Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2017 Oja stimmt Reihe 11 und 12 Mitte Nord...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2017 Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde: Oja stimmt Reihe 11 und 12 Mitte Nord...! Ja und der Bereich hinter der Gästebetreuerbank auf der Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 5 Stunden: Mit mir hat keiner kommuniziert Hast ein 10 Jahres Abo ? Da hättest ja schon den Vertrag bekommen müssen und da steht ja auch genau dein Platz drauf. Und eben diese Infos : bearbeitet 8. September 2017 von Yoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. September 2017 Yoda schrieb vor 7 Minuten: Hast ein 10 Jahres Abo ? Da hättest ja schon den Vertrag bekommen müssen und da steht ja auch genau dein Platz drauf. Und eben diese Infos : Jemanden, der sich ein 10-Jahresabo kauft, hätte man mMn auch mit Namen ansprechen dürfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 Alex Grünwald hat also dieses Schreiben ausgestellt. Ich bin begeistert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Jemanden, der sich ein 10-Jahresabo kauft, hätte man mMn auch mit Namen ansprechen dürfen. Das stimmt das find ich schon arg unpersönlich... also einfach XXX einsetzen und dann per suchen und ersetzen mit dem Namen ersetzen ist eine 2 Sekunden Arbeit... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 Na gut, da gehört jemand RAUS! In dem fall halt AG, da er das schreiben nachweislich persönlich verfasst hat AG RAUS!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2017 Gibts schon Bilder von der Nordtoilette? Hoffe sie wurde auf Retrostyle der alten WC Anlage nachgebaut. die alte WC Anlage ist ab Oktober übrigens auf Wanderausstellung beginnend im NHM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 HUJILU schrieb vor 5 Minuten: die alte WC Anlage ist ab Oktober übrigens auf Wanderausstellung beginnend im NHM Bestialischer uringestank inklusive? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Bestialischer uringestank inklusive? weltkulturerbe eben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 HUJILU schrieb vor 1 Stunde: weltkulturerbe eben Vielleicht wird es bald Duftbäume fürs Auto geben und exklusive Parfüms im Fanshop. "Nord-Toilette by Austria Wien" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten: Vielleicht wird es bald Duftbäume fürs Auto geben und exklusive Parfüms im Fanshop. "Nord-Toilette by Austria Wien" Der Duft wird auch von den Wiener Linien getestet, in der U6. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. September 2017 DrSaurer schrieb vor 48 Minuten: Der Duft wird auch von den Wiener Linien getestet, in der U6. wenn dann in der u1 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2017 Weil ich gerade beim durchzappen bei einem spiel von anderlecht stehen geblieben bin...ich will im neuen stadion auch so einen violetten kunstrasen haben. Kostet sicher nicht die welt und schaut einfach top aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2017 and111 schrieb vor 55 Minuten: Weil ich gerade beim durchzappen bei einem spiel von anderlecht stehen geblieben bin...ich will im neuen stadion auch so einen violetten kunstrasen haben. Kostet sicher nicht die welt und schaut einfach top aus hmmm.....selten aber doch kann ich mir jetzt keine Meinung abringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts