Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Wenn der Logenbesitzer weiß, dass wir in der CL-Gruppenphase im Happel-Stadion spielen, wird er sich keine "internationale" Loge für die GA kaufen, sondern VIP-Plätze im Happel-Stadion. Ich meine für eventuelle topspiele in der EL so wie gestern zb. Weil ja dann vielleicht im Raum stehen könnte dass man solche Spiele ins Happel verlegt. Würde mir als Logenbesitzer nicht daugen wenn ich so eine Partie nicht aus meiner selbst eingerichteten Loge sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Ich meine für eventuelle topspiele in der EL so wie gestern zb. Weil ja dann vielleicht im Raum stehen könnte dass man solche Spiele ins Happel verlegt. Würde mir als Logenbesitzer nicht daugen wenn ich so eine Partie nicht aus meiner selbst eingerichteten Loge sehen kann MK macht das schon, so wie auch in der Vergangenheit bzw. Gegenwart. bearbeitet 15. September 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2017 Die Nord wird supi! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. September 2017 [emoji173]️[emoji173]️Und für Zaun Freunde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2017 MagicWeudl schrieb vor 11 Stunden: Nie wieder, da hol i ma lieber vom Merkur an Paradeiser und hau ma den in die Figur. stell ma witzig vor wie der ganze Sektor in der Halbzeit anfangt Paradeiser zum Futtern. Und dann noch evtl in einem Match wo Sympathieträger der Marke Dober zum Aufwärmen an der Kurve vorbeilaufen und mit einem roten Dress zurückkehren. Apropos, die Laufbahn is so dermaßen Oasch. Reißts die Oasch Hittn bitte komplett ab. In der Meisterschaft sollten sowieso nur D1, 2 und E1,2 geöffnet sein und C gesperrt - dann verteilt sich das alles nicht so traurig. Aber das ändert nur wenig dran, dass das Stadion eine Zumutung ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. September 2017 BusZero schrieb vor 16 Minuten: Und für Zaun Freunde Danke für die vielen schönen Fotos!! Und ich bin zwar keiner der Zaunfetischisten, aber selbst das Foto schaut irgendwie cool aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 15. September 2017 Vielen Dank für die tollen Fotos! Ein Traum wie mächtig das wirkt. BusZero schrieb vor 31 Minuten: Die Vorfreude ist einfach unglaublich und wie ich vor kurzem im "Die Konkurrenz" Thread von Sturm geschrieben habe: VC&FC 1894 schrieb am 9/12/2017 um 00:11 : Ein Stadion welches, erstmals in der Vereinsgeschichte, dem Klub wirklich würdig ist und zusätzlich eine neue U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe. Die Rückkehr in ein echtes Fußballstadion nach 2 Jahren im tristen und überdimensionierten Praterstadion. Wer glaubt, dass dies keine positiven Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen und die Entwicklung des Vereins haben wird, der möge diesen, ihm offenbar angenehmen Gedanken noch häufig strapazieren, weil nächstes Jahr wird ihn die Realität einholen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. September 2017 Pinkman schrieb vor 5 Stunden: Ich meine für eventuelle topspiele in der EL so wie gestern zb. Weil ja dann vielleicht im Raum stehen könnte dass man solche Spiele ins Happel verlegt. Würde mir als Logenbesitzer nicht daugen wenn ich so eine Partie nicht aus meiner selbst eingerichteten Loge sehen kann MK sagte unlängst in einem Interview klipp und klar EL Generali Arena, CL Happel. Alles andere würde meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2017 elmod schrieb vor 18 Minuten: CL Happel. Alles andere würde meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen. Das Happel gehört planiert. Alles andere würde meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. September 2017 BusZero schrieb vor 2 Stunden: ️Und für Zaun Freunde GEIL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2017 Was ich mich immer wieder frage ist, wie viel denn so eine VIP-loge eigentlich kostet? Werden die meist als jahresabos oder nur für jedes spiel verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2017 viola lion schrieb vor 40 Minuten: Was ich mich immer wieder frage ist, wie viel denn so eine VIP-loge eigentlich kostet? Werden die meist als jahresabos oder nur für jedes spiel verkauft? Bei den meisten auf mehrere Jahre Kommt drauf an wo, zwischen 20 000 - 30 000 Euro im Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2017 beni2710 schrieb vor 31 Minuten: Bei den meisten auf mehrere Jahre Kommt drauf an wo, zwischen 20 000 - 30 000 Euro im Jahr Wenn der Preis so günstig wäre , hätten wir auch eine Loge genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten: Wenn der Preis so günstig wäre , hätten wir auch eine Loge genommen. Du kriegst fürs knien unter FWs Tisch eh a eigene VIP-loge (bezogen auf Transfers) bearbeitet 16. September 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten: Wenn der Preis so günstig wäre , hätten wir auch eine Loge genommen. Wie viel kostet den eine?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts