startup1 Leistungsträger Geschrieben 22. April 2018 Von einem Freund einer Bekannten seiner Schwester hab ich erfahren dass für den Verein die fundierten Meinungen der Rasenwuchsexperten hier äußerst bedeutend sind. Angeblich soll Franz Wohlfahrt vom Sportdirektor zum Rasenvorstand befödert werden. Der Rasenvorstand ist damit beauftragt, den optimalen Rasen in Europa zu scouten, die tägliche Bewässerung und nächtliche Infrarot-Bestrahlung vorzunehmen. Außerdem plant die Austria wohl das Programm "Rising Grass", bei dem potente Investoren in einzelne Grashalme investieren können und beim internationalen Export des Rasens auch entsprechend profitieren. Falls all dies nicht reicht, wird kurzfristig vor dem Eröffnungsspiel ein Energiering um das Stadion gezogen, der +20 für Rasenwuchs bedeutet. Gott sei Dank wurde das Problem hier rechtzeitig erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 startup1 schrieb vor 32 Minuten: Von einem Freund einer Bekannten seiner Schwester hab ich erfahren dass für den Verein die fundierten Meinungen der Rasenwuchsexperten hier äußerst bedeutend sind. Angeblich soll Franz Wohlfahrt vom Sportdirektor zum Rasenvorstand befödert werden. Der Rasenvorstand ist damit beauftragt, den optimalen Rasen in Europa zu scouten, die tägliche Bewässerung und nächtliche Infrarot-Bestrahlung vorzunehmen. Außerdem plant die Austria wohl das Programm "Rising Grass", bei dem potente Investoren in einzelne Grashalme investieren können und beim internationalen Export des Rasens auch entsprechend profitieren. Falls all dies nicht reicht, wird kurzfristig vor dem Eröffnungsspiel ein Energiering um das Stadion gezogen, der +20 für Rasenwuchs bedeutet. Gott sei Dank wurde das Problem hier rechtzeitig erkannt. Na hoffentlich holt der Rasenvorstand dann nicht auch irgendwelche Grashalme aus Afrika oder Asien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. April 2018 aragorn schrieb am 21.4.2018 um 16:05 : Die launige Aussage dazu war übrigens: "Was glaubens wen wir im Derby auf die Seite in den VIP Bereich setzen? Dann gibts wenigstens Kollateralschäden." Wie ist das gemeint? Das versteh ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. April 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 18 Minuten: Wie ist das gemeint? Das versteh ich nicht... Dass man Krammer und seine Entourage in dem VIP Eck platzieren wird. War natürlich nicht ganz ernst gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. April 2018 aragorn schrieb vor 30 Minuten: Dass man Krammer und seine Entourage in dem VIP Eck platzieren wird. War natürlich nicht ganz ernst gemeint. Wär aber richtig. Er und seine arbeitsehefrau peschek haben sich den sud dort gezüchtet. Also sollen sie den auch aus nächster nähe genießen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2018 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Wär aber richtig. Er und seine arbeitsehefrau peschek haben sich den sud dort gezüchtet. Also sollen sie den auch aus nächster nähe genießen. 1 Tag nach dem Derby würde wohl ordentlich ausgemistet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. April 2018 Gump86 schrieb vor 45 Minuten: 1 Tag nach dem Derby würde wohl ordentlich ausgemistet werden Und 2 Tage nach dem Derby würden alle wieder reingelassen werden, weil es sich um die falschen Personen gehandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deströyer Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2018 Wozu die Geländer auf West, wenn es doch reine Sitzplätze werden sollen? Finde ich unnötig und unästhetisch. Kommen dort normale Sitze also hin oder das gleiche Klappsystem wie auf Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2018 Deströyer schrieb vor 3 Minuten: Wozu die Geländer auf West, wenn es doch reine Sitzplätze werden sollen? Finde ich unnötig und unästhetisch. meinst oben, bei der stiege? ist ja im happel auch so zb. wahrscheinlich vurschrift is vurschrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2018 Deströyer schrieb vor 3 Minuten: Wozu die Geländer auf West, wenn es doch reine Sitzplätze werden sollen? Finde ich unnötig und unästhetisch. Kommen dort normale Sitze also hin oder das gleiche Klappsystem wie auf Ost? Wissen wir alle nicht so genau. Ich befürcht ja eine ähnlich miese Lösung wie auf er Gugl, aber mal abwarten. J.E schrieb Gerade eben: meinst oben, bei der stiege? ist ja im happel auch so zb. wahrscheinlich vurschrift is vurschrift Nein, links auf der West montierens gerade Stehplatzgeläner (zumindest siehts so aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. April 2018 Wer ist denn jetzt eigentlich der GU? Strabag, Swietelsky oder Habau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 23. April 2018 horr1911 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist denn jetzt eigentlich der GU? Strabag, Swietelsky oder Habau? Bilden eine ARGE mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. April 2018 reallumpi schrieb vor 2 Stunden: Wissen wir alle nicht so genau. Ich befürcht ja eine ähnlich miese Lösung wie auf er Gugl, aber mal abwarten. Nein, links auf der West montierens gerade Stehplatzgeläner (zumindest siehts so aus). Sieht man da überhaupt drüber im Sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2018 Pinkman schrieb Gerade eben: Sieht man da überhaupt drüber im Sitzen? Auf der Gugl? Schon, ja, aber im weg sinds trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2018 Dieses Geländer ist wirklich unnötig. Ist mir damals auch in Klagenfurt extrem am orsch gegangen. Schade, dass es auf der West anscheinend keine normalen Sitze geben wird. Macht sie für das gewünschte Publikum halt auch nicht attraktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts