Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Es wär besser, wenn Du an diesem Channel vorbei gehst.

Aber wo, wenn "mein" fast verschimmeltes Stadion mit einer Plastikhütte ersetzt wird... dann würde ich wohl auch in den Stadionthreads der Konkurrenz herumschnüffeln um zu sehen, wie ein richtiges Stadion aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es erbärmlich und assozial wie vorallem Grüne und Grazer nach der Entscheidung das Cupfinale heimzuholen, diese auf massive Sachbeschädigung hoffen bei entspechender Finalteilnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Freeze schrieb vor 17 Minuten:

Ich finde es erbärmlich und assozial wie vorallem Grüne und Grazer nach der Entscheidung das Cupfinale heimzuholen, diese auf massive Sachbeschädigung hoffen bei entspechender Finalteilnahme.

case closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin 1000%ig sicher, wäre das Cupfinale im Allianz Stadion würde man hier ungefähr lesen: "Juhu. Endlich Hütteldorf komplett zerstören. Wir sind Cup. Diese Plastikhütte reißen wir auseinander. Es wird ein Fest."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich bin 1000%ig sicher, wäre das Cupfinale im Allianz Stadion würde man hier ungefähr lesen: "Juhu. Endlich Hütteldorf komplett zerstören. Wir sind Cup. Diese Plastikhütte reißen wir auseinander. Es wird ein Fest."

passiert weder in der Meisterschaft noch ist im hanappi, wo wir auch schon MS und EC gespielt haben, viel passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb Gerade eben:
AustriaMax schrieb vor 20 Minuten:
Ich bin 1000%ig sicher, wäre das Cupfinale im Allianz Stadion würde man hier ungefähr lesen: "Juhu. Endlich Hütteldorf komplett zerstören. Wir sind Cup. Diese Plastikhütte reißen wir auseinander. Es wird ein Fest."
 

passiert weder in der Meisterschaft noch ist im hanappi, wo wir auch schon MS und EC gespielt haben, viel passiert

Aber dann stehen wir im Block West und reißen alles nieder!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Freeze schrieb vor 39 Minuten:

Ich finde es erbärmlich und assozial wie vorallem Grüne und Grazer nach der Entscheidung das Cupfinale heimzuholen, diese auf massive Sachbeschädigung hoffen bei entspechender Finalteilnahme.

Anscheinend haben diese Patienten sämtlich ein dickes Bankkonto. 95% würden mit der neuen Videosicherheitsanlage ausgeforscht und vom Veranstalter und schadensersatzpflichtigen ÖFB regressiert werden. Stadionverbot(e) inklusive. In der Menge verstecken wird nicht mehr möglich sein. Auf manche wird beim Ausgang bereits die Exekutive warten. Die Allianz Arena hat eine fast ebenso gute Anlage. Aber der ÖFB wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Interesse an der Ausforschung allfälliger Vandalen an den Tag legen. Zumal sie den Schaden vorab ja bezahlen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
austria-wien schrieb vor 14 Stunden:

 Euer Stadion hat eine Geschichte von zwei Jahren.

Das stimmt so nicht. Vom Baurecht aus betrachtet war das soweit ich weiß nur ein "Umbau". Der Grundstein vom Weststadion und der eine Lichtmast stehen noch - was auch so sein muss weil sonst hätten sie den ganzen Zinober mit UVP und drumherum machen müssen - davon war in den 70ern ja noch gar keine Rede.

Trotzdem, Fußball spielt man auf dem Areal des Allianz Stadions seit 1977 und bei uns seit 1922 - wir feiern heuer übrigens 45 Jahre Horrstadion - 26. August 1973 erstes Heimspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Der Grundstein vom Weststadion und der eine Lichtmast stehen noch - was auch so sein muss weil sonst hätten sie den ganzen Zinober mit UVP und drumherum machen müssen - davon war in den 70ern ja noch gar keine Rede.

Eine Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) hätte 100% zur Folge gehabt, dass es diesen Verein nicht mehr geben würde. (Und damit meine ich gar nicht so sehr den Stadionbau.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gurgaon schrieb vor 5 Stunden:

 

 

 

 

 

wie austria-wien richtig schreibt, ging es um die schönheit/flair des stadions im vergleich "plastikbau" (was auch immer das sein mag) 

zudem:

- wennst bei den pyramiden im tal der könige eine betonpyramide dazubaust, wird's trotz der geschichte des tals nix besonderes sein

- zur zeit des tschechischen herzes hatte es null mit der austria zu tun und es gab zu der zeit auch kein Stadion an dem ort, sondern nur einen besseren dorfplatz a la gramatneusiedl

:lol:l  

Beide Vereine spielten am Anfang ihrer Zeit in Hitzing, wie du sicher weißt. Dann ging die Austria ins neue Praterstadion und ihr auf die Pfarrwiese, auf der ich mir noch einige Derbys ansehen konnte. Dann seid ihr, gemeinsam mit der Austria ins Weststadion gesiedelt, welches unsere Fans allerdings nicht als Heimstadion annahmen. So wurde daher der ehemalige Tschechische Hertzplatz 1973 zu unserem Heimstadion. Also was ist jetzt mit der Tradition? Ihr seid zwar nicht mehr genau dort, wo das Weststadion stand, aber gut. Wir haben uns in der Position nicht mehr verändert. 

Was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.