Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb am ‎10‎.‎05‎.‎2018 um 09:29 :

PS: Von einer Dreispurigkeit der Czeikestraße - glaube MK hat das so gesagt - kann überhaupt keine Rede sein.

Die Ohrwascheln lassen bestenfalls zwei über und was man derzeit sieht könnte sich an einer Stelle nicht mal das ausgehen - zumindest definitiv nicht wenn ein Bus mit im Spiel ist. Ich habs nicht nachgemessen gestern aber es schaut eng aus. Wer meint beim Stadion parken zu müssen dem wünsch ich jetzt schon viel Spass. 400 in der Garage + der P1 das alles über eine Ampel. Bis dort der letzt raus ist bin ich zuhause....öffentlich mit 2x Umsteigen...

Die 440 VIP-Business-Gäste werden wohl kaum direkt alle gleichzeitig nach Spielende die Parkgarage verlassen und stattdessen vermutlich noch mindestens eine Stunde wenn nicht sogar länger noch im VIP-Klub essen und trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Es ist btw lächerlich wie ausgestorben die Baustelle an Fenstertagen immer ist. Anstatt dass man jetzt Gas gibt und jede Minute nutzt, dreht man Däumchen.

wenn alles lt. Plan ist und nichts im Verzug?

warum sollte man dann "extra" Gas geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Es ist btw lächerlich wie ausgestorben die Baustelle an Fenstertagen immer ist. Anstatt dass man jetzt Gas gibt und jede Minute nutzt, dreht man Däumchen.

hab im vorbeigehen genug Leute gesehen. Tischler sind im Fanshop, auf der Rückseite fahren Bagger herum. und in der Süd sind auch einige Arbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Eishockeyfan schrieb vor 3 Minuten:

hab im vorbeigehen genug Leute gesehen. Tischler sind im Fanshop, auf der Rückseite fahren Bagger herum. und in der Süd sind auch einige Arbeiter

Du sollst hier keine Reden schwingen sondern Bilder von der Ost machen.

Nichts für ungut. LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iderf schrieb vor 12 Minuten:

wenn alles lt. Plan ist und nichts im Verzug?

warum sollte man dann "extra" Gas geben?

Ich hatte jetzt fast 1 1/2 Jahre eine Baustelle von 16 Reihenhäusern direkt neben mir und die haben fast jeden Tag ab 6 Uhr früh bis 18 Uhr gearbeitet. Was natürlich auch zu vielen Anrainerbeschwerden geführt hat. Letztes Mal vor dem Amateure Spiel habe ich die Baustelle besichtigt und sah nur einen einzigen! Schweißer auf der Osttribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Ich hatte jetzt fast 1 1/2 Jahre eine Baustelle von 16 Reihenhäusern direkt neben mir und die haben fast jeden Tag ab 6 Uhr früh bis 18 Uhr gearbeitet. Was natürlich auch zu vielen Anrainerbeschwerden geführt hat. Letztes Mal vor dem Amateure Spiel habe ich die Baustelle besichtigt und sah nur einen einzigen! Schweißer auf der Osttribüne...

das war am 1. Mai vormittags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Normalerweise gibt es ja Prämien wenn eine Baustelle früher fertig ist, soweit ich das weiß. Denke es wird viel innen gearbeitet, die Arbeiten außen sind wahrscheinlich sehr schnell gemacht und daher überhaupt nicht wichtig. Auserdem wären die sitze ja dann schon 3 Monate alt bei der Eröffnung und würden nicht mehr neu riechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Martinovic schrieb vor 3 Stunden:

Ich hatte jetzt fast 1 1/2 Jahre eine Baustelle von 16 Reihenhäusern direkt neben mir und die haben fast jeden Tag ab 6 Uhr früh bis 18 Uhr gearbeitet. Was natürlich auch zu vielen Anrainerbeschwerden geführt hat. Letztes Mal vor dem Amateure Spiel habe ich die Baustelle besichtigt und sah nur einen einzigen! Schweißer auf der Osttribüne...

Weil man ja Baustellen auch so gut vergleichen kann :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Eishockeyfan schrieb vor 4 Stunden:

hab im vorbeigehen genug Leute gesehen. Tischler sind im Fanshop, auf der Rückseite fahren Bagger herum. und in der Süd sind auch einige Arbeiter

mach uns nichts vor, mit deinen 6 Posts weiß doch jeder dass du ein Baustellen Mitarbeiter bist, und nur hier bist um uns zu beruhigen (obwohl wir einige Wochen im Rückstand sind)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 13 Minuten:

mach uns nichts vor, mit deinen 6 Posts weiß doch jeder dass du ein Baustellen Mitarbeiter bist, und nur hier bist um uns zu beruhigen (obwohl wir einige Wochen im Rückstand sind)...

csi favoriten hat das ablenkungsmanöver durchschaut. 

ich komme nur regelmäßig vorbei bzw. kenne mich beruflich mit projektmanagement aus. hab aber nie behauptet das es rechtzeitig fertig werden wird ??

hab gar nix in die richtung gesagt

 

bearbeitet von Eishockeyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Eishockeyfan schrieb vor 6 Minuten:

csi favoriten hat das ablenkungsmanöver durchschaut. 

ich komme nur regelmäßig vorbei bzw. kenne mich beruflich mit projektmanagement aus. hab aber nie behauptet das es rechtzeitig fertig werden wird ??

hab gar nix in die richtung gesagt

Das ist trotzdem kein Grund uns deine Ost-Fotos vorzuenthalten! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.