DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Dezember 2017 beni2710 schrieb vor 26 Minuten: Les mal auf was ich geantwortet habe, da wurde gefragt, wie groß sie in schütteldorf sind Ok, stimmt. Mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2017 beni2710 schrieb vor einer Stunde: Ja, da sie 10 Sitzplätze hatte bzw glaube ich das sie es jetzt auch noch hat Über eine Firma aus Amstetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 13 Stunden: Rund das doppelte, je nach Lage, denke ich... http://www.fk-austria.at/de/business/business-vip-infos/die-generali-arena-2018/skybox--amp--loge/ Bild mir ein mal was von 120.000 € pro Saison pro SkyBox gelesen zu haben. PS. : War eh in diesem Beitrag auf Seite 511 : bearbeitet 6. Dezember 2017 von Yoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2017 hope and glory schrieb vor 27 Minuten: Über eine Firma aus Amstetten? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2017 beni2710 schrieb vor 6 Minuten: Ja Ok. Danke. Sicher eine Installateurfirma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2017 Der Spielmacher schrieb damals: Skybox ab 127.000,- excl 20 % Ust Loge ab 70.000,- excl 20 % Ust pro Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2017 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Ok. Danke. Sicher eine Installateurfirma.... Kann man so sagen, warst leicht auch mal dort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Dezember 2017 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Der Spielmacher schrieb damals: Skybox ab 127.000,- excl 20 % Ust Loge ab 70.000,- excl 20 % Ust pro Saison Kann man so stehen lassen. Was bei uns halt dazu kommt - und ich halte das für hochgradig unprofessionell - ist, dass im Vip sehr viele ihre eigens ausgehandelten Preise haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2017 beni2710 schrieb vor 3 Stunden: Kann man so sagen, warst leicht auch mal dort? Nein, kenne aber jemand aus der Firma der schon dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Die Banden zweiter Rang West werden auch schon montiert. EIn bisserl verwundert bin ich über die Stiegengeländer auf der West. Zweiter Rang muss wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen sein, aber im ersten Rang wärs ja nicht notwendig. Hatten wir auf Nord/Süd auch nicht. bearbeitet 7. Dezember 2017 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2017 t.m. schrieb vor 2 Stunden: Die Banden zweiter Rang West werden auch schon montiert. EIn bisserl verwundert bin ich über die Stiegengeländer auf der West. Zweiter Rang muss wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen sein, aber im ersten Rang wärs ja nicht notwendig. Hatten wir auf Nord/Süd auch nicht. Erster Rang wird als Stehplatz ausgeführt, darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 beni2710 schrieb vor 6 Minuten: Erster Rang wird als Stehplatz ausgeführt, darum Was? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2017 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Was? ? Die Stiegengeländer im ersten Rang, werden so aus geführt, weil sie als stehplätze gerechnet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2017 beni2710 schrieb vor 10 Stunden: Die Stiegengeländer im ersten Rang, werden so aus geführt, weil sie als stehplätze gerechnet werden. Wieso auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2017 Gump86 schrieb vor einer Stunde: Wieso auch immer... Weil sie umgebaut werden können der Kapazität wegen im Fall des Falles, relativ einfach erklärt, da gibts sicher irgendwelche Vorschriften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts