PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Nur vorübergehend, oder fix? Ich gehe schwer davon aus das sie fix runterkommen.. wegen dem einheitlichen Bild warats.. bearbeitet 4. Juni 2018 von PurpleHaze85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Juni 2018 PurpleHaze85 schrieb vor 37 Minuten: Ich gehe schwer davon aus das sie fix runterkommen.. wegen dem einheitlichen Bild warats.. Wär toll. Aber dem Sponsor wird das eher egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2018 der postbote war glaub da. schaut ja fast aus wie weihnachten auf der tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2018 Fundamente für Torstangen incoming?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 4. Juni 2018 unXspoken schrieb vor 17 Stunden: Schlechte Nachricht für @Fanatischer_Thomas - vielleicht hast du ja noch Mitstreiter mit ähnlichen Problemen Sehr schade aber vielen Dank für die Rückmeldung. Vielleicht finden sich noch andere Menschen die meiner Anforderung zustimmen werden. Westside schrieb am 2.6.2018 um 18:00 : In den Kartongs befinden sich abgegebene Haustiere Der Katze würde das reichen.wenn Wasser drinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Juni 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 13 Stunden: der Architekt der damals das Muster geplant hat, hatte bestimmt einen sauguten Dealer. Dessen Koks muss wirklich leiwand gewesen sein. Ich hab ca. 2 Jahre benötigt um zu realisieren, dass dieses Farbenwirrwar im ersten Rang "FAK" bedeuten soll. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juni 2018 Wie wärs wenn jemand bald mal Fotos aus dem neuen Store postet!? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten: der Architekt der damals das Muster geplant hat, hatte bestimmt einen sauguten Dealer. Dessen Koks muss wirklich leiwand gewesen sein. Ich hab ca. 2 Jahre benötigt um zu realisieren, dass dieses Farbenwirrwar im ersten Rang "FAK" bedeuten soll. Wer kam eigentlich auf die Idee mit dem Orange? Austria ist violett-weiß, maximal goldene Akzente und rot wegen den Sponsoren und weils von den Fans verwendet wird (Wien Wappen?). Aber lassts doch orange weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 2 Minuten: Wer kam eigentlich auf die Idee mit dem Orange? Austria ist violett-weiß, maximal goldene Akzente und rot wegen den Sponsoren und weils von den Fans verwendet wird (Wien Wappen?). Aber lassts doch orange weg. war wohl in Bezug auf die orangen Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Minuten: der Architekt der damals das Muster geplant hat, hatte bestimmt einen sauguten Dealer. Dessen Koks muss wirklich leiwand gewesen sein. Ich hab ca. 2 Jahre benötigt um zu realisieren, dass dieses Farbenwirrwar im ersten Rang "FAK" bedeuten soll. Ich glaub ja eher dass da LSD oder Schwammerl ( @DeusAustria ) im Spiel waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. Juni 2018 Aegis schrieb Gerade eben: Ich glaub ja eher dass da LSD oder Schwammerl ( @DeusAustria ) im Spiel waren... immer dieser Schwammerl-Deus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juni 2018 Spiel ma bald Baseball oder was sind die Dinger auf dem Rasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten: Spiel ma bald Baseball oder was sind die Dinger auf dem Rasen? CSI Favoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juni 2018 Westside schrieb vor 4 Minuten: CSI Favoriten @Fanatischer_Thomas's Katze auf der Spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: @Fanatischer_Thomas's Katze auf der Spur Das klingt irgendwie mehr nach Brezinas Knickerbockerbande 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts