.

spätestens im frühjahr wird eines hängen,  anlassbezogen. 

aber vielleicht werden wir ja eines besseren belehrt und menschen fangen an zu schätzen was sie haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Hat jetzt gestern eigentlich irgendwer die Enten gesehen verfickt nochmal ?!

Vor dem Match ist leider der Regenguss dazwischengekommen. Da hab ich hinter der Nord einen Unterstellplatz gesucht. Nach dem Spiel war ich beim Tümpel. Leider keine Spur. Eventuell haben sie sich auch nur auf der kleinen Insel versteckt/geschlafen.

@XSCHLAMEAL weiß vielleicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

7

Freeze schrieb vor 21 Minuten:

Hab bei keinem der Videos nen Ton. :ratlos:

Bei anderen laola Videos funkts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
7

Hab bei keinem der Videos nen Ton. :ratlos:

Bei anderen laola Videos funkts.

ist bei mir auch, wenn man ins Video klickt, erscheint ein durchgestrichener Lautsprecher, und das lässt sich nicht umstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Nochwas zum Stadion, was ich im bvb fred vergessen habe anzumerken, aber hier eh besser passt:

Das WLAN im stadion ist noch ausbaufähig. Ist bei mir laufend abgekackt, genauso wie mein mobiles internetz von t-mobile..... Status auf fb posten war eine echte herausforerung :D 

Wie sind eure erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HwG schrieb vor 21 Stunden:

glaub auch, dass da sicher wieder ein netz kommt. is leider auch notwendig bei mancher unserer affen!

Genau dieser Sippenhaft-Akzeptanz unter den Austriafans muss aufhören. Wieso soll MEINE Sicht eingeschränkt werden, wenn wer anderer mitten im Match eine Konfetti-Rohr zündet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Freeze schrieb vor 1 Stunde:

Leiwand danke für die Info. Hab gestern noch zum Papa gesagt wenn man das Nadelöhr mit den Ampeln beseitigen könnte wäre das wieder Minimum 5-10Min Ersparnis plus das Sicherheitsrisiko weg das Leute versuchen trotz roter Ampeln zu queren.

Ich gehe seit den 80ern ins Horr. Egal ob 2.000 oder mit 17.000 Zuschauer, die Querung dieser Stelle dauert immer in etwa gleich lang: Ein Fünftel Deiner Schätzung, also maximal 1-2 Minuten. Mit Treppen rauf und Treppen runter liegt man zeitlich ähnlich wie einer Ampelrotphase. Aber sicherer wäre es natürlich mit Brücke.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Genau dieser Sippenhaft-Akzeptanz unter den Austriafans muss aufhören. Wieso soll MEINE Sicht eingeschränkt werden, wenn wer anderer mitten im Match eine Konfetti-Rohr zündet?

Das muss ja ein besonders Gscheiter gewesen sein, der während dem Spiel den kleinen Strafraum versaut und damit eine Spielunterbrechung (wegen Verletzungsgefahr - ist ja nur Pentz) erzwingt. In Wien sagen wir zu solchen Personen Pfosten oder Koffer ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag