MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2018 vaxz schrieb vor 1 Stunde: Wofür das hässliche Geländer auf Nord 2? Das sind einfach bauliche vorschriften, bei einer gewissen neigung des 2. Ranges wenn es nicht sogar immer vorgeschrieben ist im 2. rang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2018 farmi schrieb vor 16 Stunden: Find ich super. 1. Kommt Geld in die Kassa: Ländermatch gegen Schweden + CL Finale der Frauen = ein Spieler oder eine Rückzahlrate. 2. Viel wichtiger: WIR haben ein Stadion in Wien wo man sportliche Veranstaltungen durchführen kann auf höchsten Niveau. Das kann oder will der Westen von Wien mit ihrer Kirche nicht. Damit ist unser Stadion bereits vor der Eröffnung die Nr. 1 von Wien ? Wir bevorzugen halt EC-Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Mai 2018 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Wir bevorzugen halt EC-Spiele Eh, so wie im letzten Jahr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 8 Stunden: Wir bevorzugen halt EC-Spiele Und einen extrem gfäudn Schmäh. bearbeitet 25. Mai 2018 von brillantinbrutal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. Mai 2018 Also irgendwie stell ich mir das frustrierend vor, mit dem Ding braucht er ja ewig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Also irgendwie stell ich mir das frustrierend vor, mit dem Ding braucht er ja ewig... Mit was schwererem machst wohl jetzt noch mehr kaputt am Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 21 Minuten: Also irgendwie stell ich mir das frustrierend vor, mit dem Ding braucht er ja ewig... Und ich jammer, wenn ich meine 700m² mähen muss... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Mai 2018 Rasenmäh-roboter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 29 Minuten: Rasenmäh-roboter! Die mähen halt kunterbunt über die Rasenfläche und das ist auch nicht zielführend aber ich hätte gemulcht, ist auch besser für den rasen bearbeitet 26. Mai 2018 von loeni9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2018 Was machts euch sorgen wie da bzw ob richtig gemäht wird - wird sowieso nicht rechtzeitig fertig/bespielbar..... somit eh powidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2018 Wie man übrigens auf web cam ganz deutlich erkennen kann, sind die Rasenmäher Messer schon ganz stumpf und das Gras wird mehr ausgerissen als geschnitten das kann nichts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. Mai 2018 Platzwart RAUS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 38 Minuten: Platzwart RAUS! Der einzig wahre Hauptschuldige an unserer sportlichen Misere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Danke für die Fotos, schaut Hammer aus und die Vorfreude steigt täglich! 2 Gedanken: Was wir metallstangen in dem Stadion haben ist aber auch nicht mehr normal. Ich weiß, im zweiten Rang muss das gesetzlich sein aber hat man da beim sitzen nicht immer eine Stange im Blickfeld? Und warum im ersten Rang in jeder (!!) Reihe beim Zugang ein Metallgestell aufgestellt wird weiß ich auch nicht. Wenn du da nen ecksitz hast und nur ein bisschen seitlich schaust hast du das im Blickfeld. bearbeitet 26. Mai 2018 von viola522 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Mai 2018 Für die Fotostrecke sollte es möglich sein zwei Likes zu vergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts