Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

AustriaMax schrieb vor 13 Stunden:

Viel wichtiger wäre eine bessere öffentliche Anbindung des Flughafens an den Wiener Stadtkern. Da kann zwar die Austria nichts dafür, das ist aber einer Weltstadt wie Wien unwürdig. Das wiederum bringt unter Umständen Fussballtouristen. Ist jetzt natürlich auch ein gewisses Offtopic-Thema.

Ein (kleiner) Fanshop am Flughafen würde aber durchaus Sinn machen (sicher mehr als ein Violapoint im Donauzentrum).

Der Bus geht zb fährt ohne Zwischenstop in 20Min vom FH zum Schwedenplatz - hab ich in keiner anderen Weltstadt so unkompliziert gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 38 Minuten:

Der Bus geht zb fährt ohne Zwischenstop in 20Min vom FH zum Schwedenplatz - hab ich in keiner anderen Weltstadt so unkompliziert gesehen.

naja... das es von jedem anderen Flughafen der Welt etwas länger dauert bis man zum Schwedenplatz kommt muss doch auch klar sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

warum hat man die südtribüne  (?) nicht auch gleich umgebaut und in die höhe den anderen tribünen angeglichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

warum hat man die südtribüne  (?) nicht auch gleich umgebaut und in die höhe den anderen tribünen angeglichen?

weil man mit dem Gartenverein ausverhandelt hat, dass man die eben (noch) nicht erweitert... weils sonst durch das Stadion im Norden kein Licht mehr hätten

Kein Schmäh... -> so oder so ähnlich ists tatsächlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Gump86 schrieb vor 8 Minuten:

weil man mit dem Gartenverein ausverhandelt hat, dass man die eben (noch) nicht erweitert... weils sonst durch das Stadion im Norden kein Licht mehr hätten

Kein Schmäh... -> so oder so ähnlich ists tatsächlich

Ich werd einfach nie verstehen warum man die Gartensiedlung dort nicht einfach aufgibt.
Zwischen Autobahnkreuz, Stadion, Schule und Tankstelle - wer zum Teufel hat dort gern ein Haus mit Garten? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Ich werd einfach nie verstehen warum man die Gartensiedlung dort nicht einfach aufgibt.
Zwischen Autobahnkreuz, Stadion, Schule und Tankstelle - wer zum Teufel hat dort gern ein Haus mit Garten? :lol:

Ist das dort Eigentum oder gepachtet bis die Stadt besseres vor hat mit dem Grundstück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Ich werd einfach nie verstehen warum man die Gartensiedlung dort nicht einfach aufgibt.
Zwischen Autobahnkreuz, Stadion, Schule und Tankstelle - wer zum Teufel hat dort gern ein Haus mit Garten? :lol:

Also ICH hätte dort gerne ein Haus. Dann würde ich die Wochenende dort verbringen mit der Familie und kurz ins Horr rüber schauen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Ich werd einfach nie verstehen warum man die Gartensiedlung dort nicht einfach aufgibt.
Zwischen Autobahnkreuz, Stadion, Schule und Tankstelle - wer zum Teufel hat dort gern ein Haus mit Garten? :lol:

Jemand der in der Vergangenheit/nahen Zukunft von der gemütlichen Sam-/Sonntagsgrillerei volley ins schönste Stadion Österreichs nur 2 Minuten Fußweg haben möchte.

Aber prinzipiell hast natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

Ist das dort Eigentum oder gepachtet bis die Stadt besseres vor hat mit dem Grundstück?

Gute Frage. Keine Ahnung...

 

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Also ICH hätte dort gerne ein Haus. Dann würde ich die Wochenende dort verbringen mit der Familie und kurz ins Horr rüber schauen! ;-)

 

Aegis schrieb vor 8 Minuten:

Jemand der in der Vergangenheit/nahen Zukunft von der gemütlichen Sam-/Sonntagsgrillerei volley ins schönste Stadion Österreichs nur 2 Minuten Fußweg haben möchte.

Aber prinzipiell hast natürlich recht.

Ok also auf die Argumente hätte ich eigentlich selbst kommen müssen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Aegis schrieb vor 16 Minuten:

Jemand der in der Vergangenheit/nahen Zukunft von der gemütlichen Sam-/Sonntagsgrillerei volley ins schönste Stadion Österreichs nur 2 Minuten Fußweg haben möchte.

Aber prinzipiell hast natürlich recht.

Grillen ist an Sam und Sonntagen nicht gestattet (ausgenommen im Mai), insofern hat sich das erledigt :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Es gibt auch elektrische Tischgriller. Oder fallen die auch unter das Grillgesetz?

Es steckt ja auch da das Wort Griller drinnen. Es geht nicht darum wie etwas funktioniert, sondern wie es heißt. Somit sind natürlich auch elektrische Tischgriller von dem Verbot umfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt auch elektrische Tischgriller. Oder fallen die auch unter das Grillgesetz?

Ich kenne den Maiparagraphen diesbezüglich nicht auswendig, aber die dürften auch verboten sein.

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Es steckt ja auch da das Wort Griller drinnen. Es geht nicht darum wie etwas funktioniert, sondern wie es heißt. Somit sind natürlich auch elektrische Tischgriller von dem Verbot umfasst.

Ah, danke :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 51 Minuten:

Es steckt ja auch da das Wort Griller drinnen. Es geht nicht darum wie etwas funktioniert, sondern wie es heißt. Somit sind natürlich auch elektrische Tischgriller von dem Verbot umfasst.

barbecue-smoker natürlich erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.