Gurgaon Postinho Geschrieben 9. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Es geht um die Vermarktung des Stadions insgesamt eh, da geb ich dir recht...der nennenswerte gewinn wird eher in dieser schwerer messbaren größe liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Also sind „Krätschmers Aussagen“ eigentlich ASB Meinungen über die du dich dann ärgerst als wären sie Krätschmers Aussagen. Ein recht beunruhigender Meinungsbildungsprozess Nein. Mich ärgert es dass ihm Leute hier unterstellen ihm wären die eigenen Fans wurscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 2 Minuten: Nein. Mich ärgert es dass ihm Leute hier unterstellen ihm wären die eigenen Fans wurscht. Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 32 Minuten: Fehlt dem dfb Cup auch die Identität? Du hast mich vermutlich falsch verstanden... ich will ein Stadion in der Hauptstadt - ein Nationalstadion ... das als fixe Austragungsstätte des Cups dient Berlin ist die Identität des Cups in Deutschland... und nicht wie bei uns wo alle 3 Jahre irgendwo gespielt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden: Finale daham, ich finds geil. Werden wir halt die nächsten 4 Jahre Cup Sieger, ich seh da kein Grund zur Panik! Ich sehs auch positiv. Dass die nächsten Cupfinale in der Generali stattfinden wird für uns einen zusätzlichen Motivationsschub bringen das Finale zu erreichen. Sehe da einen kleinen "psychischen" Wettbewerbsvorteil für uns. Und wenn wir auch wieder mal Losglück haben sollten und zu Hause die ein oder andere Runde bestreiten könnten wär's auch kein Nachteil. Andererseits wenn das Finale unser erstes Cupheimspiel sein sollte kann ich auch damit leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 9. Juni 2018 Was heißt das für uns Abonnenten Finale umsonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2018 Westside schrieb vor 10 Minuten: Du hast mich vermutlich falsch verstanden... ich will ein Stadion in der Hauptstadt - ein Nationalstadion ... das als fixe Austragungsstätte des Cups dient Berlin ist die Identität des Cups in Deutschland... und nicht wie bei uns wo alle 3 Jahre irgendwo gespielt wird Ja, aber wir haben doch das Happel - wozu ein Neubau wenn es in Deutschland auch reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2018 Stonebridge schrieb vor 7 Minuten: Was heißt das für uns Abonnenten Finale umsonst ? nein, wir sind ja nicht veranstalter des finales sondern der öfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juni 2018 Westside schrieb vor 14 Minuten: Du hast mich vermutlich falsch verstanden... ich will ein Stadion in der Hauptstadt - ein Nationalstadion ... das als fixe Austragungsstätte des Cups dient Berlin ist die Identität des Cups in Deutschland... und nicht wie bei uns wo alle 3 Jahre irgendwo gespielt wird 100%ige Zustimmung. Der Cup gehört viel besser vermarktet und verkauft. Bei uns ist das fast nur ein lästiges Nebenprodukt. TV-Zusammenfassungen um 0:30h sind ja eine Frechheit. Und das Finale muss immer im selben Stadion stattfinden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: 100%ige Zustimmung. Der Cup gehört viel besser vermarktet und verkauft. Bei uns ist das fast nur ein lästiges Nebenprodukt. TV-Zusammenfassungen um 0:30h sind ja eine Frechheit. Und das Finale muss immer im selben Stadion stattfinden. Passt alles, dazu braucht man aber kein neues Stadion das sich niemals amortisiert bearbeitet 9. Juni 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juni 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Passt alles, dazu braucht man aber kein neues Stadion Extra dafür natürlich nicht, aber unter anderem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Passt alles, dazu braucht man aber kein neues Stadion das sich niemals amortisiert Nach der Argumentation gäbe es überhaupt kein Happel - egal in welcher Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2018 Westside schrieb vor einer Stunde: Nach der Argumentation gäbe es überhaupt kein Happel - egal in welcher Form Wieso, es macht doch Sinn ein größeres Stadion zu haben, vor allem damals als die Infrastruktur generell nicht mit heute vergleichbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2018 Also ich sehe das mit den „Nebenveranstaltungen“ auch ambivalent...aus wirtschaftlicher Sicht, zumindest strategisch sicher vernünftig - ob es mit den Reparatur- bzw Instandhaltungskosten (ob vereinzelter Idioten anderen FCs) wirklich wirtschaftlich sinnvoll ist kann ich natürlich nicht beurteilen, aber dafür haben wir ja MK (und vermutlich sind seine Leute/Team), die über nie notwendigen Details Bescheid wissen, also kann man mMn denn Finace Team hier ruhig vertrauen. Was das ideologische Thema betrifft - unser Stadion für andere Vereine zu „öffnen“ ist dann wohl die Kehrseite der Medaille, hier wäre mir wohl ein „neutrales“ Stadion à la Happel oder Kärnten eigentlich lieber und sind Aussagen wie „Unser Stadion ist so toll, dass wir eben auch abseits der BuLi/EL/CL mit Austria-Beteiligung auch genutzt wird“ auch nur ein schwacher „Trost“. Ich hab mir überlegt mit den FCs der anderen Vereinen eine Art Gentlement-Agreement, die eben Beschädigungen bzw nachhaltige Schäden in den Stadien bzw „neutralen“ Bereichen vermeiden, aber das stell‘ ich mir echt schwer vor. Am Ende des Tages ist es sowieso nicht änderbar und unser Identität mit unserem Stadion wir das eine oder andere „fremde“ Event verkraften... also all in all ... ok für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: 100%ige Zustimmung. Der Cup gehört viel besser vermarktet und verkauft. Bei uns ist das fast nur ein lästiges Nebenprodukt. TV-Zusammenfassungen um 0:30h sind ja eine Frechheit. Und das Finale muss immer im selben Stadion stattfinden. Geb dir 100 pro recht - wobei das Finale heuer vo da Stimmung top war! Halbfinals auch gut der Rest... naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts