Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Held von heute
Violafritz schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet...aber  ich persönlich denke schon, dass (vor allem weil ja der Ausbau der Längsseiten sehr zugunsten von VIPS und weniger auf AUSbau von Mehrplätzen ging)  das in nur wenigen Jahren  - vor allem bei zusätzlichen Erfolgen - sehr bald an die Grenzen stossen könnte. Ich fand auch die Genehmigung auf max 20k schon etwas schockierend...hätte zumindest gleich auf 25k gemacht...das ist wohl auch im wesentlichen unsere auch in ferner Zukunft wohl denkbare Grösse...wenn man malin weiteren Schritten denkt. Ich schätze mal, man wird in den nächsten zwei Saisonen locker die 10k Marke im Schnitt überschreiten - international und bei Derbies stets ausverkauft sein und sich recht bald bei 12-15 einpendeln. Daher war grundsätlich mein25tausender Gedanke für spärer international und Derbies durchaus legitim, denk ich!  

Auch wenn sich viele - und vor allem  Neider derzeit nur sehr schwer vorstellen können.

 

Ich bin sicher kein Neider, doch ich bezweifle schon, dass wir international stets ausverkauft sein werden. Vorrunde EL im Sommer gegen irgendwelche Isländer... National bleiben die Derbies, bei denen wir vielleicht (normal ja eh auch nicht) voll werden. Ich finde es dann besser, wenn wir die restlichen 16 Partien eine ordentliche Vidiwall haben. Vielleicht lockt sie - als Teil eines guten Stadionerlebnisses - sogar im Schnitt mehr Fans an, als im Derby womöglich eine eingeschränkte Sicht hätten, wenn sie auf ihren Plätzen blieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Es wird genau beim ersten Derby im Horr einen großen Andrang von unserer Seite geben. Danach wird's original ausverkauft sein, wenn viele Rapdis kommen.

Dafür fliegens links und rechts von den Treppen wie Bowlingpins:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Es wird genau beim ersten Derby im Horr einen großen Andrang von unserer Seite geben. Danach wird's original ausverkauft sein, wenn viele Rapdis kommen.

Ich hoffe ja, dass es auch im Horr für die Grünen keine Karten in den neutralen Sektoren geben wird. Also kein freier Verkauf.

Wirds aber nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...ich find auch das hier weiter hintere lächerlich gemacht wordene WLAN (warum nur für VIPS?!)  als schon auch nicht ganz unwichtig - die Konkurrenz hat das übrigens Stadionweit ;) . Natürlich ist das Erlebnis Fussball der Hauptfokus...aber was hab ich mich nicht schon in diversen Stadien geärgert plötzlich keine Verbindung nach aussen zu bekommen....egal ob man nur schnell nachschauen möchte wie es in den anderen Partien steht, ob man ein Eventphoto wo posten möchte oder auch nur um daheim mal übers Internet sich verständigen zu können - oder wie bisher halt, NICHT können.  Das alles macht das Stadionerlebnis NEU halt AUCH aus. Von der aufgeschnittenen Käsekrainer mal abgesehen ;)  -  Und genau solche frustierenden Kleinigkeiten summieren sich ZUM Spiel. Hier wurde ganz viel Geld in die Hand genommen um den Verein für die Zukunft vereinstechnisch auf STAND zu bringen... da erwartet man sich solche Fortschritte in ALLEN Bereichen! DAS wird die  Fans Anzahl anziehen und das wird sie ausbauen...  Das Sportliche mal aussen vor...

 

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violafritz schrieb vor 12 Minuten:

...ich find auch das hier weiter hintere lächerlich gemacht wordene WLAN (warum nur für VIPS?!)  als schon auch nicht ganz unwichtig - die Konkurrenz hat das übrigens Stadionweit ;) . Natürlich ist das Erlebnis Fussball der Hauptfokus...aber was hab ich mich nicht schon in diversen Stadien geärgert plötzlich keine Verbindung nach aussen zu bekommen....egal ob man nur schnell nachschauen möchte wie es in den anderen Partien steht, ob man ein Eventphoto wo posten möchte oder auch nur um daheim mal übers Internet sich verständigen zu können - oder wie bisher halt, NICHT können.  Das alles macht das Stadionerlebnis NEU halt AUCH aus. Von der aufgeschnittenen Käsekrainer mal abgesehen ;)  -  Und genau solche frustierenden Kleinigkeiten summieren sich ZUM Spiel. Hier wurde ganz viel Geld in die Hand genommen um den Verein für die Zukunft vereinstechnisch auf STAND zu bringen... da erwartet man sich solche Fortschritte in ALLEN Bereichen! DAS wird die  Fans Anzahl anziehen und das wird sie ausbauen...  Das Sportliche mal aussen vor...

 

WLAN ist allerdings eh ein bisschen vorgestrig. Wer braucht denn bei den heutigen oder gar morgigen Datentarifen sowas noch? Entscheidend ist, dass die "normale" Datenverbindung ausgebaut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

WLAN ist allerdings eh ein bisschen vorgestrig. Wer braucht denn bei den heutigen oder gar morgigen Datentarifen sowas noch? Entscheidend ist, dass die "normale" Datenverbindung ausgebaut ist.

rein technisch gesehen geht es bei solch Massen an Menschen nicht anders...da wird Verbindungsaufbau ob Datentarif hin oder her stehts zum Flaschenhals...daher gibt es zum WLAN in einem Stadion oder auf Events generell derzeit technisch keine Alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violafritz schrieb Gerade eben:

rein technisch gesehen geht es bei solch Massen an Menschen nicht anders...da wird Verbindungsaufbau ob Datentarif hin oder her stehts zum Flaschenhals...daher gibt es zum WLAN in einem Stadion oder auf Events generell derzeit technisch keine Alternative

Interessante Info. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.