Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Teamspieler

Zurück zum Thema...
Der Rasen macht schon einen ziemlich guten Eindruck und darf offenbar schon wieder betreten werden:

Stadium-Cat.jpgStadium-Cat-2.png

Die einzige Entschuldigung die ich für so einen Anblick gelten lassen würde, wäre ein Errichtungsdatum in den 80er-Jahren.
ost_vorher.jpg

Das Orange war sicher der Wunsch des Vereins. Wurde damals auch mit irgendeinem Marketingblabla bezüglich dem Fanshop gerechtfertigt. Vielleicht hat sich damals derjenige durchgesetzt, dem wir in der Vergangenheit die vielen geschmackvollen Fanartikel zu verdanken hatten.
Jedenfalls scheint der Verein lernfähig zu sein und ich rechne ihm hoch an, diesbezüglich die Wünsche der Fans berücksichtigt und die früheren Fehler korrigiert zu haben. Endlich ein Stadion in unseren Vereinsfarben, darauf musste ich immerhin 32 Jahre warten.

ost_rendering.jpg

Die Dachblende über den Wartungssteg zu ziehen, sehe ich als Verbesserung des Entwurfs. Zudem sind es genau diese zusätzlichen Zentimeter, die mir auf der Ost die Abendsonne etwas länger aus dem Gesicht halten werden.
ost_aussicht.jpg

Schalltechnisch sollten die großen Banden, die neuen Verglasungen in Richtung Süden und natürlich die neue Nord, mit dem verglasten VIP-Bereich, von Vorteil sein.
Kann es jedenfalls kaum erwarten die verbesserte Akustik zu testen und bin schon gespannt wie es sich anhört, wenn sich der Horr-Roar nicht mehr in den unendlichen Weiten von Favoriten verliert.

Noch einige Fotos vom beeindruckenden Panorama, welches nun, zumindest teilweise, der Vergangenheit angehören wird:
ost_aussicht_2.jpgost_aussicht_3.jpgost_aussicht_4.jpg

Den Blick in Richtung Steffl werde ich jedenfalls vermissen...
steffl.jpg

bearbeitet von VC&FC 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VC&FC 1894 schrieb vor 2 Stunden:

Kann es jedenfalls kaum erwarten die verbesserte Akustik zu testen und bin schon gespannt wie es sich anhört, wenn sich der Horr-Roar nicht mehr in den unendlichen Weiten von Favoriten verliert.

Also interessieren würds mich schon wie sich das am 13.Juli am VTK anhört und ansieht....im übrigen bin ich letztens die Laxenburgerstraße von Hennersdorf reingefahren....schon interessant wie weit man die Generali Arena sieht - insbesondere wenns Flutlicht an ist muss das auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden:

Also interessieren würds mich schon wie sich das am 13.Juli am VTK anhört und ansieht....

Das ist der Punkt und ich hoffe es gibt ein Jungs aus Favoriten mit Nord, West, Süd um mal die Akustik so richtig auszutesten. Oder ein FAK Unterrang / Oberrang / Rest vom Stadion.

Es kribbelt immer mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Nightline schrieb Gerade eben:

Eine Sache finde ich schade: den Schriftzug "1911" auf der Ost wird man ja nur vor internationalen Spielen sehen, oder? Weil in der MS sind die Sitze ja eingeklappt.

Sofern wir nicht so massiv viele Karten verkaufen wäre es eig egal ob wir die Sitze draußen haben oder nicht, oder?

Den Schriftzug siehst du ja sowieso nicht wenn Leute auf der Tribüne stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Westside schrieb vor 16 Minuten:

Die roten auf Süd nehmen sie gerade ab

 

Gump86 schrieb vor 14 Minuten:

ah ok super! Habe auch das schlimmste befürchtet :)

solange das rosane t-mobile auf der ost pickt, befürchte ich das schlimmste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Sofern wir nicht so massiv viele Karten verkaufen wäre es eig egal ob wir die Sitze draußen haben oder nicht, oder?

Den Schriftzug siehst du ja sowieso nicht wenn Leute auf der Tribüne stehen

Ja gut, eigentlich auch wieder wahr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Pompfinewra schrieb vor 5 Minuten:

 

solange das rosane t-mobile auf der ost pickt, befürchte ich das schlimmste

Das kommt weg. Jedoch zitiere ich "werden wir uns wünschen dass wir die rosane Werbung haben" nach der Neuen.. bin gespannt :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.