Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

I think I lost my headache
Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten:

Leicht off topic: ich finde, dass die leichte Asymmetrie der Süd irgendwie Style hat. Falls die Süd erhöht wird, dann hoffentlich höher als die anderen, um diese Asymmetrie wiederherzustellen 

Ich kann mir eher vorstellen dass sie etwas kleiner wird, dafür nur mit einem Rang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gump86 schrieb vor 13 Minuten:

@vaxz sieht das tatsächlich so aus wenn man sitzt?

oder hast du dich extra blöd hingelehnt?

Hab die Fotos selbst nur aus dem Austria Archiv :)

bearbeitet von vaxz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
viola522 schrieb vor 14 Stunden:

56E8ACE5-4460-4CD2-A1FE-B167C75F5B56.jpeg

Ab der Abspaltung von den Cricketern 1911 war von Anfang an die neue Klubfarbe Violett. Das hellblaue WAS-Wappen hat seinen Ursprung vom Buch "Ballet in Violett - 75 Jahre Fußballklub Austria" von Dieter Chmelar - von dort wurde es 1997 als die ersten FAK-Homepages entstanden eingescannt und weiterverbreitet. Der AWAK hat es bei seinen Legendenposter hingegen richtig - ebenso wie Wikipedia. Violett statt blau steht außer Frage - es gibt noch (u.a. bei der Austria) Original-Wimpel mit violetten WAS-Wappen.

240px-Wiener_Amateur-Sportverein.svg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 10 Minuten:

Ab der Abspaltung von den Cricketern 1911 war von Anfang an die neue Klubfarbe Violett. Das hellblaue WAS-Wappen hat seinen Ursprung vom Buch "Ballet in Violett - 75 Jahre Fußballklub Austria" von Dieter Chmelar - von dort wurde es 1997 als die ersten FAK-Homepages entstanden eingescannt und weiterverbreitet. Der AWAK hat es bei seinen Legendenposter hingegen richtig - ebenso wie Wikipedia. Violett statt blau steht außer Frage - es gibt noch (u.a. bei der Austria) Original-Wimpel mit violetten WAS-Wappen.

240px-Wiener_Amateur-Sportverein.svg.png

das sieht ja überhaupt komplett anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
viola522 schrieb vor 15 Stunden:

Das ist ja ne coole Idee - hat jmd ne Ahnung wo genau das ist im Stadion und was noch für malarbeiten geplant sind (stiegen eventuell)?

 

Foto: Austria Wien online Archiv auf Fb 

56E8ACE5-4460-4CD2-A1FE-B167C75F5B56.jpeg

In der Mitte kommt das neue "FK Austria Gazprom Wien"-Wappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finde jeder Austrianer sollte einmal in seinen Leben bei unseren blau-schwarzen Mutterklub vorbeischauen. Ich habe das schon vor zirka 20 Jahren erledigt (2 Wappen-Aufnäher in der Kantine beim Praterstadion gekauft :-)

Interessiert sich irgendwer auf der Welt für die Champions League und schaut danach auf der englischsprachigen Wikipedia den Ursprung an, wird dort auf den ältesten Vorfahren, den 'Challenge Cup' verwiesen. Erster Sieger des Bewerbs: Der Vienna Cricket and Football-Club.

https://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.