Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

brexna schrieb vor 14 Minuten:

unser violetter Kunstrasen wird freigelegt  :-)
 

Unbenannt.JPG

Es ist eine einzige violette Orgie. Grüne und Schwoaze werden für einen Rekordumsatz an den Zapfhähnen sorgen, weil sie sich angesichts dieser Farbpracht bewusstlos saufen müssen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gump86 schrieb vor 2 Stunden:

Ja was soll ich dazu jetzt sagen?! Bin stolz auf dich?

Wärst wsl auch so einer der dann die Austria auf alles verklagt sollte dann doch die Werbebande vom Dach der Süd auf deine Birne kleschn - immerhin war die Baustelle ja nicht gesichert nen?

Entweder die Baustelle ist ordentlich gesichert, dann passiert unterm Strich den Verantwortlichen nichts. Wenn sie nicht ordentlich gesichert ist, hab ich mit den Verantwortlichen aber auch nicht mehr Mitleid, als mit dem Schwerverletzten oder mit den Angehörigen eines verstorbenen Baustellenbegutachters.

shankly schrieb vor 51 Minuten:

Es ist eine einzige violette Orgie. Grüne und Schwoaze werden für einen Rekordumsatz an den Zapfhähnen sorgen, weil sie sich angesichts dieser Farbpracht bewusstlos saufen müssen. :D 

Gott sei Dank, sind die naturfett. Denn mit dem alkfreien Gschlodder würden sie sich sonst schwer tun, angsoffen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Was sich die schweigende Mehrheit fragt: Wird es Spezi geben?

Bist nicht der einzige mit der Frage. 

 

Nudelsalat schrieb am 07/06/2018 um 21:03 :

Vodka Spezi ist das einzig wahre. 1/3 Vodka, 1/3 Cola, 1/3 Fanta! ?

Und:

Nudelsalat schrieb am 19/06/2018 um 18:58 :

Ich habe an MK gemailt ob es Vodka Spezi im Stadion geben wird. (1/3 Vodka, 1/3 Cola, 1/3 Fanta) 

Leider bis heute keine Antwort. So ein 0,5L Becher für 6 Euro wäre sicher der Renner. Auch hier im Forum hat das großen Anklang gefunden als ich es gepostet habe. 

Ich sehe meinen Traum schon dahin schmelzen :(

Auch Happy Hours wären toll

Vielleicht wird es ja etwas. Eine Variante alkoholfrei und eine mit kräftig Sprit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Entweder die Baustelle ist ordentlich gesichert, dann passiert unterm Strich den Verantwortlichen nichts. Wenn sie nicht ordentlich gesichert ist, hab ich mit den Verantwortlichen aber auch nicht mehr Mitleid, als mit dem Schwerverletzten oder mit den Angehörigen eines verstorbenen Baustellenbegutachters.

Theorie und Praxis schließen sich leider oft aus.

Den Verantwortlichen passiert unter Anführungszeichen immer etwas - da bleibt alleine schon die Tatsache, dass auf der Baustelle jemand gestorben ist mit der man fertig werden muss.

Habe das leider erst vor kurzem selbst durchgemacht mit einem auf einer meiner Baustellen tödlich verlaufenden Arbeitsunfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gump86 schrieb vor 4 Minuten:

Den Verantwortlichen passiert unter Anführungszeichen immer etwas - da bleibt alleine schon die Tatsache, dass auf der Baustelle jemand gestorben ist mit der man fertig werden muss.

Das ist natürlich bitter, kann einem allerdings überall passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Zitat

Wärst wsl auch so einer der dann die Austria auf alles verklagt sollte dann doch die Werbebande vom Dach der Süd auf deine Birne kleschn - immerhin war die Baustelle ja nicht gesichert nen

pudel die ned auf hustinettenbär nur weil ich als einziger die Wahrheit sag. Es haben natürlich alle Fotografen hier im Thread a Genehmigung gehabt die Baustelle zu betreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wie erwartet schaut der violette Kunstrasen in Kombination mit den Sitzen gleich viel geiler aus, als bei der "Erstbegutachtung" wo das restliche Stadion noch grau in grau war.

Jetzt mit den violetten Sitzen, den weißen Sitzen und den dezenten Werbebanden ist es ein schönes Gesamtbild.


Fertig wird das trotzdem nie, das weiß ich aber dank Linden seit Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Entweder Ostereiersuche oder die Spielfeldmarkierungen werden heute gemacht.

Capture.JPG

Pipo093 schrieb vor 9 Minuten:

wieso stapeln sich links und rechts vom A auf der längsseite soviele schachteln? stapeln sie paar sitze übereinander dann, oder die ersten schachteln für die mitgebrachten katzen? :)

Die haben sie vom VIP-Bereich runtergeworfen, nachdem die Sitze ausgepackt waren. Wo kämen wir da auch hin wenn die VIPs ihren Müll selber wegräumen müssten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Spongel schrieb vor 27 Minuten:

pudel die ned auf hustinettenbär nur weil ich als einziger die Wahrheit sag. Es haben natürlich alle Fotografen hier im Thread a Genehmigung gehabt die Baustelle zu betreten.

und ich habe auch schon mehrmals gesagt, dass ich auch froh bin, dass es diese Leut gibt... ich würd ja auch selber gern hin - die Frage war nur ob man das darf und ich habe gesagt nein.

nur deine Reaktion war halt kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.