Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Klar. Damit dann wieder 80% der Kinder für den Gegner jubeln.

Es ist eh nicht zu verhindern, dass Anhänger anderer Vereine dabei sind. Bei Kindern ändert sich das schneller als man glaubt. Sie ziehen gerne dort hin, wo Erfolg ist. Und wo tolle Spieler spielen. Die denken noch nicht so verbistert...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Klar. Damit dann wieder 80% der Kinder für den Gegner jubeln.

Ja

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Es ist eh nicht zu verhindern, dass Anhänger anderer Vereine dabei sind. Bei Kindern ändert sich das schneller als man glaubt. Sie ziehen gerne dort hin, wo Erfolg ist. Und wo tolle Spieler spielen. Die denken noch nicht so verbistert...;-)

Habts beide recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Verkauf nur an Abonnenten und/oder Mitglieder. Damit hast so gut wie keine Grünlinge außerhalb des Awaysektors. Man sollte dann halt das Stadion voll bekommen, hier sehe ich das größte Problem.

Gibt genau einen Gegner mit dems Probleme gibt. Der führt gleichzeitig zu den höchsten Zuschauerzahlen. Jab keinerlei Problem mit Leuten die sich normal benehmen. War nur in letzter Zeit immer weniger der Fall...der Motor dahinter muss eh nicht erklärt werden....die kündigen das ja sogar an.

Also für das Spiel wär ein Filter...nur via Abo/Mitglieder vorstellbar. Obs klappt steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke, dass Schulaktionen erweitert werden. Allein im W4 und Wei4 gibt es genug Interessenten. Dann der 10. 11. 21. und 22. Bezirk!

Ich erinnere mich an Schulaktionen bis zu 2 000 Schüler/Eltern. Das kann schon was.

Es geht hier ja nicht um das Interesse/Nachfrage, sondern das z.T. die Mehrheit für die Gegner jubelt. Und das kann nicht das Ziel sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Es geht hier ja nicht um das Interesse/Nachfrage, sondern das z.T. die Mehrheit für die Gegner jubelt. Und das kann nicht das Ziel sein. 

Wir haben aber jetzt keine Angst vor dem Jubel der Kinder, oder? Sie selbst haben jedenfalls keine...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Es ist eh nicht zu verhindern, dass Anhänger anderer Vereine dabei sind. Bei Kindern ändert sich das schneller als man glaubt. Sie ziehen gerne dort hin, wo Erfolg ist. Und wo tolle Spieler spielen. Die denken noch nicht so verbistert...;-)

Mag sein. Dann wäre es mMn gut, wenn sich Verletzte/Gesperrte Spieler um die Kids kümmern bzw. das Spiel mit ihnen gemeinsam ansehen. Man sollte irgendwie versuchen eine Verbindung zu unserem Verein herzustellen. Das könnte "bindend" sein.

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben aber jetzt keine Angst vor dem Jubel der Kinder, oder? Sie selbst haben jedenfalls keine...;-)

Es geht doch nicht um Angst oder nicht, sondern einfach darum das wir versuchen sollten die vorhandenen Sympathisanten ins Stadion zu locken und nicht einfach mit Kiddis zu füllen die nicht wg. unserer Austria kommen....das ist mMn der falsche Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Mag sein. Dann wäre es mMn gut, wenn sich Verletzte/Gesperrte Spieler um die Kids kümmern bzw. das Spiel mit ihnen gemeinsam ansehen. Man sollte irgendwie versuchen eine Verbindung zu unserem Verein herzustellen. Das könnte "bindend" sein.

Wird eh gemacht, soweit ich es beurteilen konnte. Übrigens war mein Sohn zwei Mal bei den Grünen auf Grund einer Schüleraktion (vor 25 Jahren). Er hat für Austria gejubelt und niemand verurteilte ihn deswegen. Einige andere haben das auch gemacht. Detto mein Enkel vergangenes Jahr in der Allianz-Arena. Ist alles halb so schlimme und auf die Dauer jedenfalls positiv, da mit Sicherheit viele Junge an den Verein gebunden werden. Viola Löwe/Löwin und Aktionen mit Spielern usw. tragen mWn immer dazu bei, dass es gut ankommt. Vergiss nicht, sind Kinder zwischen 6 und 15 Jahren. Da ist vieles noch entwickelbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Wird eh gemacht, soweit ich es beurteilen konnte. Übrigens war mein Sohn zwei Mal bei den Grünen auf Grund einer Schüleraktion (vor 25 Jahren). Er hat für Austria gejubelt und niemand verurteilte ihn deswegen. Einige andere haben das auch gemacht. Detto mein Enkel vergangenes Jahr in der Allianz-Arena. Ist alles halb so schlimme und auf die Dauer jedenfalls positiv, da mit Sicherheit viele Junge an den Verein gebunden werden. Viola Löwe/Löwin und Aktionen mit Spielern usw. tragen mWn immer dazu bei, dass es gut ankommt. Vergiss nicht, sind Kinder zwischen 6 und 15 Jahren. Da ist vieles noch entwickelbar.

Natürlich ist bei Kids noch viel "entwickelbar". Aber ich denke wenn, sich die Kids entschieden haben und z.B. bei einem Heimspiel von uns gg. RB bei Treffern der Gegner jubeln, ist es zu spät. Aus ihnen werden keine Veilchen mehr. Dein Sohn/ deine Neffen waren auch als Austrianer in der Vorstadt und sie sind ja auch nicht "übergelaufen" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Wir haben aber jetzt keine Angst vor dem Jubel der Kinder, oder? Sie selbst haben jedenfalls keine...;-)

Tifoso bitte..., jetzt fangst Du auch mit der "Angst" an?
Kein Mensch redet von irgend welchen Ängsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Der ober dir spricht von Kindern, die ev. für den Gegner jubeln...;-)

Hab ich gelesen.
Das hat aber nichts mit Angst zu tun, sondern, dass es nervt, wenn auf Sektor B mehr gejubelt wird, wenn der Gegner ein Tor schießt, als bei der eigenen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich gelesen.
Das hat aber nichts mit Angst zu tun, sondern, dass es nervt, wenn auf Sektor B mehr gejubelt wird, wenn der Gegner ein Tor schießt, als bei der eigenen Mannschaft.

Ich sitze auf E habe das gar nicht mitbekommen und ist mir auch wurscht. Kinder dürfen (fast) alles machen bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Als Lehrer kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Kinder in einer Klasse sich tendenziell an die vorherrschende Mehrheitsmeinung anpassen. Austrianer befinden sich da meistens in einer Oppositionsrolle. Kommt leider sehr oft vor, dass Kinder die vorher eher violett geprägt waren sich plötzlich den grünen Klassenclowns anpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.