cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juni 2018 Gump86 schrieb vor 3 Stunden: wenn die Logen über das gesamte Jahr verkauft werden glaub ich kaum, dass die Besitzer dann beim Cup-Finale nicht rein dürfen bzw. wenn ich sie individuell gestalte will ich auch nicht, dass vlt die Konkurrenz sich genau in meine Loge einmietet. Ich denke die wurden so verkauft, dass Hausnummer 5 Tage pro Jahr fremdvermietet bzw. sie für andere Veranstaltungen genutzt werden darf z.B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Wennst von Montag bis Donnerstag brav arbeitest, hast sogar ein langes WE. Kannst dir dann die Amas am Freitag und am WE die KM ansehen. aber gaaaanz sicher. Vielleicht erzählt mir heute noch jemand, dass Alice im Wunderland auf Tatsachen beruht. Das würde ich noch eher glauben. bearbeitet 27. Juni 2018 von the dude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2018 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Ich denke die wurden so verkauft, dass Hausnummer 5 Tage pro Jahr fremdvermietet bzw. sie für andere Veranstaltungen genutzt werden darf z.B. Ok danke Sehr sehr sehr geil! Ewig schade, dass die LED Bande nicht gleich rundherum gezogn wurde! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Juni 2018 and111 schrieb vor 5 Stunden: Können/ werden die Logen bei uns ebenfalls individuell gestaltet oder gibt's ein einheitliches Design und wie wird das bei Länderspielen oder dem unnötigen Cup-finale gemacht? Sie werden völlig individuell gestaltet. Teilweise mit eigenen Innenarchitekten der Logenmieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2018 So muss HEIMSPIEL !!! 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 the dude schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht erzählt mir heute noch jemand, dass Alice im Wunderland auf Tatsachen beruht. Das würde ich noch eher glauben. Das glaube ich dir sogar. Gute Nacht Benny Bunny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2018 Badewanne is a fertig.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 14 Minuten: So muss HEIMSPIEL !!! Das mit dem Vereinswappen sieht mega geil aus! Hab ich mir immer gewünscht bearbeitet 27. Juni 2018 von 1911_Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2018 1911_Viola schrieb vor 7 Minuten: Das mit dem Vereinswappen sieht mega geil aus! Hab ich mir immer gewünscht Ist das der Mittelkreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 41 Minuten: So muss HEIMSPIEL !!! Ich habe einen Ständer!!! Endlich ein echtes Heimstadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 7 Stunden: Das mit dem Vereinswappen sieht mega geil aus! Hab ich mir immer gewünscht Ich hoffe nur für Djuricin er hält sich im Derby zurück und lebt da ned seine Kulturgewohnheiten aus,denn dann könnte es für ihn ganz bös enden..... bearbeitet 28. Juni 2018 von Violaheart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden: Ist das der Mittelkreis? Das ist die Quadratur des Mittelkreises....sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 sieht mega aus, gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2018 Testet man beim Pre-Opening auch dieses ominöse Podest auf der Nord oder warum sind über dem T immer noch keine Sitze montiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 28. Juni 2018 Dieses Stadion ist einfach abnormal schön. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts