Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gump86 schrieb vor 11 Minuten:

Fabelhaft deine Kommentare :D

Danke es bedurfte einiges an Recherche... zurück zu Ludwig prcek ... der gelernte möbelpacker und Gründer von Möbel Ludwig , welcher aufgrund von rückenproblemen , umgeschulte physio der Austria ... vermachte sein Möbelhaus später Alfred Ludwig , welcher wiederum als CEO des öfb ebenfalls fussbalbezug vorweisen konnte

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
elmod schrieb vor 43 Minuten:

Vor zwei Jahren hat es rund um die Generali-Arena so ausgesehen. Wahnsinn, wie viel da passiert ist. Die Fußgängerbrücke zur U-Bahn Station fehlt allerdings immer noch. 

Austria.jpg

Bist du deppat - ich dachte, nachdem ich nur kurz drübergeschaut habe, dass das einfach ein Bild von irgendeiner Englischen Fabrik ist oä.. :facepalm::laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
luca1911 schrieb vor 4 Minuten:

Danke es bedurfte einiges an Recherche... zurück zu Ludwig prec ... der gelernte möbelpacker und Gründer von Möbel Ludwig , welcher aufgrund von rückenproblemen , umgeschulte physio der Austria ... vermachte sein Möbelhaus später Alfred Ludwig , welcher wiederum als CEO des öfb ebenfalls fussbalbezug vorweisen konnte

Bitte wovon schreibst du eigentlich? Das Möbelhaus ging an Michael Ludwig. Weil der Rapidler ist, hat er es zufleiß gelb angemalt und sodann den Häupl abgsagelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Im ASB-Olymp
luca1911 schrieb vor 7 Minuten:

Gegründet übrigens von Ludwig Prcek, späterer Physio der Austria... wissen die wenigsten

Am 27. Februar 27 spielte der dort beheimatete SK Slovan ein Meisterschafts-Heimspiel gegen einen Wiener Amateur Sportverein - vor 4.000 Zuschauer schoss eine Matthias Sindelar das Siegestor für die Amateure zum 0:1 Endstand. Die Meisterschaft beendeten die Amateure auf Platz 7.....

So viel hat sich nicht verändert :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vaddi schrieb vor 9 Minuten:

Fehlt da nicht noch ein Stück Werbebande vor der West Richtung Südtribüne?

War doch früher bis mind. bis zur Cornerfahne, oder lieg ich da falsch?

Ich denke das bleibt so, es is jetzt auch vor der Süd eine LED Bande, vlt deshalb! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Surft nur im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Bitte wovon schreibst du eigentlich? Das Möbelhaus ging an Michael Ludwig. Weil der Rapidler ist, hat er es zufleiß gelb angemalt und sodann den Häupl abgsagelt.

da verwechselst du leider was, Michael Ludwig, Bürgermeister von Wien, bekennender Grüner und gebürtiger Steirer, Gründer der Pfarre St. Michael , Cousin von Ludwig Simon, welcher wiederum der Sohn von Alfred Ludwig ist, dem nunmehr Möbel Ludwig gehört... Michael Ludwig hat jedoch über seine Pfarre die Kirchengläser des Allianzstadions gesponsort, in dem Kaplan Marek wiederum die Pfarre zum Heiligen Steffen gegründet hat... ich hoffe jetzt hast du es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Am 27. Februar 27 spielte der dort beheimatete SK Slovan ein Meisterschafts-Heimspiel gegen einen Wiener Amateur Sportverein - vor 4.000 Zuschauer schoss eine Matthias Sindelar das Siegestor für die Amateure zum 0:1 Endstand. Die Meisterschaft beendeten die Amateure auf Platz 7.....

So viel hat sich nicht verändert :-) 

sehr wohl - damals gab es mit Sindelar einen Spieler von Weltformat den wohl jeder in Europa gerne gehabt hätte...

Nachn Mayrleb undn Linz gabs sowas nicht mehr bei der Austria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

da verwechselst du leider was, Michael Ludwig, Bürgermeister von Wien, bekennender Grüner und gebürtiger Steirer, Gründer der Pfarre St. Michael , Cousin von Ludwig Simon, welcher wiederum der Sohn von Alfred Ludwig ist, dem nunmehr Möbel Ludwig gehört... Michael Ludwig hat jedoch über seine Pfarre die Kirchengläser des Allianzstadions gesponsort, in dem Kaplan Marek wiederum die Pfarre zum Heiligen Steffen gegründet hat... ich hoffe jetzt hast du es!

Obwohl sowas von OT - trotzdem: Sagenhaft gut - danke für die köstliche Unterhaltung! :super::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
luca1911 schrieb vor 7 Minuten:

da verwechselst du leider was, Michael Ludwig, Bürgermeister von Wien, bekennender Grüner und gebürtiger Steirer, Gründer der Pfarre St. Michael , Cousin von Ludwig Simon, welcher wiederum der Sohn von Alfred Ludwig ist, dem nunmehr Möbel Ludwig gehört... Michael Ludwig hat jedoch über seine Pfarre die Kirchengläser des Allianzstadions gesponsort, in dem Kaplan Marek wiederum die Pfarre zum Heiligen Steffen gegründet hat... ich hoffe jetzt hast du es!

Bist es du? Heinz Prüller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gump86 schrieb vor 4 Minuten:

Bist es du? Heinz Prüller?

in der Tat bin ich väterlicherseits, weitschichtig mit Heinz Fischer verwandt welcher ja bekanntlich der Großcousin von Heinz Prüller... NEIN spaß - ich hör schon auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.